StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Quicklinks
>> Regeln>> Steckbrief Vorlage>> Nen-Würfel>> Vergebene Avatare>> Verbesserungen>> Postpartner-Suche>> Abwesenheiten>> Das Team
 
Neueste Themen
» Just Survive
Gestern um 17:36 von Gast

» Stadtzentrum von York New City
Gestern um 16:14 von Helios Eld

» Öffentlicher Chatroom
13.12.18 11:55 von Helios Eld

» School Life Internat
12.12.18 21:32 von Gast

» Einkaufspassage
11.12.18 20:59 von Raphael

» Stadtrand von Yorknew City
11.12.18 9:30 von Helios Eld

» Neovine [Änderung]
09.12.18 5:34 von Julien

» Der Nen-Würfel
08.12.18 23:47 von Admin

» Inmitten der Gordeau Wüste
08.12.18 16:35 von Amon

» Weihnachtsgrüße aus Neovine!
08.12.18 15:40 von Gast

 
Aktuelles
Zur Feier der Neugründung des Forums erhalten die ersten 15 angenommenen Charaktere einen Startbonus von 15 NP, sobald sie ins Spiel einsteigen!
(10/15)
 
Team
 
Discord
 
Partner
Gallery Yuri Topliste
 

 

 Helios "Aech" Eld

Nach unten 
AutorNachricht
Helios Eld
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
NP : 34

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Helios "Aech" Eld   04.12.18 1:28


Charaktersteckbrief

Helios Eld

19

Aech

11.11

männlich

Mensch

Enhancer

Charakter

Helios ist ein ruhiger, gelassener, 19-jähriger, junger Mann, den nur wenige Dinge aus der Ruhe bringen können. Gerne beobachtet er still seine Umgebung und Mitmenschen, da er gelernt hat, dass ein guter Jäger, seine Umgebung immer genau studiert. Trotzdem, ganz zur Missgunst seines Meisters, handelt Helios, von seiner Jugend angetrieben, manchmal äusserst impulsiv und wirft schon mal alle Informationen die er sich über eine Situation angeeignet hat, einfach über Bord und stürmt drauflos. Ganz nach dem Motto: «Wenn’s nicht passt, dann wird’s passend gemacht.»

Helios hat kaum Freunde, da er den grössten Teil seines bisherigen Lebens ausschliesslich mit seinem Meister unterwegs gewesen ist. Dazu kommt noch, dass sein Meister eine äusserst vorsichtige und misstrauische Person ist, die lieber nichts mit Fremden zu tun haben möchte. Zwar ist Helios durch seine Ausbildung seines Meisters, auch sehr vorsichtig und versucht nie Blösse zu zeigen, dennoch hegt er anders als sein Meister keine tiefe Abneigung gegenüber seine Mitmenschen.

Gerne freundet er sich mit anderen an, auch wenn er zunächst eine gewisse Distanz bewahrt, bis er sich sicher ist, dass er einer Person vertrauen kann. Helios behandelt Menschen die er mag freundlich und bietet ihnen an, ihn mit seinem Spitznamen «Aech» (Englische Aussprache von «H») anzusprechen.

Helios hat seines Erachtens noch keine wirklichen Feinde, aber er ist schon öfter passiert, dass er mit Leuten aneinandergeraten ist. Etwas was man wahrscheinlich dadurch erklären kann, dass Helios generell kein Blatt vor den Mund nimmt, und seinen Mitmenschen direkt sagt was er über sie denkt, was oft bedeutet dass er sie beleidigt. Zumindest wenn er findet, das es nötig ist das zu tun.

Helios glaubt nicht an «gut oder böse», wie ihn sein Meister gelehrt hat, sollte es eher heissen «stark und schwach», deshalb hegt Helios keine besondere Abneigung gegenüber Verbrechen. Es verhält sich eher so, dass es ihn nur selten stört, wenn Menschen übles angetan wird. Nur bei Frauen und kleinen Kindern zieht er die Grenze und kann für Gauner, die sich an solchen vergreifen, sehr unangenehm bis tödlich werden.

Auch verachtet er das respektlose Verhalten der Menschen gegenüber Flora und Fauna. In Momenten in denen er miterlebt, wie der Natur und seinen animalischen Bewohnern schaden zugefügt wird, können anwesende einen der seltenen Wutausbrüche miterleben, die für den Verursacher meistens sehr übel endet. Sein Meister nennt ihn in solchen Momenten den «dark Ripper» oder spricht vom «Ripper-Modus».

Traits und Quirks


Vorlieben:
- lesen
- reisen
- Frauen
- anspruchsvolle Herausforderungen
- Abenteuer


Abneigungen:
- Gewalt an Frauen und Kindern
- Gewalt gegenüber der Natur und Tieren
- Langeweile
- Ignoranz
- rückschrittliches Denken

Stärken:
- Experte in der Assassinen-Kunst Cang Long Gun Fu
- Spricht mehrere Sprachen
- Grosses Allgemeinwissen
- ausgezeichnete Beobachtungsgabe


Schwächen:
- Überheblich
- Tendenz zu Leichtsinnigem Verhalten
- Kann keine Fahrzeuge bedienen
- Hat Angst vor Fledermäusen. (Er findet sie einfach wiederlich)


Erscheinung

Aussehen: Aech ist 1,79 m gross und wiegt 76 kg. Er hat schwarze Haare, die mit goldenen Strähnen durchsetzt ist. Sein Gesicht ist sehr symmetrisch und wirkt freundlich. Im Zorn kann er aber einen sehr finsteren Ausdruck annehmen. Seine, für gewöhnlich, braunen Augen, glühen rot, wenn er wütend wird. Seine Statur ist schlank und athletisch. Schon oft hat er die Blicke neidischer Typen und neugieriger Frauen wahrgenommen, wenn sie seinen leicht gebräunten und durchtrainierten Körper musterten.

Kleidung: Seine Kleidung besteht meistens aus einer schwarzen Jeans, dunkelbraunen Boots, einem weissen Tank-Top, schwarze Handschuhe und einer schwarzen Lederjacke, die mit roten Elementen ergänzt wird. Als Schmuck trägt er einen roten Kristall um den Hals. Sein Handy, ein Beetle 08, hat keine besonderes Case.
Bilder:
Spoiler:
 

Geschichte

Status: Hat gerade erst die Hunter-Prüfung abgelegt.

Story: Helios wurde als der uneheliche Sohn eines Prinzen von Kakin und einer Sklavin, die von Stamm der Kurta stammte geboren. Seine Mutter, die Jahre bevor der Kurta-Clan ausgelöscht wurde, von Sklavenhändlern verschleppt und als Konkubine an den Prinzen verkauft wurde, verstarb nach Helios Geburt im Kindbett.

So endete Helios zunächst in einem Waisenhaus, aus dem er flüchtete, als er 10 Jahre alt wurde. Danach schlug er sich für fast ein Jahr auf den Strassen als Dieb durch. Schon damals, erlernte er viele Fähigkeiten die ihm zu Überleben halfen. Manchmal tat er sich mit anderen Strassenkindern zusammen, doch jedes Mal, wenn es Meinungsverschiedenheiten gab und die Augen von Aech anfingen rot zu leuchten, erschraken sich die anderen Kinder so sehr, dass sie ihn als Dämon bezeichneten und sich von ihm fernhielten.

Nach Monaten des Umherstreifens und des Überlebenskampfes auf der Strasse, war Helios schon ziemlich abgehärtet und hatte reichlich an Kraft und Geschicklichkeit hinzugewonnen, so dass er schon Bald alle Kinder weit übertraf.

Eines Tages, hatte Aech versucht, einen wohlhabenden Kaufmann, um eine Truhe mit Edelsteinen zu erleichtern. Leider flog er durch ein Missgeschick auf, weshalb der Kaufmann ihm drei seiner ungefähr 15 Bodyguards auf den Hals jagte. Aech war zwar erst etwas über 11 Jahre alt, dennoch hatte er sich schon gegen erwachsene Penner zur Wehr setzen müssen. So begann er sich gegen die drei Angreifer zu verteidigen. Als sie ihm einige starke Schläge ausgeteilt hatten, tickte Aech aus und gab sich allein seinen Instinkten hin.

Getrieben von blinder Wut, kam er erst wieder zur Ruhe, als er feststellte, dass seine Hände und Kleider mit Blut verschmiert waren und die drei Bodyguards tot am Boden lagen. Unverzüglich, befahl der Kaufmann seinen restlichen Bodyguards den Jungen zu töten. Als die 12 Männer auf den kleinen Jungen eindroschen, überkam Aech das Gefühl von einer unglaublich düsteren Präsenz. Diese kam von einer gebeugten Person, die einen schwarzen Mantel mit Kapuze trug. Im Zeitraum von ein paar Wimpernschlägen, überwältigte der Fremde die 12 Männer und tötete sie mutmasslich alle, den Kaufmann eingeschlossen.

Danach nahm sich der Fremde Helios an und begann ihn gesund zu pflegen. Als es Helios wieder besser ging, stellte sich der Fremde als Dai Man Kong vor. Der Fremde, offenbarte Aech, dass er schon lange auf der Suche nach einem würdigen Schüler sei, der wie Aech zum Töten geboren wurde, weswegen er dem Jungen anbot ihn in seiner Assassinen-Kunst auszubilden. Kong versprach Helios, wenn dieser mi der Ausbildung fertig sei, würde es nie wieder jemand wagen ihm zu schaden. Aech, der sowieso nicht wusste wo er hingehen soll, akzeptierte das Angebot und sprach den Fremden fortan mit Meister Kong an.

In den Jahren die darauf folgten, lerne er unzählige Methoden von seinem Meister, unter anderem Infiltration, Auskundschaften von Zielen, den Einsatz von Giften und anderer gefährlicher Substanzen wie Sprengstoffe. Auch in der Folter bildete Meister Kong seinen jungen Schüler aus. Das Hauptaugenmerk seiner Ausbildung, lag aber auf dem Erlernen des Cang Long Gun Fu. Eine alten Kampfkunst einer legendären Assassinen-Sekte, deren letzter Meiser Dai Man Kong war. Das Hauptmerkmal dieser Kampfkunst lieg darin, dass sie mit der Zeit geht und ihre Nahkampf-Techniken an die Waffen ihrer Zeit anpasst. So lernte Helios zusätzlich das schiessen mit den verschiedensten Feuerwaffen, die er Problemlos mit dem Cang Long Gun Fu kombinieren kann.

Als Helios 18 Jahre alt wurde, wurde ihm als Prüfung ein Auftragsmorde erteilt. Nachdem Helios diesen mehr oder weniger zufriedenstellend erledigt hatte, verlangte Meister Kong, dass Aech die Hunter-Lizenz erwerben und sich als professioneller Hunter beweisen müsse, bevor er seinen Schüler in die letzte Etappe seiner Ausbildung führen könne.

Ohne zu zögern, machte sich Helios auf den Weg um die Hunter-Prüfung anzutreten. Doch obschon es hiess, dass die Hunter-Prüfung extrem schwierig sei, war Aech von der tatsächlichen Prüfung eher enttäuscht. Natürlich waren die Prüfungen anspruchsvoll, gefährlich und verlangten den Teilnehmern viel ab. Auch langweilte sich Helios nur selten, da er es spannend and, das sowohl Körper wie auch Geist und die eigene Willenskraft geprüft wurden, doch im grossen und ganzen hatte ihn die Ausbildung bei seinem Meister genügend auf die Herausforderungen der Prüfung vorbereitet. Im Scherz sagt Aech gerne, dass das schwierigste an der Hunter-Prüfung, das Auffinden des Prüfungsortes gewesen sei.

Daten

Accounts: Helios Eld

Avatar: Dante, aus DmC Devil May Cry
NPC: -

Woher: Google


" />


Zuletzt von Helios Eld am 05.12.18 9:28 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helios Eld
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
NP : 34

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Helios "Aech" Eld   04.12.18 1:46


Nen-Steckbrief

Kampfstil

Helios ist durch das Cang Long Gun Fu, hauptsächlich auf den Kampf von naher bis mittler Distanz spezialisiert. Die Assassinenkunst die er erlernt hat, ist spezialisiert auf Effizienz. Deswegen ist sein Kampfstil äusserst brutal und Tritte und Schläge richten sich oft gegen die empfindlichsten stellen des Körpers, wie Gelenke, Geschlechtsteile, Kehlkopf, Wirbelsäule usw.

Ausserdem sind Würfe und Ringen ein essentieller Bestandteil des Cang Long Gun Fu. Durch die integrierten Fernkampf-Techniken, die man mit Handfeuerwaffen einsetzt, ist Helios auf ca. 50 m treffsicher beim Schiessen, selbst wenn er sich in Bewegung befindet.  Näher wäre besser. Bei Schüssen die weiter entfernt sind, darf sich Helios nicht bewegen und muss sich dabei genügend konzentrieren.

Da das Cang Long Cun Fu auf Effizienz aus ist, ist Helios am wirkungsvollsten, wenn er den Gegner aus dem Hinterhalt angreift, weswegen für ihn das schleichen und sich an den Gegner heranpirschen enorm wichtig sind.

Gemäss der Natur seiner Kampfkunst, versucht Helios Unbeteiligte aus Kämpfen raus zu halten.

Attribute

Stärke: 15
Geschwindigkeit: 15
Geschicklichkeit: 10
Zähigkeit: 5
Aura: 100
Fokus: 20

Fähigkeiten

-

Primäres Hatsu

-

Primärer Typ: Enhancer

Hatsu 1

Hatsu Name: Der Name eures Hatsu.

Nen-Typ: Welche Nen-Typen werden genutzt.

Rang: -
Beschreibung: -

Konditionen: Welche Konditionen, Schwüre und Nachteile erfordert das Hatsu? Bitte auch hier genau das Ziel, die Dauer und den Effekt aller Dinge beschreiben.

Kosten: Dieser Posten wird vom Moderator ausgefüllt. Bitte einfach freilassen.

Hatsu 2

Hatsu Name:

Nen-Typ:

Rang:

Beschreibung:

Konditionen:

Kosten:




Zuletzt von Helios Eld am 05.12.18 9:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helios Eld
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
NP : 34

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Helios "Aech" Eld   04.12.18 1:46

Hoffe das geht so. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julien
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
NP : 65

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Helios "Aech" Eld   04.12.18 22:10

Heyho Helios :')

Dann wollen wir uns mal deiner Erstbewertung widmen. Allgemein finde ich die Bewerbung sehr gelungen und es gibt nur wenige Kleinigkeiten zu verbessern.

- Im Kopf des Steckbriefes fehlt das Alter (zwischen Vorname und Geburtsdatum)
- Die Bilder im Steckbrief scheinen defekt oder gelöscht zu sein.
- Gibt es einen speziellen Grund, aus dem er Angst vor Fledermäusen hat? Aus der Story ging das nicht hervor. Du musst es nicht unbedingt hineinschreiben, aber es kam mir als Frage auf.
- Im Kampfstil hätte ich gern noch gewusst, ob er zu Kollateralschäden an Unbeteiligten neigt oder wie er dazu steht.

Das war's schon. Sollte schnell erledigt sein^^ Meld dich nochmal, wenn du alles angepasst hast. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

MfG
Julien

_________________
Status:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helios Eld
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
NP : 34

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Helios "Aech" Eld   05.12.18 9:30

Hello,

Habe die Punkte angepasst.

Gruss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julien
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
NP : 65

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Helios "Aech" Eld   05.12.18 17:43

Das sieht so alles stimmig aus :) Demnach steht deinem ersten Angenommen auch nichts mehr im Wege. Bitte warte noch, bis Raphael über deine Bewerbung geschaut hat, und dann viel Spaß ^^

MfG
Julien

_________________
Status:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raphael
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
NP : 50

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Helios "Aech" Eld   06.12.18 0:46

Hallöchen o.o/

Da ich hier soweit auch keine weiteren Fehler finden konnte, kann ich dir ruhig das zweite Angenommen geben.
Bitte verlinke deine BW in deinem Profil und dann viel Spaß beim fleißigen posten. :)

Liebe Grüße
Raphael

_________________
Status:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Helios "Aech" Eld   

Nach oben Nach unten
 
Helios "Aech" Eld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
HunterxHunter RPG :: Charakter :: Bewerbungen :: Angenommene Charaktere
Gehe zu: