StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Quicklinks
>> Regeln>> Steckbrief Vorlage>> Nen-Würfel>> Vergebene Avatare>> Verbesserungen>> Postpartner-Suche>> Abwesenheiten>> Das Team
 
Neueste Themen
» News und Ankündigungen
16.01.19 16:04 von Julien

» Steckbrief-Vorlage
16.01.19 15:56 von Julien

» [Shop] Attribute
08.01.19 17:13 von Julien

» Stadtzentrum von York New City
08.01.19 4:06 von Julien

» Immortal Tales
06.01.19 21:30 von Gast

» [Shop] Fähigkeiten und Verbesserungen
05.01.19 15:29 von Julien

» Ario Gordon [Fertig]
04.01.19 14:17 von Raphael

» Zino di Dandolo [fertig]
04.01.19 14:17 von Raphael

» Der Nen-Würfel
02.01.19 21:38 von Admin

» Ran Aisaka; Alias: Outlaw 1412
02.01.19 2:34 von Ran Aisaka

 
Aktuelles
Zur Feier der Neugründung des Forums erhalten die ersten 15 angenommenen Charaktere einen Startbonus von 15 NP, sobald sie ins Spiel einsteigen!
(13/15)
 
Team
 
Discord
 
Partner
Gallery Yuri Topliste
 

 

 Aizen, Emperor of Senses

Nach unten 
AutorNachricht
Aizen
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
NP : 55

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Aizen, Emperor of Senses   23.12.18 14:01


Aizen, Emperor of Senses


Aizen Sōsuke

Keiner

23

03.02.XXXX

Männlich

Mensch

Manipulator


Charakter

Aizen scheint ein sehr freundlicher, stark respektierter Mensch zu sein und wurde von vielen, besonders von seiner Schwester bewundert. Tritt stets freundlich und respektvoll auf und gewann die Beliebtheit und das Vertrauen der meisten seiner Familien Mitglieder sowie bei den Menschen in Seiner Heimat.
Jedoch war dies nur eine Maske, um seine sehr gefährliche und kaltblütige Natur zu verschleiern.
In Wahrheit kümmern ihn seine Untergebenen und Menschen in seiner Umgebung, die ihn nicht Interessieren nur wenig, was auch ein Grund ist wieso er Keine freunde hat (sowohl in der Vergangenheit, als auch in der Gegenwart) und bereit ist, fast jeden von ihnen als Mittel in seinem eigenen konstruierten Spiel "ein Schachspiel" zu verwenden. Nach eigenen Angaben ist er an keinerlei Moralvorstellungen gebunden, da er sie als lästige Einschränkung seines Potenzials ansieht.
So würde er beispielsweise auch jemanden töten oder manipulieren, wenn er es für nötig hält.
Er liebt lange, komplizierte und etwas verwirrende Reden, von denen die meisten keinen wirklichen Sinn ergeben, bis er sein Vorhaben erklärt und seine Untergebenen dabei oft als Spielzeug zur bloßen Unterhaltung ausnutzt.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Menschen, die Ehre und Güte selbst im Kampf gegen einen Feind, zeigt Aizen nie Mitgefühl oder Stolz. Auch zeigt er selten ein Anzeichen von Sorge oder Reue und hat oft ganze Ereignisse bereits lange im Voraus geplant.
Hunter wurde er nur um mehr Wissen zu erlangen nach seiner Auffassung ist wissen macht, um mehr zu erfahren braucht man
die Hunter Association ist für ihn ein mittel zum Zweck weil man damit nah zu überall hin reisen kann sowie in Bestimmt Archive Untersuchungen anstellen kann.
Sein Motto: "Niemand steht auf der Spitze der Welt. Nicht du, nicht ich, nicht einmal die Götter. Aber die unerträgliche Leere des Throns im Himmel ist vorbei. Von jetzt an ... werde ich darauf sitzen."


Traits und Quirks

Vorlieben: » Trainieren
» Essen
» Reisen
» Manipulation von Menschen


Abneigungen: « Langeweile
« Gerechtigkeit
« Dummheit
« Kurzsichtigkeit


Stärken:» Experte mit dem Schwert
» Sehr belesen somit ein großes Allgemeinwissen
» Schnelle Auffassungsgabe
» Improvisation Genie
» Selbstsicher


Schwächen:« Kann nicht mit Schusswaffen umgehen
« Schnell desinteressiert
« Hat Angst übertroffen zu werden (von Konkurrenten)
« Arrogant
« Herablassend


Erscheinung

Aussehen:Vor seinem Verrat an der Familie hatte Aizen wellige, braunen Haare und trug eine Brille mit schwarzem, quadratischem Gestell. Wie jeder in der Familie trug er einen Shihakushō.
Er ist ein 1,86 Großer Mann und wiegt 76Kg und ist von gutem Körperbau. Sein Teint ist Normal
Nach dem Kampf mit seiner Familie veränderte er sein Aussehen, indem er sich seiner Brille entledigte, sich durch die Haare fährt was eine neue Frisur entstehen lässt (die Haare sind glatt nach hinten gekämmt und eine Strähne fällt ihm ins Gesicht) und so seine bedrohlichen Augen enthüllt.
Dies scheint eine visuelle Geste zu sein, denn so zeigt er sämtlichen Personen die nur seine "Maske" kannten, dass der Aizen den sie zu kennen glaubten, nie existiert hatte. Als erstmals Alleingänger trägt Aizen nun eine weiße Uniform, die der Uniform der Familie gleicht, jedoch ist unter dieser immer noch sein Shihakushō zu erkennen.
In seiner Freizeit wenn er grade nicht auf Reise oder Unterwegs ist trägt er normaler weise Eine normale Blaue Jeans Hose und Ein Schwarzen dünnen Pullover.


Kleidung:Als erstmals Alleingänger trägt Aizen nun eine weiße Uniform, die der Uniform der Familie gleicht, jedoch ist unter dieser immer noch sein Shihakushō zu erkennen.Er hat ein Schlichtes aber leistungsfähiges Handy, Sein schwert trägt er Stehts unter seiner Uniform rechts angebunden.
In seiner Freizeit wenn er grade nicht auf Reise oder Unterwegs ist trägt er normaler weise Eine normale Blaue Jeans Hose und Ein Schwarzen dünnen Pullover.


Bilder:
Aussehen:
 


Geschichte

Status: Ein Tresure-Hunter

Story: Status: Hat die Hunter-Prüfung abgelegt mit 21 Jahren
Als Aizen geboren in Zaban City geboren wurde konnte seine Richtige Familie ihn nicht ernähren und somit wurde er zur Adoption freigeben. Eine sehr Boden ständige Familie aus Yorknew-City Adoptierte ihn und brachten ihn bei, dass Wissen macht ist und das er ohne Wissen nicht weit kommen wird im leben.
während seiner Zeit bei seiner Zieh Familie, war es nur die älteste Tochter der Familie die Aizen sein Interesse wecken konnte, er konnte die anderen nicht ausstehen weil sie immer auf ihn Herabgeblickt haben. In seiner Freizeit Trainierte und Las er viel und er ist in der Benutzung von Nen sehr bewandert. Weil die älteren Stief Geschwister ihn damals beim Training mit Nen geschlagen hatten haben sich seine Poren geöffnet die ungeheuren Schmerzen die dadurch entstanden sind wird er niemals vergessen. Einmal im Monat erlaubte sein Zieh Vater ihn seine Privatgemächer zu betreten dies sei ihn Normaler weise verboten und er wurde schon oft dafür geschlagen wenn er es Trotzdem tat, die Bücher die in seinen Gemächern haben sein Interesse geweckt darum versuchte er es immer wieder.
Mit 20 hatte Aizen einen großen streit mit dem gegenwärtigen Anführer der Familie, Aizen wurde als Dreck der Familie bezeichnet das er ihn lieber auf der Straße hätte verhungern lassen sollen, hat Aizen die Kontrolle verloren und Griff ihn mit dem Schwert aus dem Büro an, viele der Untergebenen, darunter auch die älteste Tochter, versuchten ihn vergeblich zu stoppen und sind während des Kampfs fallen. Mit einer Großen Verletzung am rücken Verlies er das Anwesen und Kam nie wieder zurück. 1 Jahr nach dem Vorfall blieb nur eine große Narbe zurück er verbrachte dieses Jahr in einen kleinen Hoten was er sich leisten konnte mit den Zurückgelegten Geld seiner Zieh Familie.
Nach dem er erfuhr das man ein Hunter sein muss um überall hin reisen zu dürfen ging er zur Hunter Association um seine Prüfung zu machen die er auch Bestand.
Nun ist er seit 2 Jahren, auf der Suche Nach verloren gegangen Wissen.


