StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Quicklinks
>> Regeln>> Steckbrief Vorlage>> Nen-Würfel>> Vergebene Avatare>> Verbesserungen>> Postpartner-Suche>> Abwesenheiten>> Das Team
 
Neueste Themen
» Julien Chambers
(unfertig) Icon_minitime101.08.20 12:18 von Julien

» Alte Tierarztpraxis
(unfertig) Icon_minitime129.06.20 8:19 von Raphael

» Middle Park
(unfertig) Icon_minitime116.06.20 9:09 von Raphael

» Der Nen-Würfel
(unfertig) Icon_minitime115.05.20 10:09 von Admin

» Digimon Realms
(unfertig) Icon_minitime108.10.19 18:55 von Gast

» Tachi (Unfertig)
(unfertig) Icon_minitime106.10.19 17:48 von Yin

» Innenstadt von Tokoya
(unfertig) Icon_minitime102.10.19 23:25 von Pump

» Christine “POPgum” Mirell
(unfertig) Icon_minitime126.09.19 20:59 von Raphael

» Randall "PUMPking" Ransom
(unfertig) Icon_minitime126.09.19 11:48 von Raphael

» Frank Chesterfield
(unfertig) Icon_minitime125.09.19 17:44 von Frank

 
Aktuelles
...
 
Team
 
Discord
 
Partner
Gallery Yuri Topliste
 

 

 (unfertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Yin
Yin

Anzahl der Beiträge : 3
NP : 0

(unfertig) Empty
BeitragThema: (unfertig)   (unfertig) Icon_minitime104.04.18 11:03


Charaktersteckbrief


NAME

Spitzname

25 Jahre

1. September

Weiblich

Mensch

Manipulator

Charakter




Traits und Quirks

Vorlieben:
+
+
+
+
+
+


Abneigungen:
-
-
-
-
-
-

Stärken:
+ Ehrlich
+ Zuverlässig
+ Ordentlich
+ Gründlich
+ Diszipliniert
+ Demütig

Schwächen:
- Unnahbar
- Streitlustig
- Übervorsichtig
- Prüde
- Mürrisch
- Rechthaberisch


Erscheinung

Aussehen: Beschreibt hier das Aussehen eures Charakters. Wie ist seine Statur? Größe? Gewicht? Wie sieht sein Gesicht aus? Seine Augen, Haare und Konturen? Welchen Teint hat er? Hat er besondere Merkmale, wie Tattoos oder Piercings?

Kleidung: Wie zieht sich euer Charakter normalerweise an? Hier sollte keine exakte Kleidung stehen, sondern eher ein allgemeiner Stil. Gibt es Farben und Schnitte, die er bevorzugt? Mag er es eng oder luftig? Kurz oder lang? Trägt er Schmuck? Hüte? Wie steht er zu Anzügen? Hat er vielleicht ein spezielles Handy-Case?

Bilder:


Geschichte

Status: Hunter

Story: Die Hintergrundgeschichte eures Charakters, beginnend mit der Geburt, bis zum Tag des Starts des RPGs. Ihr müsst nicht alles bis ins kleinste Detail ausführen, doch die Dinge, die euren Charakter geprägt haben, sollten hier stehen. Insbesondere muss hier hervorgehen, wo und wie euer Charakter seine Talente und Kenntnisse erlangt hat und woher er Nen kann, wenn er es kann.

Daten

Accounts: ---

Avatar: Hazuki Mina | Darker Than Black  

NPC: ---


Nach oben Nach unten
Julien
Julien

Anzahl der Beiträge : 141
NP : 174

Charakter
Aura:
(unfertig) Left_bar_bleue100/100(unfertig) Empty_bar_bleue  (100/100)

(unfertig) Empty
BeitragThema: Re: (unfertig)   (unfertig) Icon_minitime108.07.18 14:31

Heyho,

da hier lange nichts passiert ist, werden wir die Bewerbung vorerst archivieren. Falls du in Zukunft weiter daran arbeiten willst, reicht eine PN an einen Admin aus und wir werden sie wieder reaktivieren :')

MfG
Jules
Nach oben Nach unten
 
(unfertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tachi (Unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
HunterxHunter RPG :: Charakter :: Bewerbungen :: Archivierte Charaktere
Gehe zu: