StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Quicklinks
>> Regeln>> Steckbrief Vorlage>> Nen-Würfel>> Vergebene Avatare>> Verbesserungen>> Postpartner-Suche>> Abwesenheiten>> Das Team
 
Neueste Themen
» Julien Chambers
Dorf Averna große Halle Icon_minitime101.08.20 12:18 von Julien

» Alte Tierarztpraxis
Dorf Averna große Halle Icon_minitime129.06.20 8:19 von Raphael

» Middle Park
Dorf Averna große Halle Icon_minitime116.06.20 9:09 von Raphael

» Der Nen-Würfel
Dorf Averna große Halle Icon_minitime115.05.20 10:09 von Admin

» Digimon Realms
Dorf Averna große Halle Icon_minitime108.10.19 18:55 von Gast

» Tachi (Unfertig)
Dorf Averna große Halle Icon_minitime106.10.19 17:48 von Yin

» Innenstadt von Tokoya
Dorf Averna große Halle Icon_minitime102.10.19 23:25 von Pump

» Christine “POPgum” Mirell
Dorf Averna große Halle Icon_minitime126.09.19 20:59 von Raphael

» Randall "PUMPking" Ransom
Dorf Averna große Halle Icon_minitime126.09.19 11:48 von Raphael

» Frank Chesterfield
Dorf Averna große Halle Icon_minitime125.09.19 17:44 von Frank

 
Aktuelles
...
 
Team
 
Discord
 
Partner
Gallery Yuri Topliste
 

 

 Dorf Averna große Halle

Nach unten 
AutorNachricht
Tsultrim Gyatso
Tsultrim Gyatso

Anzahl der Beiträge : 41
NP : 41

Charakter
Aura:
Dorf Averna große Halle Left_bar_bleue120/120Dorf Averna große Halle Empty_bar_bleue  (120/120)

Dorf Averna große Halle Empty
BeitragThema: Dorf Averna große Halle   Dorf Averna große Halle Icon_minitime107.03.19 15:54

Die Halle ist Gänzlich aus Stein erbaut und reicht in den kleinen Hügel hinein in und auf dem sie erbaut ist.

Betritt man diese Halle durch den haupteingang, so sieht man eine Treppe die leicht nach unten führt. Links und rechts davon finden sich ränge an sitzbänken, ähnlich wie in einem Hörsaal.

Ganz unten angekommen, sieht man ein Podest an dem ein Angeklaterr oder Bittsteller vor dem Tribunal aus drei Thronen steht. Diese sind mit ihren eigenen Treppen wieder auf etwas erhöhten Platformen. Diese sind so angeordnet das der mittlere und höchste Tron direkt gerade auf den gang und eingang blickt. die beiden anderen Trone sind etwas niedriger und je 45° nach links oder rechts versetzt.


Diese anordnung spiegelt das regierungs system in dem Dorf wieder. Es herscht ein Absolutes Tribunal. Dieses Tribunal ist bestehend aus dem Clans Häuptlingen der Sequaner und Hädur und einem von beiden gewählten dritten. Dieser dritte hat herschaft über die beiden anderen und kann ein Veto einlegen und beide überstimmen, sollten sie sich nicht einigen können. Dieses Tribunal ist absolut, da es absolute herschafts Ansprüche stellt.

Jedes vergehen wir auch von dem Tribunal entschieden und die strafen sind frei entscheidbar, aber auch ob etwas in dem fall strafbar sei oder nicht.

Aktuelle inhaber der Positionen:
1. Charles Oberste spitze des Tribunals. Ehemaliger chef einer Räuberbande.
2. Devites Häuptling der Hädur
3. Verteo - Häuptling der Sequaner


Zuletzt von Tsultrim Gyatso am 07.03.19 16:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tsultrim Gyatso
Tsultrim Gyatso

Anzahl der Beiträge : 41
NP : 41

Charakter
Aura:
Dorf Averna große Halle Left_bar_bleue120/120Dorf Averna große Halle Empty_bar_bleue  (120/120)

Dorf Averna große Halle Empty
BeitragThema: Re: Dorf Averna große Halle   Dorf Averna große Halle Icon_minitime107.03.19 15:54

Cf: Dorf Forum
Noch bevor Tsultrim die Halle und die beiden Wachen an der Tür vollkommen erreicht hatte, hörte er eine besonders intensive Stimme welche sich unsäglich aufzuregen schien. Er legte eine Hand vor seine Brust wie beim Gebet und wünschte dieser Frau Linderung ihres leides.
Bei den Wachen angekommen stellte er sich vor und diese öffneten ihm die Tür.
Die gesamte innere Halle schien ein einziger raum zu sein. Direkt als man rein kam sah man neben sich zwei Wege die zu einer Empore führten und vor sich einen an einen Hörsaal erinnernden raum voll mit rängen an bänken. Wenn man ganz nach vorn sah, so erkannte man folgende Bühne. Mittig stand ein pult an dem wohl ein Bürger oder angeklagter stand während entweder über dessen bitte oder ihn selbst gerichtet wurde. Direkt davor ging es eine Treppe zu einem Tron hoch. Auf diesem saß ein man in Pelz, Camouflage Jacke und mit festen stiefeln, sowie Goldringen an jedem Finger. 45 grad davon nach links ging eine andere treppe zu einem etwas tiefer liegenden Thron auf dem ein Mann in Blauen seidengewändern saß und 45 grad nach rechts spiegelte sich das ganze nur saß dort ein Mann in roten Gewändern.
Gerade jetzt stand an diesem Podium in der Mitte eine Frau in blauem Kleid und weißem Häubchen. So korpulent wie sie war hatte sie einen guten Resonanzraum und ihre Stimme war voller Empörung. Das sorgte für diese unglaubliche Lautstärke. „Wenn diese Ratten, und ja es sind Ratten!. Das sagen alle, recht haben sie ja, ich meine ich würde das nicht sagen, aber es stimmt nun mal.“ Plapperte sie. Weder schien sie das Bedürfnis danach zu haben nach luft schnappen zu müssen, noch einen Gedanken auch einmal ein ende finden zu lassen.
Tsultrim setzte sich in die erste Reihe und wartete darauf das er dran sei. Während er so, mit einem leichten lächeln die Situation beobachtete, sah er wie der Pelzträger, auf dem mittleren Tron, langsam aber sicher seine Geduld verlor.  Seine Finger fingen an auf der lehne zu Tanzen. Sein fuß des Beins, welches er über das andere geschlagen hatte, fing immer energischer an zu wippen. Als er sich in weniger als einer minute das dritte mal an die stirn faste, war es vorbei. „Es Reicht du Hexe! Halt einfach dein Maul!“ schrie er. Der Effekt davon konnte sich sehen lassen. Tsultrim hatte gar nicht mehr geglaubt, das sie überhaupt in der Lage war nicht zu reden, da verstummte sie. Der Pelzträger kratzte sich am Kopf und lehnte sich wieder in dem Tron zurück, aus dem er gerade beinahe gesprungen war. „Entschuldige, ich habe wohl was falsches gegessen“ kam es nun aus ihm hinaus. Doch sowohl Ton als auch Darbringung ließen erahnen das diese Entschuldigung der Form halber gesprochen und akzeptiert wurde, doch beide Seiten ihre leere Natur kannten.
„Wenn heute Nacht wirklich einer bei dir eingebrochen hat“ sprach er „werde ich einigen meiner Männern befehlen den Dieb ausfindig zu machen und diesen dann persönlich bestrafen“. Mit etwas gespieltem Enthusiasmus schlug er mit der Faust auf die Lehne seines Trons: „Brunhilde frau von Devites ist niemand den man so einfach bestielt“.  Während er Devites sagte, deutete er auf den Mann im blauen Gewand, der auf seinem eigenen Tron saß. Eben dieser ergriff jetzt das Wort. „Charls, unter uns Hädur findet es sich kein…“ der Mann im Pelz unterbrach „Devites Clanoberhaupt der Hädur. Ich weiß wo ich zu suchen habe!“
Diesen Satz, wie viele dinge vermutete Tsultrim, sah Brunhilde als Möglichkeit wieder das Wort zu ergreifen. Hatte sie kaum die erste Silbe heraus bekommen, hatte der Inhaber des Zentralen Thrones schon die hand gehoben und sagte: „Danke das ist alles“.
Die Dame murmelte Verwünschungen in einer Mischung daraus was ihr wiederfahren war und das sie nicht einmal hatte ausreden können. Während sie den Stand verlies, aber auch die drei Throninhaber ihren platz zu verlassen schienen.
Als der Pelzträger des mittleren Trones dann doch Tsultrim entdeckte, rollte er die Augen. „Ich gehe meinen Männern bescheid sagen und erstmal frühstücken.“ Dann zeigte er auf den mann in roten Gewändern. „ Verteo, nimm ihn in dein Büro und kläre das!“. Verteo verneigte sich leicht und kam dann runter zu Tsultrim. „Bi-Bitte folge mir“
Gemeinsam gingen sie zu einer Tür die an der wand hinter seinem Tron lag.
TBC: Büro von Verteo
Nach oben Nach unten
Tsultrim Gyatso
Tsultrim Gyatso

Anzahl der Beiträge : 41
NP : 41

Charakter
Aura:
Dorf Averna große Halle Left_bar_bleue120/120Dorf Averna große Halle Empty_bar_bleue  (120/120)

Dorf Averna große Halle Empty
BeitragThema: Re: Dorf Averna große Halle   Dorf Averna große Halle Icon_minitime109.03.19 14:52

Cf: Büro von Vetero
Es ist schon komisch, aber egal wie furchteinflößend ein Mensch ist, wenn er verschlafen seine augenreibt ist er irgendwie niedlich. So auch die Wachen, welche sich gerade in der großen Halle sammelten. Jeder einzelne hatte ein paar klar zu sehende Narben und eben eine solche Cramuflage Veste an. Jetzt sah er das einige Pistolen und Macheten bei sich trugen. Das war nichts übermäßig ungewöhnliches für wachen, aber dennoch ein wenig viel wie er fand.
„und dann habe ich ihr gesagt…“ war der fetzen des gesprächs welches Tsultrim unterbrach als er bemerkt wurde. „Was willst du Transe ?!“ fragte einer der Wachmänner und deutete auf Tsuls Roben. Beleidigend war das schon auf eine gewisse weise, jedoch versuchte Tsul es mit Humor zu nehmen. Auf die Frage ob er darauf eingehen sollte antwortete er sich gedanklich mit nein. „Ich soll die Suche unterstützen“ sagte er. Die Wachen schauten sich gegenseitig etwas ratlos an. Die wache die ihn angesprochen hatte schien das sagen zu haben, denn als keiner so recht wusste was zu tun war, schauten alle ihn an. „Kommt nicht in frage. Ich weiß nicht was du dir denkst, aber halt dich da raus!“ Tsultrim hatte diese Antwort erwartet. Er griff in seine Tasche und zog das gerade eben erst dort rein gesteckte Dokument hinaus. „Ich soll das übergeben wenn es Probleme gibt!“ Tsultrim lächelte. „Mein Name ist Tsultrim Gyatso und ich freue mich euch kennen zu lernen wie heißt ihr?“.
Bevor noch einer antworten konnte, hatte der Anführer schon seinen Zettel wieder zurück gereicht. „Der da heiß >>halt<< daneben haben wir >>deine<< der große heißt >> Fresse<< der mit dem feilchen heißt >>sonst<< und ich bin…“ An stelle eines Namens machte der Anführer die Geste mit seinem Daumen am hals entlang zu fahren und so köpfen zu symbolisieren. Tsultrim musste sich ein lautes Lachen unterdrücken, denn das war das wohl kreativste >>Fick dich<< was er je gehört hatte.
„Du wirst mit kommen, aber weder ein Wort sagen noch dich anders verhalten als ich dir das gestatte. Ist dir das Klar ?“ bläute der Wachmann es Tsultrim ein.
Während dessen tauchten noch zwei Männer auf. Der eine hatte ein Gewehr und der Andere einen großen Knüppel aus Metall. Wie ein Vorschlaghammer nur animalischer. Was wollten sie denn mit solchen dingen auf der suche nach einem Dieb ?. Tsultrim fand schon die Pistolen und Macheten ein wenig viel, aber das ?. Doch entschied er sich das ganze erst einmal zu beobachten.
„Hey, sind wir die letzten ?“ fragte der Große muskulöse mit dem Knüppel. „Ihr seid das letzte“ beantwortete der Chef, was Gelächter auslöste. „Kleidchen wird uns begleiten.“ Er zeigte auf Tsultrim. „Wir sollen die mal aufmischen und nach einem Dieb suchen.“ Er schaute in die Gesichter seiner Leute „Alles klar soweit ? Dann los!“.
Die Wachen standen auf, wenn sie eben noch gesessen hatten und marschierten los.
TBC: Wohnviertel der Sequaner
Nach oben Nach unten
Tsultrim Gyatso
Tsultrim Gyatso

Anzahl der Beiträge : 41
NP : 41

Charakter
Aura:
Dorf Averna große Halle Left_bar_bleue120/120Dorf Averna große Halle Empty_bar_bleue  (120/120)

Dorf Averna große Halle Empty
BeitragThema: Re: Dorf Averna große Halle   Dorf Averna große Halle Icon_minitime117.03.19 14:11


CF: Wohnviertel der Sequaner
Die große Halle wirkte viel bedrohlicher als das letzte mal als er da war. Dazu spielte ja auch das seine Situation so unterschwellig geladen war. Er war offiziell als Helfer der Wache in ein gebiet gegangen in dem es vor Kriminellen nur wimmelte und war dann für den besseren Teil einer Woche verschwunden und unversehrt wieder aufgetaucht. Inoffiziell war er gegen die Wache vorgegangen als sie die ungeliebten Hädur zurecht gewiesen haben um einen Dieb ausfindig zu machen und war potentiell ein Sympathisant der unterdrückten Helfer des Dorfes die natürlich eine Revolutionsgefahr haben. Tsultrim musste also eine reihe von dingen auf beiden Ebenen erreichen. Er musste erstmal erklären wo er gewesen war und warum er so gut aussah, dann warum er nicht zurück gekommen war und dabei warum er sich gegen die Wache gestellt hatte. Danach würde man ihn fragen ob er Einsichten in den Fall bekommen hatte und so indirekt auch was er über die Hintergründe bei den Hädur wusste. Außerdem würde er es schaffen müssen das er erkläre wieso er nun das Dorf verlassen wolle. Dabei bei allen antworten nur zu dem zu sprechen was die Offizielle Geschichte, nämlich die des gesuchten Diebes, war und gleichzeitig Antwort auf die Fragen der inoffiziellen und wahren Geschichte zu geben. Gleichzeitig konnte Tsultrim nicht Lügen, hatte er einen schwur abgelegt das er eben dies nicht tun würde.
Die ganze Problematik wurde nicht leichter durch die zwei bohrenden Augen von Devites und Charls, welche beide auf ihren Thronen saßen. Verteo blickte in des besorgt drein. Tsultrim hatte vergessen zu fragen, aber es schien als wäre Verteo bewusste nicht eingeweiht in die Widerstandsbewegung.
Tsultrim selbst wurde gerade auf das Podium des Angeklagten gestellt, da erhob auch schon Charls das Wort. „Vor etwa sechs Tagen haben wir dich wohl der Wache mit geschickt um zu helfen einen Dieb zu finden !?“ Der Satz erinnerte zwar an eine Frage, aber es war klar das es einer Aussage doch deutlich näher stand. Tsultrim nickte. „Antworte immer mit >Jawohl< oder >mitnichten< wenn du was gefragt wirst“ wies ihn eine Wache die als Saaldiener diente zurecht. „Jawohl!“ berichtigte sich Tsultrim daraufhin. „Die Wache war am ende des Tages wieder hier und sie nicht. Wo waren sie während dessen ?“ Fragte Charls. Tsultrim etwas verwirrt antwortete : „Jawohl!?“. Charls rollte die Augen und fegte sarkastisch: „Jawohl, ist das ein Ort oder eine Person ?“. Tsultrim schien in der Wahrnehmung von Charls noch ein wenig weiter gesunken zu sein und das war sehr gut. „Also doch nicht nur Jawohl oder mitnichten“ Stellte Tsultrim fest. „Ich war verletzt worden“ das zwar von der Wache, aber das brauchte er nicht zu erwähnen. „Erst am nächsten Tag war ich aufgewacht und fand mich von Bewohnern versorgt wieder“ was wieder richtig war, er durfte nur nicht sagen wo genau er aufbewahrt wurde. Chars fragte nach „Warum sind sie nicht direkt zu uns zurück gekehrt?“ „Ich bin ein Mönch und wenn man mich um Hilfe bittet bin ich verpflichtet zu helfen solange ich dabei meine schwüre halten kann.“ Erklärte Tsultrim und lag damit ja auch richtig. Das er gebeten worden war den Mann zu stürzen der ihn befragte, war nicht notwendig zu sagen. „Was waren das denn für Bitte ?“ stellte Charls die Folgefrage. „Ich wurde um eine ganze Reihe von dingen Gebete!“ gab Tsultrim zurück. Charls wurde sichtlich genervt. „Kann ich ein oder zwei Beispiele haben ?“. „Ich sollte für ein verstorbenes Familienmitglied Rituale für eine gut Wiedergeburt in einem reinen Land machen. Ein anderes Beispiel wäre…“ doch bevor Tsultrim etwas sagen konnte unterbrach ihn Charls und rette ihn so durch dessen Ungeduld darin etwas verräterisches zu sagen. „ich verstehe schon. Sag mir lieber ob du etwas über den Dieb herausgefunden hast.“ Als Tsultrim Antworten wollte und sich schon innerlich entspannte, da diese Frage ihm erlaubte nichts falsches zu sagen, ergänzte Charls seine Frage: „Was haben dir die Bewohner erzählt.?“. Das war der Supergau. Er hatte nur mit Leuten vom Wiederstand über Sachen des Wiederstandes geredet. „hmm“ murmelte er während er seine Hand ans Kinn legte um nach zu denken. „Also wenn ich ehrlich bin, dann haben sie gar nicht so viel erzählt, sondern mich reden lassen.“ Technisch gesehen war das ja auch war, jedoch war es keine wahrhafte Antwort und Tsultrim musste um seine schwüre zu halten eine solche geben. „Sie haben davon gesprochen dass sie sich unsicher fühlen und oft angst um ihren Unversehrtheit und besitz haben.“ Das hatte zwar keiner direkt gesagt, aber das war auch nicht nötig, es war die Grundlage jedes Gespräches das Charls Leute die Sequaner unterdrücken und mies behandeln. Jede aussage war von diesen Ängsten geboren und so war es zwar keine wahre, aber eine wahrhafte aussage. Gleichzeitig war die Antwort gut, da sie zur offiziellen Geschichte, das ein Dieb unter ihnen ist und das es sich bei ihnen um ein verbrechen belastetes gebiet handelt. Aber auch inoffiziell konnte keiner glauben das dem nicht so sei, da alle anwesenden wissen mussten wie die Wache sich verhält.
Charls lehnte sich zurück und lächelte. „Ist natürlich zu verstehen und wir werden eine stärkere Präsenz der Wache in Erwägung ziehen“ verkündete er. *Mist* dachte sich Tsultrim. Immerhin sollte er genau das verhindern. „Das wäre natürlich sicher gut“ bestätigte Tsultrim, hoffend das diese Aussage den Prima Konsul davon überzeugen würde, das die Wache nichts fände was es wert wäre das er sie hinein sende. Immerhin wusste er das der Grund für die angst der Leute die wache selbst war und musste mit der Bestätigung von Tsultrim annehmen das es keinen Aufstand gäbe den die Wache verhindern könnte, da er dazu gebeten wurde die Wache zu senden.
„Schauen wir mal“ entgegnete Charls. „Sicher kannst du uns noch weiter dabei Helfen fing er an und griff nach einem Stapel an papieren der neben seinem Tron auf einem Beistelltisch lag. Während Charls anfing in diesem nach etwas zu kramen ergriff Tsultrim das Wort. „Ich glaube nicht. Ich werde das Dorf in den nächsten Stunden verlassen und weiter ziehen.“ Charls blickte etwas überrascht. „Weswegen denn und wohin“. „Es ist einfach Zeit und ich kann nicht ewig an einem Ort bleiben. Eine Woche ist ein längerer Zwischenstopp als die meisten bis jetzt.“ Erklärte Tsultrim und sagte soweit auch die Wahrheit.
„Nun gut dann bist du solange meine Kollegen keine weiteren Fragen haben frei zu gehen“ stellte Charls fest und die beiden anderen Konsole schüttelten den Kopf.
Als Tsultrim die Halle verlies und außer Reichweite war zu hören was gesprochen wurde, kam für ihn unbemerkt ein Mann an den Tron von Charls. „Er ist ein Nen-Nutzer und verbirgt seine Aura um nicht geortet zu werden. Das war am Anfang anders. Ihm ist nicht zu trauen.“ Erklärte dieser Wachmann. „Ich weis, deshalb wirst du ihm auch folgen und die Wache soll sich bereit machen einen Angriff ab zu wehren. Nur wenige Rundgänge die nächsten tage, sie sollen nahe an meinem Quotier und fit sein.“ Erklärte Charls.
Der Junge Mönch bekam davon nichts mit.
TBC: Umgebung des Dorfes.
Nach oben Nach unten
Tsultrim Gyatso
Tsultrim Gyatso

Anzahl der Beiträge : 41
NP : 41

Charakter
Aura:
Dorf Averna große Halle Left_bar_bleue120/120Dorf Averna große Halle Empty_bar_bleue  (120/120)

Dorf Averna große Halle Empty
BeitragThema: Re: Dorf Averna große Halle   Dorf Averna große Halle Icon_minitime124.03.19 23:59

Cf: Gefängnis von dem Dorf Averna

DIe große Halle war das erste mal berächtigt so voll. Bis jetzt war sie bei jedem Besuch des Mönches fast oder komplett leer gewesen. Doch heute schien das ganze Dorf platz genommen zu haben. Als Tsultrim herein geführt wurde, war der Prozess vor ihm wohl noch nicht fertig. Der Wächter brachte durch einen tritt in die Kniekehlen den Mönch dazu sich hin zu kniehen und so in seinen ketten zu sitzen bis er drann war gerichtet zu werden. Das gab ihm die chance zu sehen was vor sich ging. Brunhilde hatte das Podium betreten und war ganz aufgeregt und laut. Tsultrim hatte noch gar nicht zu gehört was gesagt wurde, so wie er das begann viel es ihm wie schuppen von den Augen. Brunhilde plädierte dafür das die Hochzeit rechtens gewesen sei. Mit fester stimme forderte sie die Absetzung der aktuellen regierung und die Intrhonisierung von Ronja und Julian. Die bevölkerung des Dorfes war sich in der reaktion jedoch uneinig. Während einige schlicht dafür waren was die Frau des Häuptlings der Hädur forderte, waren einige nicht davon überzeugt, der größte teil jedoch wusste nicht ob sie nicht mit bestrafung rechnen durften, wenn sie sich gegen Charls stellten.
Als es dem Konsul Prima zu viel wurde, hob er die Hände, stand auf und lies alle verstummen. "Ich bin zu tiefst enttäuscht von dir!" Begann er und verzog in einer mischnung aus ekel und wut sein Gesicht vor Brunhilde. "Nicht nur das du glaubst ich würde an meinem Amt klammern und verhindern abgesetzt zu werden." Er schüttelte demonstrativ den Kopf. "Nein du nennst alle einen Lüger und behauptest das nach dem durch das deine, DEINE, Tochter gehen musste, das sie gewollt hatte gefangen und zwangsverheiratet zu werden." Die menge wurde laut und das auch noch gegen Brunhilde. "Dann lasst sie doch aussagen!" Forderte Brunhilde. "Sie wird euch sagen das sie ni...." Charls lies sie verstummen und war jetzt rot vor Wut. Er griff in eine seiner innentaschen und holte eine Checkarte heraus. "Das ist eine Hunter Lizens. Einer von den beiden schwerverbrechern die wir festgenommen haben hatte sie bei sich. Denkst du nicht das das sie fähig wären ihr eine Gehirnwäsche zu verpassen ?" Jeder wusste das Hunter ab und an besondere fähigkeiten hatten und so etwas war nicht auserhalb dessen was zu erwarten war. Charls nutzte diesen moment in dem er die Menge auf seiner seite wähnen konnte dafür den sack zu zu machen. "Ich, der Konsul Prima Charls, befinde dich Brunhilde, auf grund des versuches das Volk in unordnung zu bringen und einen sturz der Regierung an zu zetteln, des Hochverats für schuldig. Deine Strafe wird in sieben Tagen festgesetzt und dann auch direkt vollzogen. Führt sie ab." Divetes versank in seinem Tron. Geschockt und dennoch wissend das jeder Laut von ihm ihm einen platz in der gleichen Zelle wie seiner Frau zu teil werden lassen würde, wärend diese von Wachen in ketten gelegt und abgeführt wurde.
Als sich der Saal etwas beruhigt hatte, führte man Tsultrim auf das Podium der angeklagten. Yuske der Ronin und Hunter war hinter ihm auf das selbige geführt worden. Charls lehnte gespielt erschüttert in seinem Tron. "Heute habe ich nach so etwas auch noch mit euch um zu gehen." Erklärte der effektive Tyrann. "Es gestaltet sich jedoch simple." Er zeigte auf Yuske. " Du bist ein Hunter. Dich hin zu richteten ist uns nicht erlaubt. Deshalb wirst du in die Hauptstadt gesendet, dort wird dich ein höeres Gericht behandeln!". Mit dem Befehl führte man Yuske auch schon wieder ab. " Du, jedoch bist ein einfacher Mensch." er zeigte auf Tsultrim. "In drei Tagen werden wir dich durch sturz zu Tode verurteilen. Durch die schwere deiner Tat wird dir das Recht auf eine letzte Mahlzeit verweigert." Charls winkte Tsultrim weg. Er hatte kein interesse die seite des Mönches zu hören und lies diesen dafür abführen. Weil Tsultrim direkt abgeführt wurde, hörte er nicht was über Julian entschieden worden war. Er hoffte nur das sie den jungen Prinzen leben liesen.

TBC: Gefängnis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Dorf Averna große Halle Empty
BeitragThema: Re: Dorf Averna große Halle   Dorf Averna große Halle Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dorf Averna große Halle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dorf Averna umland
» Dorf Averna Forum
» Dorf Averna Gefängnis
» Dorf Averna Büro von Verteo
» Dorf Averna Wohnvirtel der Sequaner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
HunterxHunter RPG :: Welt :: Azia :: Kakin Imperium
Gehe zu: