StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Quicklinks
>> Regeln>> Steckbrief Vorlage>> Nen-Würfel>> Vergebene Avatare>> Verbesserungen>> Postpartner-Suche>> Abwesenheiten>> Das Team
 
Neueste Themen
» News und Ankündigungen
16.01.19 16:04 von Julien

» Steckbrief-Vorlage
16.01.19 15:56 von Julien

» [Shop] Attribute
08.01.19 17:13 von Julien

» Stadtzentrum von York New City
08.01.19 4:06 von Julien

» Immortal Tales
06.01.19 21:30 von Gast

» [Shop] Fähigkeiten und Verbesserungen
05.01.19 15:29 von Julien

» Ario Gordon [Fertig]
04.01.19 14:17 von Raphael

» Zino di Dandolo [fertig]
04.01.19 14:17 von Raphael

» Der Nen-Würfel
02.01.19 21:38 von Admin

» Ran Aisaka; Alias: Outlaw 1412
02.01.19 2:34 von Ran Aisaka

 
Aktuelles
Zur Feier der Neugründung des Forums erhalten die ersten 15 angenommenen Charaktere einen Startbonus von 15 NP, sobald sie ins Spiel einsteigen!
(13/15)
 
Team
 
Discord
 
Partner
Gallery Yuri Topliste
 

 

 Jerichow Killgrave

Nach unten 
AutorNachricht
Jerichow
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
NP : 0

BeitragThema: Jerichow Killgrave   25.12.18 14:39


Charaktersteckbrief


Jerichow Killgrave

-

26 Jahre

11.11.

männlich

Mensch

Specialist

Charakter

Bitte beschreibe hier ausführlich die Persönlichkeit deines Charakters. Was ist er für eine Person? Wie verhält er sich gegenüber Fremden, Freunden und Feinden? Was treibt ihn an? Was will er erreichen? Wie steht er zu Huntern und zu Kriminalität? Welche Ansichten, Weltanschauungen und Verhaltensweisen hat er? Welche seiner Charaktereigenschaften stechen hervor?

Traits und Quirks

Vorlieben: Was mag euer Charakter? Stichpunkte reichen hier völlig aus. Die Vorlieben sollten sich in ihrer Anzahl mit den Abneigungen ausgleichen.

Abneigungen: Was mag euer Charakter nicht? Stichpunkte reichen hier völlig aus. Die Abneigungen sollten sich in ihrer Anzahl mit den Vorlieben ausgleichen.

Stärken: Worin ist euer Charakter gut? Hier sollten nicht Dinge stehen, die bereits durch Attribute abgedeckt sind, wie beispielsweise Körperkraft oder Schnelligkeit. Stattdessen wählt ihr hier Talente, Wissensfelder oder Kenntnisse. Kann dein Charakter kochen? Ist er ein begabter Maler? Oder Redner? Beherrscht er eine Sportart? Etwas in dieser Art. Stichpunkte reichen aus. Sollte sich mit Schwächen zahlenmäßig ausgleichen.

Schwächen: Worin ist euer Charakter schlecht? Hier sollten nicht Dinge stehen, die bereits durch Attribute abgedeckt sind, wie beispielsweise Körperkraft oder Schnelligkeit. Stattdessen wählt ihr hier Behinderungen, Nachteile oder mangelnde Kenntnisse. Gibt es etwas, was er absolut nicht kann? Irgendetwas, was man ausnutzen könnte? Körperliche oder geistige Handicaps. Stichpunkte reichen. Sollte sich mit Stärken zahlenmäßig ausgleichen.

Erscheinung

Aussehen: Beschreibt hier das Aussehen eures Charakters. Wie ist seine Statur? Größe? Gewicht? Wie sieht sein Gesicht aus? Seine Augen, Haare und Konturen? Welchen Teint hat er? Hat er besondere Merkmale, wie Tattoos oder Piercings?

Kleidung: Wie zieht sich euer Charakter normalerweise an? Hier sollte keine exakte Kleidung stehen, sondern eher ein allgemeiner Stil. Gibt es Farben und Schnitte, die er bevorzugt? Mag er es eng oder luftig? Kurz oder lang? Trägt er Schmuck? Hüte? Wie steht er zu Anzügen? Hat er vielleicht ein spezielles Handy-Case?

Bilder: Bitte in einem Spoiler einige aussagekräftige Bilder eurer Avatarfigur einbinden.

Geschichte

Status: Bitte wählt ein, zwei Oberbegriffe, was euer Charakter gerade beruflich macht. Wenn er ein Hunter ist, schreibt hier rein, welche Art Hunter. Ist er ein Gourmet-Hunter? Ein Blacklist-Hunter? Ein Edelstein-Hunter? etc.

Story: Die Hintergrundgeschichte eures Charakters, beginnend mit der Geburt, bis zum Tag des Starts des RPGs. Ihr müsst nicht alles bis ins kleinste Detail ausführen, doch die Dinge, die euren Charakter geprägt haben, sollten hier stehen. Insbesondere muss hier hervorgehen, wo und wie euer Charakter seine Talente und Kenntnisse erlangt hat und woher er Nen kann, wenn er es kann.

Daten

Accounts: Raphael

Avatar: Rob Lucci - One Piece

NPC: -

Woher: Seit Anfang an dabei! o3o




Zuletzt von Jerichow am 25.12.18 14:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerichow
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
NP : 0

BeitragThema: Re: Jerichow Killgrave   25.12.18 14:39


Nen-Steckbrief

Kampfstil

Beschreibt hier kurz, wie euer Charakter in körperlichen Konflikten handelt. Ist er eher defensiv oder offensiv, eher überlegt oder hitzköpfig? Hat er bevorzugte Taktiken? Kämpft er im Nahkampf oder Fernkampf? Achtet er auf seine Umwelt und auf Schaden an Unbeteiligten? Wenn er spezielle Waffen oder Ausrüstung nutzt, gehört dies auch hier hin.

Attribute

Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Geschicklichkeit: 8
Zähigkeit: 6
Aura: 100
Fokus: 7

Fähigkeiten

Die Fähigkeiten, die euer Charakter im Shop gekauft hat. Bitte lasst diesen Punkt frei, er wird von einem Moderator ergänzt.

Primäres Hatsu

Wie heißt euer primäres Hatsu bzw. euer übergeordnetes Hatsu-Thema. Beschreibt außerdem kurz, was dahinter steckt und worum es sich handelt.

Primärer Typ: Specialist

Hatsu 1

Hatsu Name: "Oracle"

Nen-Typ: Specialist

Rang: E, D, C, B oder A (einfach freilassen, wenn ihr euch nicht sicher seid)

Beschreibung: Diese Fähigkeit erlaubt es dem Nutzer die Zukunft eines Ziel (auch seine eigene) in gewisser Weise vorauszusagen. Nachdem die Kondition erfüllt wurden kann der Nutzer eine alte Dame aus Nen beschwören. Sie erscheint schwebend vor der Person, die als Ziel der Fähigkeit ausgewählt wurde, und überreicht dieser eine Karte. Jene Karte zeigt ein Symbol, was durch den Nutzer oder das Ziel gedeutet werden kann. Ähnlich wie bei den Tarotkarten, haben alle Karten sowohl negative, als auch positive Bedeutungen. Die Person ist also nicht in der Lage seine Zukunft genau zu erfahren, sondern nur zu erahnen. Die Fähigkeit bezieht sich auf die folgenden 25 Tage des Ziels. Innerhalb dieser Zeit wird ein Ereignis eintreten, worauf sich diese Karte bezogen hat. Die beschworene Karte verschwindet nach einer maximal Zeit von 2 Minuten, kann jedoch durch den Anwender auch vorzeitig aufgelöst werden.

Die Karten und ihre Bedeutungen:
- der Magier (+ Willensstärke, Erfolg) (- Naivität, Chaos, Verantwortungslosigkeit)
- die Herrscherin (+ Lernen, Wachstum) (- Eifersucht, Neid)
- die Liebenden (+ Fürsorge, Treue, Liebe) (- Untreue, falsche Entscheidungen)
- der Turm (+ Freiheit, Loslösen von Zwängen) (- Zerstörung, Zusammenbruch)
- die Sonne (+ Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen) (- Oberflächlichkeit, Arroganz)
- der Tod (+ Neubeginn, Loslassen, Besinnung) (- Abschied, Verlust)

Konditionen: Um diese Fähigkeit auf eine Person einzusetzten benötigt man folgende Informationen:
- den vollen Namen der Person
- das Geburtsdatum der Person (Monat und Tag reichen aus)

Kosten: Dieser Posten wird vom Moderator ausgefüllt. Bitte einfach freilassen.

Hatsu 2

Hatsu Name: "Oracles Gift"

Nen-Typ: Specialist

Rang:

Beschreibung: Diese Fähigkeit erlaubt es dem Nutzer eine alte Dame heraufzubeschwören, welche ihm daraufhin eine Karte übergibt. Wie beim "Oracle" kann diese Karte eine von 6 verschiedenen sein. Jedoch wird diese zufällig gewählt und zeigt dem Nutzer keinen Einblick in seine Zukunft. Stattdessen erscheint dem Nutzer eine Karte, worauf er dann einen jeweils kartenspezifischen Effekt erhält. Diese Effekte halten, unabhängig von ihrem Effekt, für maximal 3 Minuten. Danach verschwinden sie und die Fähigkeit kann erst nach einer Minute Abklingzeit erneut genutzt werden. Sollte der Nutzer der Fähigkeit den Effekt seiner Karte vorzeitig beenden, erhält er eine erhöhte Abklingzeit. So muss dieser dann zwei Minuten warten ehe er die Fähigkeit erneut nutzen kann. 

Die Karten und ihre Bedeutungen:
- der Magier:
Die Karte verwandelt sich in ein schwarzes Tuch, welches in der Lage ist Nen einzufangen und zu absorbieren, sofern es die Form, in der das Nen sich gerade befindet, ummanteln kann. So könnte man damit beispielsweise Emmisionen, Transmutationen und Beschwörungen verschwinden lassen, die Verstärkung eines Enhancers oder einen bestimmten Feldeffekt jedoch nicht. Ebenso ist das Exorzieren fremden Nens mit dieser Fähigkeit nicht möglich.
Das Tuch an sich entspricht einem gleichseitigen Viereck, dessen Seiten maximal 10 cm pro 3 Punkte im Fokus lang sein können. Er kann dieses aber durchaus auch kleiner beschwören.

- die Herrscherin:

- die Liebenden:

- der Turm:
Der Turm verstärkt das Ten des Anwenders, sodass der Nutzer 50% mehr physische Kraft und Schaden abfangen kann, als es seine Attribute derzeit ermöglichen. Dies hat also eine 50% Steigerung der Zähigkeit zur Folge.

- die Sonne:

- der Tod: wird vorerst ausgelassen

Konditionen:
- das Ergebnis dieser Fähigkeit wird zufällig gewählt, ein userbestimmtes Ergebnis ist nicht möglich
- nach Nutzung hat diese Fähigkeit eine Minute Abklingzeit, sollte er sie vorzeitig beenden sogar zwei Minuten als "Strafe"

Kosten:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jerichow Killgrave
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
HunterxHunter RPG :: Charakter :: Bewerbungen
Gehe zu: