StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Quicklinks
>> Regeln>> Steckbrief Vorlage>> Nen-Würfel>> Vergebene Avatare>> Verbesserungen>> Postpartner-Suche>> Abwesenheiten>> Das Team

Neueste Themen
» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten [Anfrage]
27.07.18 15:32 von Gast

» Raymond Sage
16.07.18 16:37 von Jules

» Elizabeth Walker

» P. T. Beauregard

» Age of Chaos (Anfrage)
15.07.18 19:23 von Gast

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
09.07.18 19:10 von Gast

» Nathan Gamble [uf]
08.07.18 14:31 von Jules

» (unfertig)
08.07.18 14:31 von Jules

» Kuolema Art (uf)
08.07.18 14:30 von Jules

» Der Nen-Würfel
06.07.18 19:19 von Admin

Aktuelles
Zur Feier der Neugründung des Forums erhalten die ersten 15 angenommenen Charaktere einen Startbonus von 15 NP, sobald sie ins Spiel einsteigen!
(08/15)

Team

Discord

Partner
Gallery Yuri Topliste

Frage und Antwort

Nach unten 
AutorNachricht
Jules
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
NP : 55

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Frage und Antwort   28.02.18 23:26

Ihr habt eine Frage, die ihr nicht per PN klären wollt, weil sie alle interessieren könnte? Ihr wollt nur etwas kurz loswerden, ob Kritik oder Lob? Vielleicht sucht ihr aber auch nur Input oder versteht etwas am System des Forums oder RPGs nicht richtig? Dann ist hier der richtige Platz dafür. Lieber zweimal nachfragen als einmal falsch machen :')

Bitte antwortet hier nur auf eine gestellte Frage, wenn ihr euch halbwegs sicher bezüglich der Antwort seid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Gamble

Anzahl der Beiträge : 4
NP : 0

BeitragThema: Re: Frage und Antwort   24.03.18 11:08

Hallo, nach einer Unterhaltung mit Trace und Kalea, kam die Frage auf wie man das hier genau mit der Hunter-Prüfung machen möchte.

Ich möchte meinen Charakter als Hunter einsteigen lassen und dazu soll ich noch recht "frisch" nach der Prüfung ins RPG einsteigen. Damit es nicht zu irgendwelchen Unstimmigkeiten kommt, wie viel Zeit muss ich in der Vergangenheit in etwa vergehen lassen damit sich meine Story nicht mit denen beißt, die hier die erste Ingame-Prüfung machen wollen.

mfg

Nate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
NP : 55

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Frage und Antwort   24.03.18 22:01

Heyho Nathan :)

Da Zeit für uns alle flexibel verläuft, kannst du gern angeben, dass du frisch aus der Prüfung kommst. Wichtig ist dabei einfach nur, dass du genaue Angaben vermeidest, also nicht schreibst, du hast die Prüfung „im Oktober“ abgelegt oder „vorletzte Woche“, sondern lediglich allgemein, dass du sie „vor kurzer Zeit“ gemacht hast oder so. Auf diese Weise kannst du auch flexibel auf deine Postpartner reagieren. Wenn du also jemanden ingame triffst, der nächste Woche seine Prüfung hat, solltest du nicht sagen „Oh, die hab ich gestern auch bestanden“ oder so xD
Natürlich sind manche Logikfehler nicht ganz vermeidbar, doch solange du es allgemein hältst, wird es kaum zu Problemen kommen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rea_vorhin_angemeldet

BeitragThema: Registrieren   27.06.18 14:50

Hi, ich habe mich heute registriert, aber bisher noch keine Aktivierungsemail bekommen, auch nicht im Spam. Da ich mich mit der gleichen Emailadresse auch bei anderen RPGs auf forumieren angemeldet habe und von diesen Foren Mails bekomme, kann es nicht daran liegen. Vielleicht kann ein Admin die Mail noch mal schicken? Mein Benutzername ist Rea.

Danke im Voraus.
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
NP : 44

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Frage und Antwort   28.06.18 17:30

Grüß dich Rea o/

ich hab mich deinem Problem angenommen und die Nachricht nochmal rausgeschickt. Also müsste es jetzt klappen. sollte dies nicht der Fall sein einfach nochmal hier melden. :)

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rea_vorhin_angemeldet

BeitragThema: Re: Frage und Antwort   28.06.18 22:39

Hm, leider ist nichts angekommen, kannst du vielleicht den account löschen? ich werde einen anderen mail anbieter versuchen.
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
NP : 44

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Frage und Antwort   01.07.18 19:47

Hast du es denn nochmal mit dem Einloggen probiert ?
Eigentlich habe ich deinen Account aktiviert, als wäre so eine E-Mail nicht mehr nötig.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rea

Anzahl der Beiträge : 2
NP : 0

BeitragThema: Re: Frage und Antwort   02.07.18 12:34

Hat geklpatt, hm ich habe dich so verstanden, dass du die Aktivierungsmail noch mal geschickt hast. Naja hat jetzt ja geklappt, danke dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frage und Antwort   

Nach oben Nach unten

Frage und Antwort
Seite 1 von 1