Daten

Accounts: Aizen

Avatar: Aizen Sousuke / Bleach

NPC:

Woher: Selbst gefunden




Zuletzt von Raphael am 27.12.18 15:42 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Verbesserung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aizen
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
NP : 55

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Aizen, Emperor of Senses   23.12.18 14:39


Nen-Steckbrief

Kampfstil
 
Aizen besitzt, ungeheure kämpferische Fähigkeiten.Er selbst behauptet, Er ist im Schwertkampf sehr Bewandert, er nimmt keine Rücksicht auf Menschen die in seiner umgeben sind.
Ehr ist eher für den Offensiven Nahkampf, damit er seine Fähigkeiten immer voll ausnutzen kann. Bleibt aber immer bestimmt und Überstürzt es nicht sofort.


Attribute
 
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Geschicklichkeit: 5
Zähigkeit: 5
Aura: 100
Fokus: 10

Fähigkeiten
 
Ten
Hatsu 1


Primäres Hatsu

Emperor of Senses, es ist ein Hatsu das die Sinne von Menschen beeinflussen kann. 

Primärer Typ: Manipulator

Hatsu 1
 
Hatsu Name: Lost Senses

Nen-Typ: Manipulator

Rang: C

Beschreibung:: Nimmt dem Ziel vorübergehend, einen der 5 Sinne verstärkt aber auch einer Dieser.
Der Anwender kann sich aussuchen Welche davon betroffen sind.
Abklingzeit: Keine
Reichweite: En-Reichweite
Wirkdauer:
-Bis zur Aufhebung von dem Anwender
-Bei Berührung des Kopfes des Anwenders wird die Wirkung auch aufgehoben

Ziele: Keine Beschränkung



Konditionen:Namen der Person wissen und dazu kommt das er sie bei der Anwendung des Hatsus Berühren muss.

Kosten: 1 + 2 pro 10 Fokus (pro Post und pro Ziel)

Hatsu 2
 
Hatsu Name:

Nen-Typ:

Rang:

Beschreibung:

Konditionen:

Kosten:

 



Zuletzt von Aizen am 26.12.18 16:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julien
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
NP : 124

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Aizen, Emperor of Senses   24.12.18 6:13

Heyho,

frohe Weihnachten erstmal. :'3 Ich kümmere mich um deine Erstbewertung und geb dir gleich mal mein Feedback, damit du mit der Überarbeitung beginnen kannst. Leider gibt es ein paar kleinere und größere Details, die wir noch anpassen müssen, ehe ich mein OK hier drunter setzen kann, aber fühl dich nicht entmutigt. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an Raphael oder mich wenden.

1. Steckbriefkopf
Hier fehlt das Bild neben den persönlichen Daten. Außerdem würde ich gern wissen, weshalb Aizen keinen Nachnamen hat? Falls er einen hat, bitte ergänze ihn noch.

2. Charakter
Du beschreibst hier, wie er sich gegenüber seiner Familie und seinen Untergebenen verhält, doch was ist mit dem Großteil der anderen Menschen auf der Welt, die sicher nicht in eine dieser beiden Kategorien fallen? Wie verhält er sich gegenüber Fremden, wenn man ihn einfach so auf der Straße antrifft? Hat er Freunde? Und was hält er von der Hunter Association, immerhin ist er eines ihrer Mitglieder, da hat er sicher auch eine Meinung dazu. Insbesondere würde mich interessieren, weshalb er überhaupt ein Hunter, genauer ein Tresure Hunter geworden ist? Geht es ihm nur um das Geld und die Schätze?

3. Aussehen
Hier fehlen mir vor allem drei Informationen: die genaue Körpergröße, die Augenfarbe und der Teint (ist er eher blass, normal, oder gebräunt / hat er viele Narben etc.)
Zieht er noch etwas anderes an als seine weiße Uniform oder ist das das einzige, was er trägt?

4. Geschichte
Bei der Story deines Charakters solltest du versuchen, eine Chronologie abzubilden, was leider noch nicht so erkennbar ist. Das fängt bei den Grundlagen an: wo wurde er geboren? Wie sieht seine Familie in etwa aus? Du schreibst nur kurz, sie hätten soetwas wie eine Akademie besessen? Wer waren sie?
Wie ist er aufgewachsen und wurde gebildet? Hat er etwas gearbeitet. Und vor allem: wie hat er Nen gelernt und wurde ein Hunter?
Ich fürchte jedoch, dass er keinen Nen-Kurs an einer Akademie unterrichten wird können, denn du solltest bedenken, dass das Enthüllen der Geheimnisse des Nen gegenüber Fremden von der Hunter Association geächtet und als illegal erklärt wurde. Er kann durchaus ein paar ausgewählte Schüler haben, aber ein Kurs an einer Schule, wo die Leute Schlange stehen um Nen zu lernen, geht so leider nicht.
Versuch grob eine Art Lebenslauf zu schreiben. Es muss nicht sehr lang oder detailliert sein, aber es sollte schlüssig Kindheit, Jugend, Bildung und Gegenwart miteinander verbinden.

5. Kampfstil
Du schreibst hier, er wäre jedem normalen Menschen überlegen und besäße ungeheure kämpferische Fähigkeiten. Das kannst du zwar schreiben, doch bitte sei dir bewusst, dass seine Fähigkeiten letzten Endes ingame durch seine Attribute bestimmt werden^^ das heißt du musst dich darauf einstellen, dass mit seinen Start-Attributen er auch ingame nur die Fähigkeiten eines Start-Charakters haben wird.
Allgemein fehlt mir beim Kampfstil, wie er zu Kollateralschäden an Unbeteiligten steht und wie er konkret agiert, also kämpft er eher offen oder mit List und ist er eher aggressiv oder defensiv? Analysiert er seinen Feind erst oder stürzt er sich in den Kampf?

6. Nen
Nun zum wohl für dich ernüchterndsten Teil meiner Bewertung^^ Leider muss ich sagen, dass dein Hatsu für ein Start-Hatsu (das maximal Rang C sein kann) viel zu stark ist. Es ist durchaus möglich, als Manipulator Hatsu zu erlernen, die das Opfer hypnotisieren oder sogar komplett unter die Kontrolle bringen, bis es ein willenloser Sklave wird, doch das erfordert harte Konditionen und mindestens den Rang B. Des Weiteren solltest du bedenken, dass das Verändern von Erinnerungen einer Zielperson nur Spezialisten möglich ist, nicht Manipulatoren. Zwar kann dein Hatsu das im Moment nicht, aber da du es Emperor of Memory genannt hast, wollte ich es für die Zukunft anmerken.
Nun zu den konkreten Kritikpunkten:
Als C-Rang-Hatsu kannst du Emotionen oder Sinne beeinflussen (aber nicht beides gleichzeitig) oder beeinträchtigen, aber eine volle Kontrolle, sodass er das Opfer alles hören und sehen lassen kann was er will, wird nicht möglich sein. Bei der Beeinflussung von Emotionen könnte dein Hatsu bestehende Emotionen verstärken oder neue Emotionen hervorrufen, wie Angst oder Zorn oder ähnliches. Bei der Beeinflussung von Sinnen würde das Opfer wiederum einen seiner Sinne verlieren, zum Beispiel könnte das Hatsu das Opfer temporär erblinden, verstummen oder ertauben lassen etc.
Was im C-Rang deutlich besser machbar ist als eine emotionale/geistige Kontrolle ist eine körperliche Kontrolle, wobei der Geist und das Bewusstsein aber unberührt bleiben. Dort könnte es durchaus bis zur Lähmung oder Steuerung des fremden Körpers gehen, falls du das lieber hast.
Bevor wir über die konkreten Konditionen reden, würde ich dich also bitte, nochmal deinen Hatsu-Effekt in diesem Rahmen zu überdenken. Wie gesagt heißt das nicht, dass Aizen im Laufe des RPG nicht starke Kontroll-Hatsu lernen kann, aber hier geht es erst mal um sein Start-Hatsu, das, mit dem er ins RPG einsteigt und was die Grundlage bildet, und dafür ist es zu stark.



Falls du Fragen hast, kannst du sie mir per PN oder Discord stellen oder direkt hier rein schreiben :') ich hoffe das hat dich jetzt nicht erschlagen xD Falls du mit etwas nicht übereinstimmst, bin ich gerne offen für Kompromisse.

MfG
Julien

_________________
Status:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aizen
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
NP : 55

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Aizen, Emperor of Senses   24.12.18 14:37

Ist bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julien
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
NP : 124

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Aizen, Emperor of Senses   26.12.18 13:04

Na dann kommen wir mal zur zweiten Runde. Ich würde dich nochmal bitten, meine Kritik zum Kampfstil (Punkt 5) anzusehen, denn die scheinst du leider vergessen zu haben^^ bitte ergänze noch, wie Aizen zu Kollateralschäden an Unbeteiligten steht, ob er eher aggressiv oder defensiv kämpft bzw. eher hitzköpfig oder analytisch.

Dein Hatsu ist jetzt für den C-Rang deutlich angemessener. Den Sehsinn zu nehmen ist durchaus möglich, jedoch müssen wir nochmal über die Konditionen gehen, denn so wie sie jetzt sind kann ich es noch nicht annehmen.
Unter Reichweite müsstest du „En-Reichweite“ (0,5m pro Punkt in Fokus) eintragen, denn sofern du keine Emitter-Fähigkeiten verwenden willst, kann dein Hatsu außerhalb des En nicht wirken. Auch bei den Voraussetzungen musst du deutlich strenger werden. So wie es jetzt ist kann er jede Person erblinden lassen, die er irgendwann einmal berührt hat und deren Namen er kennt, zu jeder Zeit und an jedem Ort. Das ist so deutlich zu stark und du solltest dir noch ein, zwei weitere Konditionen ausdenken, andernfalls wären die Aura-Kosten ziemlich hoch. Nen zeichnet sich dadurch aus, dass es immer Hintertürchen und Tricks gibt, die auch das Opfer nutzen kann, um daraus zu entkommen. Momentan kann deine Fähigkeit jedoch einfach jeden Gegner, egal wie stark, überwältigen, was so natürlich nicht sein sollte.
Ich würde dir folgende Konditionen vorschlagen:
- er muss den Namen kennen
- er muss zur Aktivierung des Hatsu die Person berühren (anstatt sie einfach irgendwann einmal berührt zu haben)
- solange das Hatsu aktiv ist, sollte Aizen dadurch irgendeinen Nachteil oder das Opfer irgendeinen Vorteil haben, beispielsweise könnte Aizen ja im Gegenzug ebenfalls auf einen seiner Sinne verzichten müssen oder aber das Opfer erhält seine Sicht zurück sofern es irgendeine Kondition erfüllen kann, irgendwie sowas …

Falls du das nicht möchtest, könnte ich dein Hatsu auch einfach mit den ersten beiden genannten Konditionen annehmen, das würde jedoch ein wenig erhöhte Aura-Kosten bedeuten, als Ausgleich für weniger Konditionen sozusagen.
Mit drei bis vier ordentlichen Konditionen wären die Kosten pro Post und pro Opfer deines Hatsu:
1 + 2 pro 10 Fokus

Mit nur zwei Konditionen würden sie sich auf 1 + 3 pro 10 Fokus erhöhen. Du darfst jedoch selbst entscheiden, was von beidem dir lieber wäre.
Wie immer, solltest du Fragen haben oder etwas unklar sein, melde dich einfach :')

MfG
Julien

_________________
Status:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aizen
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
NP : 55

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Aizen, Emperor of Senses   26.12.18 16:54

2. Bearbeitung fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julien
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
NP : 124

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Aizen, Emperor of Senses   27.12.18 14:28

Heyho,

dann nehme ich das so mal an :') bitte warte noch auf Raphaels OK und dann viel Spaß ingame.

MfG
Julien

_________________
Status:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raphael
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
NP : 100

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Aizen, Emperor of Senses   27.12.18 15:39

Hallöchen Aizen o.o/

Da ich hier nichts weiter finden konnte, kann ich dir das zweite Angenommen geben.
Bitte verlinke deine BW noch in deinem Profil und dann viel Spaß Ingame ^^

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

_________________
Status:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Aizen, Emperor of Senses   

Nach oben Nach unten
 
Aizen, Emperor of Senses
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Repainted for the Emperor "Tie Bomber Kampfschäden"
» "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint
» [Repaint] The Emperor's shuttle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
HunterxHunter RPG :: Charakter :: Bewerbungen :: Angenommene Charaktere
Gehe zu: