StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Quicklinks
>> Regeln>> Steckbrief Vorlage>> Nen-Würfel>> Vergebene Avatare>> Verbesserungen>> Postpartner-Suche>> Abwesenheiten>> Das Team
 
Neueste Themen
» Frage und Antwort
15.09.18 20:59 von Jules

» Der Nen-Würfel
15.09.18 18:58 von Admin

» News und Ankündigungen
12.09.18 2:18 von Admin

» Öffentlicher Sportplatz
11.09.18 17:12 von Jules

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten [Anfrage]
27.07.18 15:32 von Gast

» Raymond Sage
16.07.18 16:37 von Jules

» Elizabeth Walker
16.07.18 16:37 von Jules

» P. T. Beauregard
16.07.18 16:37 von Jules

» Age of Chaos (Anfrage)
15.07.18 19:23 von Gast

» Nathan Gamble [uf]
08.07.18 14:31 von Jules

 
Aktuelles
Zur Feier der Neugründung des Forums erhalten die ersten 15 angenommenen Charaktere einen Startbonus von 15 NP, sobald sie ins Spiel einsteigen!
(08/15)
 
Team
 
Discord
 
Partner
Gallery Yuri Topliste
 

 

 Kuolema Art (uf)

Nach unten 
AutorNachricht
Kuolema
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
NP : 0

BeitragThema: Kuolema Art (uf)   09.04.18 0:06


Charaktersteckbrief


Kuolema

Kuo

18

1.12

Männlich

Mensch

Emitter

Charakter

Kuolema lächelt immer, er gehört zu den Menschen welche gute Laune austrahlen, wie eine Sonne Hitze. Wenn man dies weiß ist es wohl nicht überraschend, dass Kuo eine äußerst positive Sicht auf die Welt hat, um es anders zu sagen er ist ein hoffnungsloser Optimist. Dies beeinflusst seine Einschätzung von Situationen recht häufig, schließlich kann man nicht wissen ob die Person mit der Pistole einem wirklich etwas böses möchte. Das lässt sich zum größten Teil darauf zurückführen, dass der junge Mann ein überzeugter Logiker ist. Und einfach Dinge anzunehmen über Leute die man nicht kennt ist offensichtlich unlogisch, in manchen Situation verzichtet Kou auf Logik, hauptsächlich wenn seine Freunde in Gefahr sind. Für seine Freunde würde er vieles tun, es gibt Grenzen, doch es passiert selten das er diese wirklich erreicht. Im Umgang mit Fremden ist der junge Mann freundlich und zuvorkommend, trotzdem kann er seine Meinung sehr klar darstellend und durchsetzten. Wenn er eine Person interessant findet, so bemüht er sich mit diesen zu befreunden. Dabei hilft ihm sein sehr offener Sinn für Humor, welcher von anspruchsvoll und harmlos bis hin zu sehr einfach und schwarz reicht. Kuolema versucht jeden Menschen nur nach seinen Taten zu bewerten, auch wenn ihm dies nicht immer gelingt. Der Krieger ist extrem diszipliniert, was man bei seinem teilweise sorglos wirkenden Verhalten nicht sofort erwarten würde. Er führt Aufgaben mit größert Sorgfalt und kann sich stundenlang mit Schlachtplänen beschäftigen. Seine selbstlose Art bringt auch einige Nachteile mit sich, so stellt er sein Leben und seine Bedürfnisse immer hinter die von Anderen, obwohl es vielleicht nicht sinnvoll wäre. Manche Wesen würden jetzt vielleicht denken das Kuolema sich dieser Dinge nicht bewusst ist und einfach nur naiv ist. Doch dies ist nicht der Fall der junge Mann ist sich sehr wohl bewusst das es böse Menschen gibt, das unlogisches Verhalten meist besser für das Überleben ist und das es viel einfacher wäre wenn er rücksichtsloser wäre. Doch Kuolema hat für sich entschieden das eine positive Einstellung, welche Nachteile bringt immernoch besser wäre als eine negative, welche Vorteile bringt. Trotz seiner Philosophie hat der Krieger kein Problem mit Gewalt und Tod, auch wenn er versucht diese Maßnahmen zu vermeiden. Seine Einstellung zu Gewalt ist besonders interessant, da er häufig von ihr Gebrauch macht. Es ist für Kuo sehr wichtig, dass seine Gegner etwas getan haben welches Gewalt gegen sie rechtfertig. So würde er nie einen Unbeteiligten angreifen, aber er hat absolut kein Problem einen Verbrecher zusammenzuschlagen oder zu töten.

Traits und Quirks

Vorlieben:

-Er liebt Kampfkunst alles was mit ihr zusammenhängt
-Er mag Spannung und Abenteuer
-Er mag Menschen mit Humor
-Er mag höfliche Menschen
-Er liebt Philosophie und Rätsel
-Er liebt Herausforderungen
-Er liebt es zu zeichnen

Abneigungen:

-Er hasst es machtlos zu sein
-Er hasst es untätig zu sein
-Er mag keine Verräter
-Er hasst es wenn seine Zeit verschwendet wird
-Er mag es nicht wenn es andere Wesen schlecht geht
-Er verabscheut es wenn andere Wesen ausgenutzt werden
-Er mag keine Arroganz

Stärken:
-Begabt im bewaffneten sowie unbewaffneten Nah-und Fernkampf
-Gebildet in militärischen Kriegsführung und Taktik
-Intelligent, gute analytische Fähigkeiten
-Findet schnell Freunde und kann gut mit Menschen umgehen
-Er ist extrem lern-und anpassungsfähig
-Er kann extrem konzentriert arbeiten

Schwächen:
-Er ist selbstaufopfernd mit Tendenz ins selbstzerstörende
-Er ist extrem ausnutzbar
-Er kann Situationen schwer einschätzten
-Er kann schlecht mit Kritik umgehen
-Er ist rechthaberisch
-Er geht gerne Risiken ein

Erscheinung

Aussehen: Auf den ersten Blick wirkt Kuolema muskulös, was an seinen beiten Schultern liegt. Aber wenn man genauer hinschaut, erkennt man, das er eher drahtig ist. Das passt auch deutlich besser zu seinem Gewicht, Kuolema wiegt 65 kg bei einer Größe von 1,73. Mit gutaussehend ist sein Gesicht wohl am treffensten beschreiben, es stellt eine interessante Mischung aus scharfen und filigranen Zügen dar. Einzig eine senkrechte Narbe welche über seinen Mund verläuft passt nicht in das schöne Gesamtkonzept. Diese Narbe ist nur die Spitze des Eisbergs, den Kuolemas gesamter Körper ist mit Narben übersät welche zwar schon stark verblasst sind, doch immernoch seinen Körper verunstalten. Die Haare des jungen Herrn sind von einem unnatürlichen Grau, die selbe Farbe wie auch sein linkes Auge . Das rechte Auge, welches normalerweise unter seinen Haaren verborgen ist, ist von einem leuchtenden Rot welches an geronnenes Blut erinnert.

Kleidung: Es soll Menschen geben welche Anzüge nicht mögen, Kuolema gehört nicht zu diesen Menschen. Genauer gesagt handelt es sich um seine bevorzugte Kleidung. Während er arbeitet trägt er meist schwarze Zwei-Teiler, bei wichtigen Veranstaltungen sieht man ihn in edlen Drei-Teilern. Sämtliche Anzüge welche er trägt sind für ihn geschneidert worden und passen dem entsprechend gut. In seiner Freizeit sieht man ihn zwar ebenfalls oft in Anzügen, doch deutlich häufiger trägt er bequeme Kleidungsstücke wie Jeans, Pullover, leichte Jacken und T-shirts, hier dominieren vorallem helle Pastellöne und viel weiß. Wenn Kuolema erwartet in einen Kampf verwickelt zu werden, so trägt er anstatt der Anzugjacke einen Mantel.
Bilder:
Bilder:
 

Geschichte

Status:
- Sohn des arthurischen Großwaffenmeisters
-Leibwächter und Bluthund der 2. Prinzessin des Königreiches Great Arthurien

Story:


Daten

Accounts:
Kuolema
Avatar: M-21 aus Noblesse

NPC:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
NP : 59

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Kuolema Art (uf)   08.07.18 14:30

Heyho,

da hier lange nichts passiert ist, werden wir die Bewerbung vorerst archivieren. Falls du in Zukunft weiter daran arbeiten willst, reicht eine PN an einen Admin aus und wir werden sie wieder reaktivieren :')

MfG
Jules

_________________
Status:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kuolema Art (uf)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
HunterxHunter RPG :: Charakter :: Bewerbungen :: Archivierte Charaktere
Gehe zu: