StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Quicklinks
>> Regeln>> Steckbrief Vorlage>> Nen-Würfel>> Vergebene Avatare>> Verbesserungen>> Postpartner-Suche>> Abwesenheiten>> Das Team
 
Neueste Themen
» Julien Chambers
Christine “POPgum” Mirell Icon_minitime101.08.20 12:18 von Julien

» Alte Tierarztpraxis
Christine “POPgum” Mirell Icon_minitime129.06.20 8:19 von Raphael

» Middle Park
Christine “POPgum” Mirell Icon_minitime116.06.20 9:09 von Raphael

» Der Nen-Würfel
Christine “POPgum” Mirell Icon_minitime115.05.20 10:09 von Admin

» Digimon Realms
Christine “POPgum” Mirell Icon_minitime108.10.19 18:55 von Gast

» Tachi (Unfertig)
Christine “POPgum” Mirell Icon_minitime106.10.19 17:48 von Yin

» Innenstadt von Tokoya
Christine “POPgum” Mirell Icon_minitime102.10.19 23:25 von Pump

» Christine “POPgum” Mirell
Christine “POPgum” Mirell Icon_minitime126.09.19 20:59 von Raphael

» Randall "PUMPking" Ransom
Christine “POPgum” Mirell Icon_minitime126.09.19 11:48 von Raphael

» Frank Chesterfield
Christine “POPgum” Mirell Icon_minitime125.09.19 17:44 von Frank

 
Aktuelles
...
 
Team
 
Discord
 
Partner
Gallery Yuri Topliste
 

 

 Christine “POPgum” Mirell

Nach unten 
AutorNachricht
Pop
Pop

Anzahl der Beiträge : 5
NP : 11

Christine “POPgum” Mirell Empty
BeitragThema: Christine “POPgum” Mirell   Christine “POPgum” Mirell Icon_minitime125.09.19 8:59


Charaktersteckbrief


Christine “POPgum” Mirell

POP(gum)

18

07.06

Weiblich

Mensch

Manipulator

Charakter

Christine musste schnell lernen sich mit ihrer Weiblichkeit auseinanderzusetzen und hat dadurch eher maskuline Züge angenommen was ihr Verhaltensmuster anbelangt. Schon früh raufte sie sich mit den anderen Jungs und kämpfte sogar ab und zu mit älteren in Shabby Town, was sie jedoch aufgrund ihrer zierlichen Art oft verlor. Gleichzeitig aber konnte sie nie ihr inneres Mädchen verlieren und interessierte sich dadurch trotzdem noch für Mode, Make-Up und andere solche Dinge. Offen zu anderen Menschen ist sie meist nur zu ihren Freunden aus dem Waisenhaus und den Mitgliedern von ihrem mit gegründeten Musiklabel “Team Psychedelic”. Sie hat außerdem das Verlangen sich immer selbst zu präsentieren und macht das auch auf unterschiedlichen Social Media Kanälen wo sie sehr viel ihrer Zeit verbringt und auch eine rege Fanbase hat. Obwohl sie für manche Arrogant wirken könnte, ist sie dies tatsächlich nicht und ist wie viele aus “Team Psychedelic” sehr offen was die Sicht von anderen Menschen anbelangt, solange sie nicht andere komplett ausschließen. Wie die anderen aus ihrem Team, liebt sie ebenfalls die Funky Musik und schätzt dass man sich bei dieser gut gehen lassen kann. Man erkennt das innere eines Menschen sobald man ihre Musik hört. Sie ist sich ihrer Schönheit bewusst und möchte das noch mehr Menschen diese nutzen können, denn immerhin gab sie ihr einige Vorteile in ihrem schwierigen Leben. Ihr Ziel ist es irgendeinmal Beauty-Hunter zu werden und alle Menschen ein Stück schöner zu machen, in dem sie dann unterschiedliche Ressourcen sucht welche man für Beaut-Produkte nutzen kann.

Traits und Quirks

Vorlieben:
Funky Musik
Tanzen
Sprayen
Mode
Skateboarden
Social Media
Geld
Schönheit & Make-Up
Maskuline Männer
Die Farbe Lila

Abneigungen:
Menschen ohne Hygiene
Sport
Lästern
Pop Musik
Ballett
Eiskunstlauf
Die Farbe Pink
Insekten
Bastelarbeit
Unakkurate Fingernägel

Stärken:
Tanzen
Singen / Rappen
Athletisch
Schön
Sprayen
Modebewusstsein
Kann gut mit einem Baseballschläger umgehen
Zielsicher

Schwächen:
Überschätzt sich oft
Schlecht bei filigraner Arbeit
Kein großes Wissen über die Welt
Sucht Aufmerksamkeit
Schlecht mit Schusswaffen
Kann schlecht mit Geld umgehen
Schaut oft auf ihr Handy
Keine taktische Kämpferin


Erscheinung

Aussehen:
Christine hat purpurfarbene lange Haare welche meistens zu einem Zopf gebunden werden und ist 1,76 Meter groß was über dem durchschnitt liegt und damit größer ist als die meisten Mädchen/Frauen. Sie hat hellblaue schmale Augen und einen helleren Teint. Ihr Körper ist sehr schlank und eher athletischer Natur. Außerdem ist sie sehr expressionistisch und versteckt keines ihrer Gefühle hinter einer Fassade weshalb man ihren Gemütszustand immer an ihrem Gesicht ablesen kann. Aufgrund ihres extremen auftretens wirkt sie wie eine Diva und verwöhntes Kind aufgrund der Markenklamotten die sie trägt, was die wenigsten vermutlich denken ist dass sie tatsächlich aus einem Waisenhaus kam und sich die ganzen Sachen erarbeitet hat.

Kleidung:
Christine trägt vor allem dann wenn sie als “Pop” agiert sehr Modebewusste Kleidung welche immer an einen Urbanen Style erinnert. Meist ein Cap auf dem Kopf, enge Leggings und eine lila Jacke aus Polyester. Ab und zu trägt sie auch einen schwarzen Mundschutz und andere Accessoires wie Schmuck oder Arm- sowie Halsbänder.
In ihrer Freizeit trägt sie auch gerne eher offene Kleidung und Kleidung die man vor allem bei Jungs sehen würde und greift dort vor allem auf dunklere Farben zu.

Bilder:
Körper:
 
Christine/POPgum:
 

Geschichte

Status: Macht Funky-Musik in ihrer Musikgruppe “Team Psychedelic”!

Möchte irgendwann mal Beauty-Hunter werden.

Story:
Die Eltern von Christine kamen aus den Slums und konnten es sich nicht leisten eine Tochter welche nicht schwere Arbeit verrichten könnte zu behalten. Daraufhin gaben sie Christine an ein Waisenhaus in Shabby Town was innnerhalb von Jappon liegt und verließen sie. Als Kind von einem Waisenhaus hat Sie einige Zeit mit den anderen Kindern verbracht und merkte schnell dass sie sich mit dem zwei jahre jüngeren Pump anfreundete. Ihre Interessen zum Vandalismus, Funky Musik und Extrovertiertheit waren die selben und außerdem konnte sie mit ihm offen über ihre Eltern und Probleme reden. Als Kind prügelte sie sich oft mit den anderen Jungs welche es oft mochten die Mädchen im Waisenhaus zu piesacken. Sie hörte sehr viel Rap Musik und fing früh an Texte aufzuschreiben und sie ihrem Freund Pump vor zu rappen. Sie liebte es auch ins Internet zu gehen und sich das Leben anderer auf Social Media anzuschauen aufgrund des vielen Geldes das sie hatten und die Extravaganz in der sie dieses ausgeben. Während ihrer Zeit in Shabby Town lernte sie mit einem Baseballschläger umzugehen und schützte sich und das Waisenhaus damit vor den Banditen und Räubern in der Stadt. Als sie 10 Jahre alt war, wurde sie von einem Herren namens F-Franky adoptiert und zog zusammen mit ihren Freunden nach Tokoya und fing von dort an sich “Pop” zu nenne und in Social Media durchzustarten. Ihre Spray, Tanz und Rapkünste sorgte schnell für Aufmerksamkeit was den Kindern half als sie die Musikgruppe “Team Psychedelic” gründeten. Außerdem fand sie hier auch noch stärkere Gegner als in Shabby Town und trainierte ihren Körper und ihre Technik um mit dem Baseballschläger umzugehen. Die Schule musste sie auch mitmachen doch hatte sie darauf meist keine Lust und schwänzte die meisten Stunden eher auf dem Klo und hörte solange Musik bis diese wieder aus waren. In der Musikgruppe machte sie hauptsächlich die Rap-Parts und welche dann zu Funky-Musik gemixt wurden. Dies gab ihr zum Glück genug Geld und Aufmerksamkeit sodass sie sich auf ihre Hunter-Prüfung konzentrieren kann und daran arbeitet diese erfolgreich abzuschließen.

-- RPG Start --

Daten

Accounts: -

Avatar: KDA Akali [League of Legends]

NPC:-

Woher: Google Suchmaschine




Zuletzt von Pop am 26.09.19 14:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Änderungen! (^0^)/)
Nach oben Nach unten
Pop
Pop

Anzahl der Beiträge : 5
NP : 11

Christine “POPgum” Mirell Empty
BeitragThema: Re: Christine “POPgum” Mirell   Christine “POPgum” Mirell Icon_minitime125.09.19 9:00


Nen-Steckbrief

Kampfstil

Pop ist eine harte Kämpferin und bleibt hauptsächlich im Nahkampf mit ihrem Baseballschläger. Dank ihres athletischen Körpers schafft sie es auch harte Schläge durchzuführen und den ein oder anderen Ausweichversuch zu schaffen. Sie hat auch viel Ausdauer und kann dadurch den Kampf in die Länge ziehen. Pop liebt es im Team zu kämpfen und das am besten mit ihren Freunden oder Teammitgliedern aus der Tokoya-Szene. Dabei hält sie sich kaum zurück und achtet nur auf das gegnerische Ziel. Vor Schaden an der Umgebung hat sie ebenfalls keine Rücksicht.

Attribute

Stärke: 20
Geschwindigkeit: 10
Geschicklichkeit: 13
Zähigkeit: 22
Aura: 100
Fokus: 0

Fähigkeiten

Die Fähigkeiten, die euer Charakter im Shop gekauft hat. Bitte lasst diesen Punkt frei, er wird von einem Moderator ergänzt.

Primäres Hatsu

Wie heißt euer primäres Hatsu bzw. euer übergeordnetes Hatsu-Thema. Beschreibt außerdem kurz, was dahinter steckt und worum es sich handelt.

Primärer Typ: Welcher Haupt-Nen-Typ wird bei euren Hatsus meistens verwendet? (bestenfalls euer eigener Nen-Typ, muss jedoch nicht)

Hatsu 1

Hatsu Name: Der Name eures Hatsu.

Nen-Typ: Welche Nen-Typen werden genutzt.

Rang: E, D, C, B oder A (einfach freilassen, wenn ihr euch nicht sicher seid)

Beschreibung: Eine genaue Beschreibung, was euer Hatsu macht. Wie sieht es aus? Welchen Effekt und welche Wirkung hat es? Bitte denkt auch daran, Dinge wie Wirkungsdauer, maximale Anzahl der Ziele, Abklingzeit bis zur erneuten Nutzung und Reichweite mit zu definieren, falls es soetwas bei eurem Hatsu gibt.

Konditionen: Welche Konditionen, Schwüre und Nachteile erfordert das Hatsu? Bitte auch hier genau das Ziel, die Dauer und den Effekt aller Dinge beschreiben.

Kosten: -

Hatsu 2

Hatsu Name:

Nen-Typ:

Rang:

Beschreibung:

Konditionen:

Kosten:




Zuletzt von Pop am 26.09.19 14:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Änderungen! (^0^)/)
Nach oben Nach unten
Julien
Julien

Anzahl der Beiträge : 141
NP : 174

Charakter
Aura:
Christine “POPgum” Mirell Left_bar_bleue100/100Christine “POPgum” Mirell Empty_bar_bleue  (100/100)

Christine “POPgum” Mirell Empty
BeitragThema: Re: Christine “POPgum” Mirell   Christine “POPgum” Mirell Icon_minitime125.09.19 15:30

Heyho Pop,

auch dir herzlich willkommen im Forum^^ sofern du fertig mit deiner Bewerbung bist (?), kümmere ich mich um die Erstbewertung deines Steckbriefs. Insgesamt brauchst du das OK von zwei Admins, danach kannst du loslegen, deinen Charakterbogen im Profil ausfüllen und ins RPG starten.

1. Nen-Typ
Du hast ja mit dem Nen-Würfel Conjurer und Manipulator erwürfelt, wenn ich das richtig sehe?
Das heißt, wenn du einen Emitter spielen wollen würdest, so würdest du mit 50 Aura statt 100 Aura ins Spiel starten, und die 15 Bonus NP auf deine Startattribute würden ebenfalls verfallen.

2. Charakter
Du schreibst, sie möchte, dass „noch mehr Menschen ihre Schönheit nutzen können“? Wie genau meint sie das und wie will sie das erreichen? Dazu hätte ich gern noch eine kurze Ausführung. Des Weiteren wird ihre Liebe zu Musik, die sie ja ganz offensichtlich besitzt, hier nicht erwähnt. Vielleicht willst du das noch nachtragen oder genauer beschreiben?

3. Aussehen
Ich hätte gern noch einen Satz dazu, wie sie auf andere Menschen wirkt, wenn sie sie das erste Mal sehen.

4. Story
Trag hier bitte noch kurz ein, in welchem Land/Kontinent sich Shabby Town befindet. Des Weiteren schreibst du, sie hätten bereits als Kinder viel Geld gehabt, das sie für Extravaganz ausgaben, gleichzeitig aber lebten sie in einem armen Waisenhaus? Woher hatten sie denn das Geld? Als weiteren Punkt fehlt mir ein Vermerk zu ihrer Bildung: ging sie zur Schule? Wenn nein, hat sie woanders Lesen/Schreiben/Rechnen etc. gelernt?

5. Kampfstil
Kämpft sie gut im Team oder eher allein? Und wie verfährt sie mit besiegten Gegnern? Hat sie Skrupel zu Töten? Und wie steht sie zu Kollateralschäden an unbeteiligten Zivilisten?


Solltest du Fragen haben, kannst du sie jederzeit direkt hier stellen oder mich privat anschreiben. Sobald du fertig überarbeitet hast, sag kurz Bescheid, dann sehe ich nochmal drüber :)

MfG
Julien
Nach oben Nach unten
Pop
Pop

Anzahl der Beiträge : 5
NP : 11

Christine “POPgum” Mirell Empty
BeitragThema: Re: Christine “POPgum” Mirell   Christine “POPgum” Mirell Icon_minitime126.09.19 14:41

1.Ist jetzt Manipulator!

Charakter:
 
.

Aussehen:
 


4. Ich habe geschrieben dass sie andere bei der Extravaganz beobachtet... Entschuldigung wenn ich es zu undeutlich beschrieben habe...
Story:
 

Kampfstil:
 


\(^0^)/
Nach oben Nach unten
Julien
Julien

Anzahl der Beiträge : 141
NP : 174

Charakter
Aura:
Christine “POPgum” Mirell Left_bar_bleue100/100Christine “POPgum” Mirell Empty_bar_bleue  (100/100)

Christine “POPgum” Mirell Empty
BeitragThema: Re: Christine “POPgum” Mirell   Christine “POPgum” Mirell Icon_minitime126.09.19 15:19

Gut, dann soll es das auch hier gewesen sein und du bekommst dein erstes OK von mir. Warte bitte noch auf Raphaels Bewertung und dann viel Spaß!

MfG
Julien
Nach oben Nach unten
Raphael
Raphael

Anzahl der Beiträge : 54
NP : 125

Charakter
Aura:
Christine “POPgum” Mirell Left_bar_bleue100/100Christine “POPgum” Mirell Empty_bar_bleue  (100/100)

Christine “POPgum” Mirell Empty
BeitragThema: Re: Christine “POPgum” Mirell   Christine “POPgum” Mirell Icon_minitime126.09.19 20:59

Nachdem ich auch keinen weiteren Kritikpunkt finden konnte, kann ich dir hier das zweite OK geben. :)
Verlinke deine BW bitte noch in deinem Profil und aktiviere deine Werte und dann.. viel Sspaß im Inplay!

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

_________________
Status:
 

Christine “POPgum” Mirell Sigi5brbe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Christine “POPgum” Mirell Empty
BeitragThema: Re: Christine “POPgum” Mirell   Christine “POPgum” Mirell Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Christine “POPgum” Mirell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
HunterxHunter RPG :: Charakter :: Bewerbungen :: Angenommene Charaktere
Gehe zu: