StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Quicklinks
>> Regeln>> Steckbrief Vorlage>> Nen-Würfel>> Vergebene Avatare>> Verbesserungen>> Postpartner-Suche>> Abwesenheiten>> Das Team
 
Neueste Themen
» News und Ankündigungen
16.01.19 16:04 von Julien

» Steckbrief-Vorlage
16.01.19 15:56 von Julien

» [Shop] Attribute
08.01.19 17:13 von Julien

» Stadtzentrum von York New City
08.01.19 4:06 von Julien

» Immortal Tales
06.01.19 21:30 von Gast

» [Shop] Fähigkeiten und Verbesserungen
05.01.19 15:29 von Julien

» Ario Gordon [Fertig]
04.01.19 14:17 von Raphael

» Zino di Dandolo [fertig]
04.01.19 14:17 von Raphael

» Der Nen-Würfel
02.01.19 21:38 von Admin

» Ran Aisaka; Alias: Outlaw 1412
02.01.19 2:34 von Ran Aisaka

 
Aktuelles
Zur Feier der Neugründung des Forums erhalten die ersten 15 angenommenen Charaktere einen Startbonus von 15 NP, sobald sie ins Spiel einsteigen!
(13/15)
 
Team
 
Discord
 
Partner
Gallery Yuri Topliste
 

 

 Ario Gordon [Fertig]

Nach unten 
AutorNachricht
Ario
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
NP : 55

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Ario Gordon [Fertig]   29.12.18 23:05


Charaktersteckbrief


ARIO GORDON

ARIO

13

14 AUGUST

MÄNNLICH

MENSCH

TRANSMUTER

Charakter

Ario war schon immer ein Merkwürdiger Mensch, er hinterfragt jede soziale Interaktion in die er gerät und traut wenig Menschen bis auf seinem Bruder. Das einschätzen ob man der Person vertrauen kann überlässt er seinem Bruder und hinterfragt auch nie seine Meinung wenn es um Fremde geht.
Alleinsein ist einer seiner meist gehasstesten Sachen weswegen sein Bruder Lamíro ein großer positiver Aspekt in seinem leben war. Er war immer bewegt von Musik und sympathisiert deshalb mit der Kunstform. Sein Ziel ist es Music Hunter zu werden um das einzig vorhandene Stück für das am schwersten zu spielende Instrument zu finden und daher empfindet er menschen die eine menge Arbeit und Hingabe für Kunst ,oder einer anderen Tätigkeit die Ario interessant findet, als besonders emphatisch und zollt eine menge Respekt da er weiß wieviel Arbeit in sowas steckt.
Wenn es um Kriminalität geht entscheidet er meist über die wichtigkeit des Gegenstandes oder der Person die er versucht zu ermorden oder zu stehlen. Er würde es zum Beispiel niemals wagen ein Gemälde, ein Schriftstück oder eine Skulptur so wie dessen Macher zu töten/stehlen.
Wirklich merkwürdig wird er jedoch in abseits von Personen die er nicht kennt und so versuchen muss sich zu adaptieren. Ohne einer Vertrauensperson ist er ein absolutes Monster welches alles und jeden als ein Lügner, Verräter oder als das pure Böse welches vernichtet werden muss darzustellen. Sollte auch nur eine Person nicht seinen Wünschen nachkommen oder ein zweites mal nachfragen vernichtet er sie oder alles was sie gern mag, von Hab und gut bis zu Familien und Freunden.


Traits und Quirks

Vorlieben:
> Musik
> Fiktive Geschichten
> Seine Familie (Vorallem sein Bruder : /Link/)
> Warme und sonnige Tage
> Wassermelonen & Mandarinen
> Die Natur

Abneigungen:
> Zitronen
> Langweilige Menschen
> Kälte, Schnee und Winter
> Elektronische Musik
> Partys
> Klischees

Stärken:
+ Schneller Denker
+ Gutes Gehör
+ Gute Fingerfertigkeit
+ Willen um etwas Durchzuziehen
+ Schneller Angreifer


Schwächen:
- Macht schwer neue Freunde
- Verliert schnell jemanden aus der Sicht
- Sehr faul für Sachen die ihm nicht gefallen
- Bringt sich selbst in Gefahr sobald er nur unter Fremden ist
- Zu unvorsichtig für Fallen


Erscheinung

Aussehen:
Ario ist mit seinen 13 Jahren und 1,75cm recht groß und hat eine durchschnittliche Statur die jedoch aufgrund seines Mantels den er trägt schlank vorkommt. Seine Augen sind schmal und seine Iris Orange. Er hat mittellange weiß-silberne Haare welche gezackt von seinem Kopf abstehen jedoch an seiner vorderen seite nach unten fallen. Der Taint von Ario ist ein leicht dunkles Braun.

Kleidung:
Der Stil von Ario beschränkt sich auf offene Kleidung, wie seine Kutte die er gerne trägt. Shirts, Pullover oder Jacken trägt er nicht gerne da er schwer seine Waffe darin verstecken kann und es auch nicht gerade eng mag.
Ario bevorzugt dunkle Farben bis auf Weiß. Er trägt unter seiner Kutte eine schwarze Lederhose die oben zusammengebunden ist und Schwarze stiefel oder manchmal auch schwarze leder schuhe.


Bilder:
Kutte/Reisekleidung:
 

Andere/Kampfkleidung:
 

Geschichte

Status:
Reisender
Möchte die Hunter Prüfung absolvieren

Story:

Ario wuchs als zweites Kind einer Reichen Familie von einem bekannten Hunter auf. Das Haus welches seine Eltern errichtet haben, wurde nah an die Grenze zum kühleren Gebiet von Azia gebaut. Sein Vater wurde hoch gelobt, aufgrund seiner Ziel gerechten exekution der Missionen und stets netten Umgangsweise mit seinen Kollegen. So dauerte es auch nicht lange bis er einen hohen Rang inne hatte und die Familie reichlichst Versorgen kann. Die Mutter von Ario war eine Sängerin in einer bekannten Oper die sich in einer nahegelegenen Großstadt befand.
Nach verlust seiner ersten Frau hielt sich sein Vater erst mal zurück jedoch bemerkte er etwas faszinierendes und mystisches an ihr, weshalb sie schnell heirateten und zusammen lebten.

Geboren mit einem großen Halbbruder, von Väterlicher Seite, verbrachte Ario die meiste Zeit seiner Kindheit an Musikinstrumenten und Stock Kämpfen mit den ärmeren Kindern aus der Stadt. Da er Hilfe von Schwertkampf lehrern bekam, wurden die meisten für ihn zu einfach zu besiegen und trainierte nur noch gegen seinen Bruder. Das leben war ziemlich ruhig bis Ario zum ersten mal das sogenannte “schwierigste Instrument der Welt” zur Sicht bekam.
Nach mehrmaligen Fragen brachte er seinen Musiklehrer dazu, ihm alle Geheimnis und die Geschichte des Instruments zu erzählen. Es hatte eine Form die der Oboe ähnlich sieht, jedoch ist sie aus einem alten unerforschten Material und soll gefüllt sein mit einem merkwürdigen Stoff namens Aura.
Daraufhin versuchte Ario mit unterschiedlichsten Informationsquellen wie das Internet,Büchern und Museen herauszufinden was für Geheimnisse dieses Instrument verbirgt. Jedoch war das einzige was er herausfinden konnte ein Stück welches eben so alt ist wie das Instrument selbst. Dieses Musikstück wurde in einer Öffentlichen Auktion verkauft und wurde einem Wohlhabenden Musik Sammler übergeben. Die genaue position lässt sich nicht aussagen weshalb Ario mit 8 Jahren den Entschluss fasste ein Music-Hunter zu werden, um dieser Spur zu folgen.  

Mit 9 Jahren geschah jedoch etwas tragisch in der Familie von den beiden Brüdern Ario und Lamíro. Ihr Vater hatte bereits einige Monate zuvor Geschäfte mit zwielichtigen Menschen und diese würden ihm nun im Wege stehen. Es kam heraus das er die Person war, die wichtige Informationen der Hunterorganisation preisgibt. Aufgrund dieser Umstände haben die Brüder beschlossen der Familie den Rücken zu zu wenden, wegen der Schandtaten ihres Vaters, aber auch um ihrer Mutter in Anbetracht ihrer Situation nicht noch zusätzlich zur Last zu fallen. Jetzt ist Ario 13 Jahre Alt und mit seinem Bruder an der Seite, sucht er nach dem Musikstück welches ihn seit er klein “war” verzauberte.


Daten

Accounts:
Kevho

Avatar:
(Young) Xehanort - Kingdom Hearts

NPC:

Woher:
Google





Zuletzt von Kevho am 31.12.18 12:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ario
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
NP : 55

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Ario Gordon [Fertig]   29.12.18 23:07


Nen-Steckbrief

Kampfstil

Ario ist ein gezielter Kämpfer der nicht versucht seinen Gegner mit Tricks zu überwinden. Er mag es lieber mit blossem können seinen Gegnern Angst zu machen und danach schnell und gelassen besiegen.
Da Ario mit einem Jian kämpft versucht er eher auf Geschwindigkeit, Geschicklichkeit und Genauigkeit zusetzen. Mit schnellen sprüngen versucht er den Abstand zwischen ihm und seinem Gegner zu verringern und schneidet und sticht schnell in kurzen intervallen. Nach diesem Manöver wartet er einen kurzen Moment und versucht im Fall eines gegnerischen Angriffs zu parieren.
Aufgrund seiner schnellen Kampfart passierte es schon öfters dass er seine umliegenden Mitmenschen ausversehen attackiert. Deshalb warnt er die Leute bevor er in einen Kampf steigt und kämpft auch lieber alleine als mit einem Partner. Sollte er jedoch jemanden treffen während er gegen jemand anderes kämpft entschuldigt er sich nicht und zeigt sich desinteressiert da die Person sich selber hätte schützen müssen, sobald er sagte das sie Platz machen muss.


Attribute

Stärke: 13
Geschwindigkeit: 18
Geschicklichkeit: 19
Zähigkeit: 15
Aura: 100
Fokus: 0

Fähigkeiten

-

Primäres Hatsu

Wie heißt euer primäres Hatsu bzw. euer übergeordnetes Hatsu-Thema. Beschreibt außerdem kurz, was dahinter steckt und worum es sich handelt.

Primärer Typ: Welcher Haupt-Nen-Typ wird bei euren Hatsus meistens verwendet? (bestenfalls euer eigener Nen-Typ, muss jedoch nicht)

Hatsu 1

Hatsu Name: Der Name eures Hatsu.

Nen-Typ: Welche Nen-Typen werden genutzt.

Rang: E, D, C, B oder A (einfach freilassen, wenn ihr euch nicht sicher seid)

Beschreibung: Eine genaue Beschreibung, was euer Hatsu macht. Wie sieht es aus? Welchen Effekt und welche Wirkung hat es? Bitte denkt auch daran, Dinge wie Wirkungsdauer, maximale Anzahl der Ziele, Abklingzeit bis zur erneuten Nutzung und Reichweite mit zu definieren, falls es soetwas bei eurem Hatsu gibt.

Konditionen: Welche Konditionen, Schwüre und Nachteile erfordert das Hatsu? Bitte auch hier genau das Ziel, die Dauer und den Effekt aller Dinge beschreiben.

Kosten: Dieser Posten wird vom Moderator ausgefüllt. Bitte einfach freilassen.

Hatsu 2

Hatsu Name:

Nen-Typ:

Rang:

Beschreibung:

Konditionen:

Kosten:




Zuletzt von Kevho am 31.12.18 12:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Änderung für Kampfart / Julien)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julien
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
NP : 124

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Ario Gordon [Fertig]   31.12.18 9:30

Heyho,

ich widme mich deiner Erstbewertung. Da du es geschafft hast, vor Neujahr einen fertigen Steckbrief vorzulegen, bekommst du natürlich auch die 40-Extra-NP vom Weihnachts-Special, unabhängig davon, ob wir mit der Bewertung rechtzeitig fertig werden oder nicht.

1. Account Name
Der Name und der Avatar deines Accounts sollte deinem Charakter entsprechen. Ich kann dich umbenennen, wenn du mir sagst, wie du gern heißen willst (z.B. „Ario“)

2. Stärken
Bedenke, dass die Stärken „gutes Gehör“ und „Fingerfertigkeit“ ingame am Ende durch das Attribut „Geschicklichkeit“ bestimmt werden, unabhängig davon, was in deinem Steckbrief steht.

3. Aussehen
Wie groß ist Ario genau?

4. Story
Wo wurde er etwa geboren und ist aufgewachsen? (Land / Kontinent)

5. Kampfstil
Achtet Ario beim Kampf auf seine Umwelt und auf Schaden an Unbeteiligten oder ist ihm das vollkommen egal bzw. würde er es sogar absichtlich darauf anlegen?

Das war's schon. Sind nur ein paar Kleinigkeiten, also solltest du es schnell hinter dich bringen können^^ Falls Fragen aufkommen oder du Probleme hast, kannst du mir gern eine PN schicken oder direkt hier fragen.

MfG
Julien

_________________
Status:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ario
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
NP : 55

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Ario Gordon [Fertig]   31.12.18 12:48

Ok hätte jetzt alle Änderungen vorgenommen! ^^

1. Account Name
Ja das wäre nützlich wenn du meinen Namen zu Ario ändern würdest. Wusste nicht das es auch der Charakter Name sein muss.

2. Stärken
Dass die Stats am Ende entscheiden, wie gut ich in den erwähnten Stärken bin war mir klar. Nur dachte ich mir dass ich auf einem ähnlichen Level, trotzdem heraussteche.

BeitragThema: Re: Ario Gordon [Fertig] Heute um 9:30 Aktiviere/Deaktiviere Multi-Zitat Mit einem Zitat antworten
Heyho,

ich widme mich deiner Erstbewertung. Da du es geschafft hast, vor Neujahr einen fertigen Steckbrief vorzulegen, bekommst du natürlich auch die 40-Extra-NP vom Weihnachts-Special, unabhängig davon, ob wir mit der Bewertung rechtzeitig fertig werden oder nicht.

1. Account Name
Der Name und der Avatar deines Accounts sollte deinem Charakter entsprechen. Ich kann dich umbenennen, wenn du mir sagst, wie du gern heißen willst (z.B. „Ario“)

2. Stärken
Bedenke, dass die Stärken „gutes Gehör“ und „Fingerfertigkeit“ ingame am Ende durch das Attribut „Geschicklichkeit“ bestimmt werden, unabhängig davon, was in deinem Steckbrief steht.

3. Aussehen
Wurde ergänzt.

4. Story
Wurde ergänzt.

5. Kampfstil
Wurde ergänzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julien
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
NP : 124

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Ario Gordon [Fertig]   01.01.19 17:08

Jetzt passt für mich so alles :') damit hast du mein OK und musst nur noch kurz auf Raphael warten, der deine Zweitbewertung übernehmen wird. Danach kannst du auch schon loslegen^^

MfG
Julien

_________________
Status:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raphael
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
NP : 100

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Ario Gordon [Fertig]   04.01.19 14:17

Hallöchen o.o/

da ich keine weiteren Dinge zur Verbesserung finden konnte, gebe ich dir an dieser Stelle dein zweites Angenommen.
Bitte verlinke deine BW in deinem Profil und aktiviere deine Charaktereigenschaften. Und dann viel Spaß Inplay.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

_________________
Status:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ario Gordon [Fertig]   

Nach oben Nach unten
 
Ario Gordon [Fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Neue Modulbilder - fertig!
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
HunterxHunter RPG :: Charakter :: Bewerbungen :: Angenommene Charaktere
Gehe zu: