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 [Shop] Fähigkeiten und Verbesserungen

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AutorNachricht
Jules
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Anzahl der Beiträge : 96
NP : 59

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: [Shop] Fähigkeiten und Verbesserungen   02.03.18 3:10

Hier könnt ihr Fähigkeiten und Verbesserungen für NP kaufen. Bitte postet einfach den genauen (!) Namen der Fähigkeit, die ihr kaufen wollt, mit dem Account, auf den ihr sie kaufen wollt, als Antwort auf diesen Thread. Wir gehen einmal wöchentlich durch und buchen alle NP ab. Die Fähigkeiten werden danach automatisch von uns in euren Steckbriefen nachgetragen.

Viele der Nen-Fähigkeiten haben Aufrechterhaltungskosten in Form von Aura-Verbrauch. Manche erfordern einen einmaligen Einsatz von Aura, wenn sie gewirkt werden, ähnlich wie Hatsu. Die Kosten addieren sich. Nutzt euer Charakter also gleichzeitig En und Ren, so muss er auch beides bezahlen. Dabei wird die Aura pro Post abgezogen, in dem ihr diese Fähigkeiten nutzt. Es spielt keine Rolle, ob ihr in einem Post nur ganz kurz einmal Ren aktiviert oder es die gesamte Dauer des Posts aufrecht haltet: sobald eine Fähgkeit irgendwie in einem Post verwendet wird, muss für diesen Post die Aura-Kosten für den Einsatz beglichen werden. Lange Rede, kurzer Sinn ... hier sind die Fähigkeiten und Verbesserungen, die ihr erwerben könnt:

NameBeschreibungAura-KostenKaufpreis
Basisfähigkeiten
TenDie grundlegende Fähigkeit, eine stabile und sanfte Aura als Schutzschicht um den Körper zu bilden. Schützt gegen feindlichen Killerinstinkt. Der Charakter erhält die Fähigkeit, Nen zu sehen.1 pro Post
+1 pro 20 Fokus
15 NP
ZetsuStoppt den eigenen Aurafluss komplett. Verdoppelt die Regenerationsrate von Aura und baut Erschöpfung ab, sofern in einem Post neben Zetsu kein weiteres Nen verwendet wird. Verbirgt die eigene Präsenz als Nen-Nutzer vor feindlichem En. Solange Zetsu aktiv ist, kann der Charakter kein Nen nutzen und ist gegenüber feindlichen Nen schutzlos.015 NP
RenExplosionsartiges Freisetzen der eigenen Aura. Symbolisiert die offensive Variante von Ten und ist für die meisten Hatsu und Kämpfe nötig. Schaltet 100% der körperlichen Attribute zum Einsatz frei. Kann ungeschützte Feinde durch Killerinstrinkt überwältigen. Verrät die eigene Präsenz allen nahen Nen-Nutzern.1 pro Post
+1 pro 10 Fokus
15 NP
Hatsu 1Schaltet die Fähigkeit frei, die zu Beginn vorhandenen Hatsu-Slots eines Charakters (normalerweise zwei, bei Verwendung des Nen-Würfels drei) zu nutzen. Wird automatisch gekauft, wenn die drei anderen Basisfähigkeiten erlangt wurden. Kann nicht vorher gekauft werden.n/a0 NP
Hatsu-Verbesserungen
Hatsu 2Charakter erhält einen weiteren Hatsu-Slot. Er darf nun Hatsu des Ranges B lernen. Erfordert „Hatsu 1“n/a100 NP
Hatsu 3Charakter erhält einen weiteren Hatsu-Slot. Erfordert „Hatsu 2“n/a250 NP
Hatsu 4Charakter erhält einen weiteren Hatsu-Slot. Er darf nun Hatsu des Ranges A lernen. Erfordert „Hatsu 3“n/a500 NP
Hatsu 5Charakter erhält einen weiteren Hatsu-Slot. Erfordert „Hatsu 4“n/a750 NP
Hatsu +Charakter erhält einen weiteren Hatsu-Slot. Diese Fähigkeit kann immer wieder neu gekauft werden. Die Variable n im Kaufpreis ist die Anzahl der Hatsu-Slots, die ein Charakter bereits besitzt. Erfordert „Hatsu 5“n/an*20 NP
Fortgeschrittenes Nen
GyoCharakter erhält die Fähigkeit, Nen in ein einzelnes Körperteil zu konzentrieren. Erhöht Leistung und Schlagkraft des Körperteils, senkt jedoch Leistung und Verteidigung des gesamten Restkörpers. Schaltet Fähigkeit frei, durch In verstecktes Nen zu sehen. Erfordert „Ren“5 pro Post60 NP
InFähigkeit, Nen unsichtbar zu machen, sodass es durch Sicht oder En nicht mehr erkennbar ist. Kann nur mit Gyo gekontert werden. Anders als bei Zetsu wird der Aurafluss nicht gestoppt, sondern nur verborgen. Verringert daher nicht die Verteidigung des Anwenders. Kann auch aus Aura geschaffene Objekte (Conjurer, Emitter, Transmuter) unsichtbar machen. Aurakosten pro Post betragen 3 pro 10 Punkte Differenz zwischen Fokus und Geschicklichkeit. Ist die Geschicklichkeit höher als der Fokus, kostet In nur 1 Aura pro Post. Erfordert „Zetsu“speziell80 NP
EnErmöglicht die kugelförmige Ausbreitung der eigenen Aura, um sich bewegende Objekte oder lebende Wesen innerhalb des Radius zu erspüren. Kann Aura-Nutzer von nenlosen Lebewesen unterscheiden, außer es wird Zetsu verwendet. Kann keine unbewegten Objekte, Landschaft oder Grundrisse erkennen. Kann keine durch In verborgenen Objekte oder Aura erkennen. Radius des En beträgt 0,5 Meter pro Punkt in Fokus. Erfordert „Ren“1 pro Post
+2 pro 10 Fokus
80 NP
ShuDie Fähigkeit, seine Aura auf ein Objekt oder eine Waffe, zu der man Körperkontakt hat, zu übertragen. Erhöht Härte und Wirksamkeit des Gegenstands. Kann Grashalme oder Konfetti hart wie Eisen machen. Erfordert gleichzeitige Nutzung von „Ren“ oder „Ten“.20%+ auf Ren o. Ten60 NP
KoÄhnlich Gyo, kann der Charakter Aura in ein Körperteil konzentrieren. Anders als bei Gyo, wird der Aurafluss im Restkörper komplett gestoppt, was Leistung und Kraft des fokussierten Körperteils noch weiter erhöht, aber Verteidigung im Restkörper senkt und gleichzeitige Verwendung von Ren oder Ten unmöglich macht. Mit dem Körperteil kann so 25% über das Maximum aller körperlichen Attribute hinausgegangen werden. Erfordert „Hatsu 1“5 pro Post
+3 pro 10 Fokus
80 NP
Nen-Verbesserungen
KenEine Verbesserung von Ten. Steigert die Dichte und Verteidigungskraft der defensiven Aura und macht sie so gut wie undurchdringlich für physische Angriffe. Attacken von Feinden, die in Stärke oder Fokus weniger als 75% der Punkte haben wie der Anwender in Zähigkeit, werden komplett wirkungslos. Funktioniert nur bei physischen Angriffen. Erfordert gleichzeitige Nutzung von Ten. Ren und Hatsu sind während Nutzung nicht aktivierbar. Erfordert „Hatsu 2“2 pro Post
+2 pro 10 Zähigkeit
150 NP
RyuVerbesserung von Ko, die es ermöglicht, die Auraverschiebung bei Verwendung von Ko auszubalancieren. Der Charakter verliert fortan nicht mehr alle Verteidigungskraft im Restkörper bei Anwendung von Ko und kann nun gleichzeitig auch Ren oder Ten aktivieren. Erfordert „Hatsu 2“0100 NP
En-VerformungErmöglicht es, das eigene En von einer gleichmäßigen Kugel in eine andere Form zu bringen und in eine bestimmte Richtung zu verschießen. Erhöht En-Reichweite in eine Richtung um 50%, verringert En-Reichweite in alle anderen Richtungen um 75%. Hält maximal eine Minute im RPG an, ehe es erneut gewirkt werden muss. Erfordert gleichzeitige Verwendung von En. Erfordert „Hatsu 2“einmalig 2 pro 10 Fokus100 NP
En-FlashDer Anwender kann seine Aura als gleißendes Licht abgeben und erhellt für einen Sekundenbruchteil alles, was sich in seinem En befindet. Gibt dem Anwender eine Momentaufnahme der gesamten Umgebung, einschließlich unbewegter Objekte, Landschaft und Grundrisse sowie der genauen Silhouetten aller Lebewesen innerhalb des En. Erfordert „Hatsu 3“.einmalig 25
+5 pro 10 Fokus
250 NP
SpecialistDer Charakter erhält im Nachhinein den Nen-Typ „Specialist“. Er verliert seinen bisherigen Nen-Typ. Der Käufer erhält kostenlose „Amnesie“ und kann alle seine Hatsu zurücksetzen, wenn gewünscht. Charaktere, die bereits Specialist sind, können dies nicht kaufen. Erfordert „Hatsu 3“n/a250 NP
Sonstiges
BestechungSenkt das Fahndungslevel des Charakters um 1. Variable n im Kaufpreis entspricht dem aktuellen Fahndungslevel des Charakters.n/an*30 NP
AmnesieCharakter vergisst ein Hatsu und erhält dadurch einen freien Slot zurück.n/a25 NP
Fake-LizenzCharakter kann auf die Hunter-Website zugreifen, auch wenn er keine Hunter-Lizenz hat. Kann nicht für andere Dinge ingame verwendet werden.n/a60 NP
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