StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Quicklinks
>> Regeln
>> Steckbrief Vorlage
>> Nen-Würfel
>> Vergebene Avatare
>> Verbesserungen
>> Postpartner-Suche
>> Abwesenheiten
>> Das Team
Neueste Themen
» Zukunft des Forums
Di Jun 12, 2018 4:56 pm von Sage

» Zugverbindung durch die Wüste
Di Mai 29, 2018 1:38 am von Jules

» Neues von der Insel! [Shima no Koji]
Fr Mai 25, 2018 7:22 pm von Gast

» Middle Park
Mi Mai 23, 2018 1:06 pm von Raphael

» Neovine | Anfrage
Di Mai 08, 2018 3:08 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Mo Mai 07, 2018 8:32 pm von Gast

» [Änderung] Beyond our Wishes
Mo Mai 07, 2018 6:17 pm von Jules

» Asmodai Iures (UF)
Mo Mai 07, 2018 5:52 pm von Jules

» [Shop] Attribute
Di Mai 01, 2018 4:18 am von Jules

» Einkaufspassage
So Apr 29, 2018 11:56 pm von Seraphina

Aktuelles
Zur Feier der Neugründung des Forums erhalten die ersten 15 angenommenen Charaktere einen Startbonus von 15 NP, sobald sie ins Spiel einsteigen!
(08/15)
Team
Discord
Partner
Gallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Asmodai Iures (UF)

Nach unten 
AutorNachricht
Asmodai
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
NP : 0

BeitragThema: Asmodai Iures (UF)   Sa März 17, 2018 1:24 am


Charaktersteckbrief


Asmodai Iures

-

73 Jahre

GEBURTSTAG

MÄNNLICH

Mensch

Conjurer

Charakter

Bitte beschreibe hier ausführlich die Persönlichkeit deines Charakters. Was ist er für eine Person? Wie verhält er sich gegenüber Fremden, Freunden und Feinden? Was treibt ihn an? Was will er erreichen? Wie steht er zu Huntern und zu Kriminalität? Welche Ansichten, Weltanschauungen und Verhaltensweisen hat er? Welche seiner Charaktereigenschaften stechen hervor?

Traits und Quirks

Vorlieben: Was mag euer Charakter? Stichpunkte reichen hier völlig aus. Die Vorlieben sollten sich in ihrer Anzahl mit den Abneigungen ausgleichen.

Abneigungen: Was mag euer Charakter nicht? Stichpunkte reichen hier völlig aus. Die Abneigungen sollten sich in ihrer Anzahl mit den Vorlieben ausgleichen.

Stärken: Worin ist euer Charakter gut? Hier sollten nicht Dinge stehen, die bereits durch Attribute abgedeckt sind, wie beispielsweise Körperkraft oder Schnelligkeit. Stattdessen wählt ihr hier Talente, Wissensfelder oder Kenntnisse. Kann dein Charakter kochen? Ist er ein begabter Maler? Oder Redner? Beherrscht er eine Sportart? Etwas in dieser Art. Stichpunkte reichen aus. Sollte sich mit Schwächen zahlenmäßig ausgleichen.

Schwächen: Worin ist euer Charakter schlecht? Hier sollten nicht Dinge stehen, die bereits durch Attribute abgedeckt sind, wie beispielsweise Körperkraft oder Schnelligkeit. Stattdessen wählt ihr hier Behinderungen, Nachteile oder mangelnde Kenntnisse. Gibt es etwas, was er absolut nicht kann? Irgendetwas, was man ausnutzen könnte? Körperliche oder geistige Handicaps. Stichpunkte reichen. Sollte sich mit Stärken zahlenmäßig ausgleichen.

Erscheinung

Aussehen: Beschreibt hier das Aussehen eures Charakters. Wie ist seine Statur? Größe? Gewicht? Wie sieht sein Gesicht aus? Seine Augen, Haare und Konturen? Welchen Teint hat er? Hat er besondere Merkmale, wie Tattoos oder Piercings?

Kleidung: Wie zieht sich euer Charakter normalerweise an? Hier sollte keine exakte Kleidung stehen, sondern eher ein allgemeiner Stil. Gibt es Farben und Schnitte, die er bevorzugt? Mag er es eng oder luftig? Kurz oder lang? Trägt er Schmuck? Hüte? Wie steht er zu Anzügen? Hat er vielleicht ein spezielles Handy-Case?

Bilder: Bitte in einem Spoiler einige aussagekräftige Bilder eurer Avatarfigur einbinden.

Geschichte

Status:
Spieleentwickler
Hunter in Ausbildung (beendet, bereit die Prüfung abzulegen)

Story:
Asmodai Iures wuchs als Einzelkind einer reichen Familie auf und erlebte alles in allem eine glückliche und behütete Kindheit. Auf dem Land doch nicht jenseits jeglicher Zivilisation, hatte der Junge viel Platz und Zeit mit seinen, wenigen aber guten Freunden, zum Spielen. Und so entdeckte Asmodai schon früh seine Vorliebe für Spiele, die ihn Zeit seines Lebens begleiten sollte. Während sein Vater die meiste Zeit außer Haus war um seiner Arbeit und Leidenschaft nachzugehen, blieb seine Mutter bei ihrem Sohn und konnte ihrer Vorliebe fürs Lesen und Schreiben von Büchern nachgehen. Während ihr Sohn draußen im Freien bei Wind und Wetter mit seinen Kameraden herumtollte, blieb sie lieber im Haus oder auf der Terrasse und widmete sich ihrer Lektüre.
Dieser Tagesablauf änderte sich erst als Asmodai älter wurde und anfing in die Schule zu gehen, sodass weniger Zeit für den Jungen zum Spielen blieb, was ihn jedoch nicht davon abhielt viel Zeit damit zu verbringen. Je älter er wurde und je weiter er in seienr Schullaufbahn fortschritt, schrumpfte die Zeit die mit Spielen verbringen konnte. Vielleicht war es dieser Umstand oder aber vielleicht auch einfach nur seine Leidenschaft für Spiele, die den jungen Mann letztlich dazu bewogen eine Karriere als Spielentwickler anzustreben.
Trotz des anfänglichen Widerstandes seines Vaters folgte Asmodai seinen Weg und begann seine Ausbildung bei einem großen Unternehmen. Mit jeden Tag wuchs seine Begeisterung für Spiele und so dauerte es nicht lange bis er seine Ausbildung abschloss und eine Festanstellung in den Unternehmen annahm. Während er Ausbildung lernte er sogar seine spätere Frau kennen mit der recht bald sogar zusammenzog. Dank seiner Anstellung und dem nicht unerheblichen Vermögen seiner Familie, konnten die beiden unbesorgt leben und sogar bald über ihre eigene Familienplanung nachdenken.


Daten

Accounts: Asmodai

Avatar: Jae-Kyu Kwon - The Breaker

NPC: -


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
NP : 52

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asmodai Iures (UF)   Mo Apr 23, 2018 6:42 pm

Heyho,

da hier seit einer Weile keine Änderung mehr vorgenommen wurde, möchte ich kurz nachfragen, wie es bei dir aussieht? :,) Bitte melde dich kurz zurück, solltest du das lesen.

MfG
Jules

_________________
Status:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
NP : 52

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Asmodai Iures (UF)   Mo Mai 07, 2018 5:52 pm

Da hier nichts mehr kam, wird die Bewerbung archiviert. Falls du dich dazu entscheidest, weiter daran zu arbeiten, reicht eine PN an einen Admin aus und wir reaktivieren sie :)

MfG
Jules

_________________
Status:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Asmodai Iures (UF)   

Nach oben Nach unten
 
Asmodai Iures (UF)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HunterxHunter RPG :: Charakter :: Bewerbungen :: Archivierte Charaktere-
Gehe zu: