StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Quicklinks
>> Regeln>> Steckbrief Vorlage>> Nen-Würfel>> Vergebene Avatare>> Verbesserungen>> Postpartner-Suche>> Abwesenheiten>> Das Team
 
Neueste Themen
» Julien Chambers
Innenstadt von Tokoya Icon_minitime101.08.20 12:18 von Julien

» Alte Tierarztpraxis
Innenstadt von Tokoya Icon_minitime129.06.20 8:19 von Raphael

» Middle Park
Innenstadt von Tokoya Icon_minitime116.06.20 9:09 von Raphael

» Der Nen-Würfel
Innenstadt von Tokoya Icon_minitime115.05.20 10:09 von Admin

» Digimon Realms
Innenstadt von Tokoya Icon_minitime108.10.19 18:55 von Gast

» Tachi (Unfertig)
Innenstadt von Tokoya Icon_minitime106.10.19 17:48 von Yin

» Innenstadt von Tokoya
Innenstadt von Tokoya Icon_minitime102.10.19 23:25 von Pump

» Christine “POPgum” Mirell
Innenstadt von Tokoya Icon_minitime126.09.19 20:59 von Raphael

» Randall "PUMPking" Ransom
Innenstadt von Tokoya Icon_minitime126.09.19 11:48 von Raphael

» Frank Chesterfield
Innenstadt von Tokoya Icon_minitime125.09.19 17:44 von Frank

 
Aktuelles
...
 
Team
 
Discord
 
Partner
Gallery Yuri Topliste
 

 

 Innenstadt von Tokoya

Nach unten 
AutorNachricht
Pop
Pop

Anzahl der Beiträge : 5
NP : 11

Innenstadt von Tokoya Empty
BeitragThema: Innenstadt von Tokoya   Innenstadt von Tokoya Icon_minitime127.09.19 13:33

Die Innenstadt von Tokoya ist zu beinahe allen Zeiten belebt und bietet Cafés, Shopping Centers und noch viel mehr Läden an, bei denen man sein Geld lassen kann. Diese befinden sich innerhalb von riesigen Wolkenkratzern welche an den Seiten der Hauptstraße gebaut wurden und mit allen Möglichen Lichteffekten und Schildern beworben werden. Mehrere Menschen können auf den Bänken, die an jeweils beiden Seiten der Straße platziert wurden, Platz nehmen. Aufgrund von Tokoyas durchaus besonderer Kultur sieht man ab und zu Anime Figuren auf den riesigen Lichttafeln der Wolkenkratzer und die offene Art mancher Bewohner lässt einen manchmal Menschen in verrückten Kostümen über die Straße laufen sehen.
Nach oben Nach unten
Pump
Pump

Anzahl der Beiträge : 6
NP : 11

Innenstadt von Tokoya Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt von Tokoya   Innenstadt von Tokoya Icon_minitime102.10.19 23:25

Laute Funky Musik spielte aus den Kopfhörern direkt in die Ohren von Pump. Er war mal wieder auf seinen Rollerskates unterwegs und springt oder railt in der Innenstadt nur so vor sich her, ohne sich um die Außenwelt zu kümmern. Einige erkannten ihn und die jüngeren feuerten ihn bei seinen Tricks an während die älteren mit einer böse aussehenden Mine auf den Rebellen schauten.
Nach einer weile und einigen vielen Tricks die er in der Luft durchführte, landete Pump vor einem kleinen Café welches wohl eher unromantisch aussah und Großstadts gerecht, automatisiert Bestellungen annahm. Hier wäre der Treffpunkt mit Pop gewesen, sie hatten keinen besonderen Grund sich zu treffen und wollten einfach nur einmal wieder abhängen aber Pump hatte trotzdem ein anliegen. Er wollte sie fragen ob die beiden nicht die Welt bereisen möchten und währenddessen ihre Musikkarriere weiter verfolgen. Sie könnten das "Team Psychedelic" auf der ganzen Welt bekannt machen und außerdem würden ihre Spraykünste von der ganzen Welt bestaunt, oder gehasst, werden. Ohne die Rollerblades abzunehmen, rollt Pump langsam durch die geöffnete automatische Glastür und raste an der Warteschlange zum Automaten vorbei. Mit schnellen Handbewegungen tippte er seine Bestellung ein und nahm mit einer direkten Kurve schnell platz. Dabei blieb Pump komplett still und verbleibt komplett in seiner Welt der Funky Musik die immer noch aus seinen Kopfhörer trillert.
Nach oben Nach unten
 
Innenstadt von Tokoya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
HunterxHunter RPG :: Welt :: Nordwestliche Welt :: Jappon :: Tokoya
Gehe zu: