StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Quicklinks
>> Regeln>> Steckbrief Vorlage>> Nen-Würfel>> Vergebene Avatare>> Verbesserungen>> Postpartner-Suche>> Abwesenheiten>> Das Team
 
Neueste Themen
» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten [Anfrage]
27.07.18 15:32 von Gast

» Raymond Sage
16.07.18 16:37 von Jules

» Elizabeth Walker
16.07.18 16:37 von Jules

» P. T. Beauregard
16.07.18 16:37 von Jules

» Age of Chaos (Anfrage)
15.07.18 19:23 von Gast

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
09.07.18 19:10 von Gast

» Nathan Gamble [uf]
08.07.18 14:31 von Jules

» (unfertig)
08.07.18 14:31 von Jules

» Kuolema Art (uf)
08.07.18 14:30 von Jules

» Der Nen-Würfel
06.07.18 19:19 von Admin

 
Aktuelles
Zur Feier der Neugründung des Forums erhalten die ersten 15 angenommenen Charaktere einen Startbonus von 15 NP, sobald sie ins Spiel einsteigen!
(08/15)
 
Team
 
Discord
 
Partner
Gallery Yuri Topliste
 

 

 Jerichow Colegrave

Nach unten 
AutorNachricht
Jerichow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
NP : 0

BeitragThema: Re: Jerichow Colegrave    11.03.18 22:53


Nen-Steckbrief

Kampfstil

Weder meidet Jerichow Kämpfe, noch sucht er sie zwingend auf. Er nimmt es so wie es kommt. Wenn das Schicksal es so für ihn entschieden hat, wird er sich diesem stellen. Eben aus diesem Grund begegnet er jedem Kampf mit einer überraschenden Ruhe. Er behält in vielen Situationen einen kühlen Kopf und vergisst nicht seinen gesunden Verstand zu nutzen. Er beobachtet den Feind, zieht daraus Schlüsse und versucht die Situation nach seinen Möglichkeiten für sich zu nutzen. So kann man ihn weder als besonders offensiv oder defensiv bezeichnen. Er passt sich den vorherrschenden Situationen an. Natürlich benötigt die Nutzung seines Hatsus einen kleinen Moment, doch sucht er sich hierfür günstige Zeitfenster, in denen der Feind ihn dabei schlecht unterbrechen kann.
Den Rest des Kampfes verlässt er sich auf seine Reflexe, seine Geschwindigkeit und sein Können als Schwertkämpfer. Diese sind seine Trumpfkarten, wenn es um die kämpferischen Fähigkeiten geht. Er ist ganz klar ein bevorzugter Nahkämpfer. Speziell sein Schwert ist von großem Wert für ihn. Es ist nicht sonderlich spektakulär und aufwändig von der Herstellung, doch ist es dennoch qualitativ hochwertig und war dementsprechend auch recht teuer. Der Griff ist robust und mit braunem Leder umschlagen. Der Knauf des Schwertgriffs ähnelt einem Kopf mit einem Zylinder. Er hat sogar zwei Augen aus Bronze und zwei gekreuzte Linien, die wie ein vernähter Mund wirken.
Während eines Kampfes achtet er weder auf das Wohl unschuldiger Anwesender oder die Instandhaltung der Umgebung. Sobald ein Kampf beginnt wird die Gefahr zu einem Gefahrengebiet. Wer dies ignoriert und dennoch sich vor Ort rum treibt ist selber schuld.
ein Bild der Klinge:
 
 

Attribute

Stärke: 3
Geschwindigkeit: 9
Geschicklichkeit: 10
Zähigkeit: 4
Aura: 100
Fokus: 9

Fähigkeiten

-

Primäres Hatsu

Wie heißt euer primäres Hatsu bzw. euer übergeordnetes Hatsu-Thema. Beschreibt außerdem kurz, was dahinter steckt und worum es sich handelt.

Primärer Typ: Specialist

Hatsu 1

Hatsu Name: "Oracles Gift"

Nen-Typ: Specialist

Rang: E, D, C, B oder A (einfach freilassen, wenn ihr euch nicht sicher seid)

Beschreibung: Diese Fähigkeit erlaubt es dem Nutzer die Zukunft eines Ziel (auch seine eigene) in gewisser Weise vorauszusagen. Nachdem die Kondition erfüllt wurden kann der Nutzer eine alte Dame aus Nen beschwören. Sie erscheint schwebend vor der Person, die als Ziel der Fähigkeit ausgewählt wurde, und überreicht dieser eine Karte. Jene Karte zeigt ein Symbol, was durch den Nutzer oder das Ziel gedeutet werden kann. Ähnlich wie bei den Tarotkarten, haben alle Karten sowohl negative, als auch positive Bedeutungen. Die Person ist also nicht in der Lage seine Zukunft genau zu erfahren, sondern nur zu erahnen. Die Fähigkeit bezieht sich auf die folgenden 25 Tage des Ziels. Innerhalb dieser Zeit wird ein Ereignis eintreten, worauf sich diese Karte bezogen hat. Die beschworene Karte verschwindet nach einer maximal Zeit von 2 Minuten, kann jedoch durch den Anwender auch vorzeitig aufgelöst werden.

Die Karten und ihre Bedeutungen:
- der Magier (+ Willensstärke, Erfolg) (- Naivität, Chaos, Verantwortungslosigkeit)
- die Herrscherin (+ Lernen, Wachstum) (- Eifersucht, Neid)
- die Liebenden (+ Fürsorge, Treue, Liebe) (- Untreue, falsche Entscheidungen)
- der Turm (+ Freiheit, Loslösen von Zwängen) (- Zerstörung, Zusammenbruch)
- die Sonne (+ Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen) (- Oberflächlichkeit, Arroganz)
- der Tod (+ Neubeginn, Loslassen, Besinnung) (- Abschied, Verlust)

Konditionen: Um diese Fähigkeit auf eine Person einzusetzten benötigt man folgende Informationen:
- den vollen Namen der Person
- das Geburtsdatum der Person (Monat und Tag reichen aus)
- die Blutgruppe der Person

Kosten: Dieser Posten wird vom Moderator ausgefüllt. Bitte einfach freilassen.

Hatsu 2

Hatsu Name: "Oracles Secret"

Nen-Typ: Specialist

Rang:

Beschreibung: Diese Fähigkeit erlaubt es dem Nutzer eine alte Dame heraufzubeschwören, welche ihm daraufhin eine Karte übergibt. Wie beim "Oracles Gift" kann diese Karte eine von 6 verschiedenen sein. Jedoch wird diese zufällig gewählt und zeigt dem Nutzer keinen Einblick in seine Zukunft. Stattdessen überreicht ihm die Dame die Karte, worauf er dann einen jeweils kartenspezifischen Effekt erhält. Diese Effekte halten, unabhängig von ihrem Effekt, für maximal 3 Minuten. Danach verschwinden sie und die Fähigkeit kann erst nach einer Minute Abklingzeit erneut genutzt werden. Sollte der Nutzer der Fähigkeit den Effekt seiner Karte vorzeitig beenden, erhält er eine erhöhte Abklingzeit. So muss dieser dann zwei Minuten warten ehe er die Fähigkeit erneut nutzen kann.  

Die Karten und ihre Bedeutungen:
- der Magier :
Die Karte verwandelt sich in ein schwarzes Tuch, welches in der Lage ist Nen einzufangen und zu absorbieren, sofern es die Form, in der das Nen sich gerade befindet, ummanteln kann. So könnte man damit beispielsweise Emmisionen, Transmutationen und Beschwörungen verschwinden lassen, die Verstärkung eines Enhancers oder einen bestimmten Feldeffekt jedoch nicht. Ebenso ist das Exorzieren fremden Nens mit dieser Fähigkeit nicht möglich.
Das Tuch an sich entspricht einem gleichseitigen Viereck, dessen Seiten maximal 10 cm pro 3 Punkte im Fokus lang sein können. Er kann dieses aber durchaus auch kleiner beschwören.

- die Herrscherin :

- die Liebenden :
Diese Karte ermöglicht es dem Nen-Nutzer einen Gegenstand zu berühren und diesen je nach Belieben und innerhalb seiner En-Reichweite an sich heran zu ziehen. Hierbei sind nur Gegenstände möglich die so schon bestehen und nicht bereits kontrolliert werden. Keine Nen-Erzeugnisse und andere Personen. Ein Gegenstand kann nur dann mit dieser Fähigkeit gebunden werden, wenn der Nutzer in der Lage wäre, diesen Gegenstand durch Muskelkraft zu bewegen.

- der Turm .
Der Turm verstärkt das Ten des Anwenders um die Dichte zu verstärken, sodass der Nutzer 50% mehr physische Kraft und Schaden abfangen kann, als es seine Attribute derzeit ermöglichen. Dies hat eine 50% Steigerung der Zähigkeit zur Folge.

- die Sonne :
Diese Karte lässt die Handfläche des Anwenders, in der sie aktiviert wurde, wie einen Scheinwerfer funktionieren. Bei geschlossener Hand wird kein Licht ausgestrahlt, während bei geöffneter Handfläche genug Licht erzeugt wird um eine Person zu blenden oder eine ordentliche Lichtquelle zu bieten. Diese Fähigkeit strahlt keine Wärme aus. Sollte man also die Hand des Nutzers berühren, so spürt man nur dessen Körperwärme.

- der Tod : wird vorerst ausgelassen

Konditionen:
- das Ergebnis dieser Fähigkeit wird durch einen Würfel des Forum zufällig gewählt, ein userbestimmtes Ergebnis ist nicht möglich
- nach Nutzung hat diese Fähigkeit eine Minute Abklingzeit, sollte er sie vorzeitig beenden sogar zwei Minuten als "Strafe"

Kosten:

Hatsu 3

Hatsu Name:

Nen-Typ:

Rang:

Beschreibung:

Konditionen:

Kosten:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jerichow Colegrave
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
HunterxHunter RPG :: Charakter :: Bewerbungen
Gehe zu: