StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Quicklinks
>> Regeln>> Steckbrief Vorlage>> Nen-Würfel>> Vergebene Avatare>> Verbesserungen>> Postpartner-Suche>> Abwesenheiten>> Das Team
 
Neueste Themen
» Julien Chambers
Tachi (Unfertig) Icon_minitime101.08.20 12:18 von Julien

» Alte Tierarztpraxis
Tachi (Unfertig) Icon_minitime129.06.20 8:19 von Raphael

» Middle Park
Tachi (Unfertig) Icon_minitime116.06.20 9:09 von Raphael

» Der Nen-Würfel
Tachi (Unfertig) Icon_minitime115.05.20 10:09 von Admin

» Digimon Realms
Tachi (Unfertig) Icon_minitime108.10.19 18:55 von Gast

» Tachi (Unfertig)
Tachi (Unfertig) Icon_minitime106.10.19 17:48 von Yin

» Innenstadt von Tokoya
Tachi (Unfertig) Icon_minitime102.10.19 23:25 von Pump

» Christine “POPgum” Mirell
Tachi (Unfertig) Icon_minitime126.09.19 20:59 von Raphael

» Randall "PUMPking" Ransom
Tachi (Unfertig) Icon_minitime126.09.19 11:48 von Raphael

» Frank Chesterfield
Tachi (Unfertig) Icon_minitime125.09.19 17:44 von Frank

 
Aktuelles
...
 
Team
 
Discord
 
Partner
Gallery Yuri Topliste
 

 

 Tachi (Unfertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Yin
Yin

Anzahl der Beiträge : 3
NP : 0

Tachi (Unfertig) Empty
BeitragThema: Tachi (Unfertig)   Tachi (Unfertig) Icon_minitime106.10.19 17:48


   
Charaktersteckbrief

   
   
Tachi

   
Mountain Bandit (jap. Sanzoku)

   
16 Jahre

   
1. Mai

   
Weiblich

   
Mensch

   
Enhancer

   
Charakter

   Bitte beschreibe hier ausführlich die Persönlichkeit deines Charakters. Was ist er für eine Person? Wie verhält er sich gegenüber Fremden, Freunden und Feinden? Was treibt ihn an? Was will er erreichen? Wie steht er zu Huntern und zu Kriminalität? Welche Ansichten, Weltanschauungen und Verhaltensweisen hat er? Welche seiner Charaktereigenschaften stechen hervor?
   

   
Traits und Quirks

   Vorlieben: Was mag euer Charakter? Stichpunkte reichen hier völlig aus. Die Vorlieben sollten sich in ihrer Anzahl mit den Abneigungen ausgleichen.

   Abneigungen: Was mag euer Charakter nicht? Stichpunkte reichen hier völlig aus. Die Abneigungen sollten sich in ihrer Anzahl mit den Vorlieben ausgleichen.

   Stärken: Worin ist euer Charakter gut? Hier sollten nicht Dinge stehen, die bereits durch Attribute abgedeckt sind, wie beispielsweise Körperkraft oder Schnelligkeit. Stattdessen wählt ihr hier Talente, Wissensfelder oder Kenntnisse. Kann dein Charakter kochen? Ist er ein begabter Maler? Oder Redner? Beherrscht er eine Sportart? Etwas in dieser Art. Stichpunkte reichen aus. Sollte sich mit Schwächen zahlenmäßig ausgleichen.

   Schwächen: Worin ist euer Charakter schlecht? Hier sollten nicht Dinge stehen, die bereits durch Attribute abgedeckt sind, wie beispielsweise Körperkraft oder Schnelligkeit. Stattdessen wählt ihr hier Behinderungen, Nachteile oder mangelnde Kenntnisse. Gibt es etwas, was er absolut nicht kann? Irgendetwas, was man ausnutzen könnte? Körperliche oder geistige Handicaps. Stichpunkte reichen. Sollte sich mit Stärken zahlenmäßig ausgleichen.
   

   
Erscheinung

   Aussehen: Beschreibt hier das Aussehen eures Charakters. Wie ist seine Statur? Größe? Gewicht? Wie sieht sein Gesicht aus? Seine Augen, Haare und Konturen? Welchen Teint hat er? Hat er besondere Merkmale, wie Tattoos oder Piercings?

   Kleidung: Wie zieht sich euer Charakter normalerweise an? Hier sollte keine exakte Kleidung stehen, sondern eher ein allgemeiner Stil. Gibt es Farben und Schnitte, die er bevorzugt? Mag er es eng oder luftig? Kurz oder lang? Trägt er Schmuck? Hüte? Wie steht er zu Anzügen? Hat er vielleicht ein spezielles Handy-Case?

   Bilder: Bitte in einem Spoiler einige aussagekräftige Bilder eurer Avatarfigur einbinden.
   

   
Geschichte

   Status: Bitte wählt ein, zwei Oberbegriffe, was euer Charakter gerade beruflich macht. Wenn er ein Hunter ist, schreibt hier rein, welche Art Hunter. Ist er ein Gourmet-Hunter? Ein Blacklist-Hunter? Ein Edelstein-Hunter? etc.

   Story: Die Hintergrundgeschichte eures Charakters, beginnend mit der Geburt, bis zum Tag des Starts des RPGs. Ihr müsst nicht alles bis ins kleinste Detail ausführen, doch die Dinge, die euren Charakter geprägt haben, sollten hier stehen. Insbesondere muss hier hervorgehen, wo und wie euer Charakter seine Talente und Kenntnisse erlangt hat und woher er Nen kann, wenn er es kann.
   

   
Daten

   Accounts: Welche Accounts habt ihr? Falls dies euer erster Charakter ist, schreibt einfach diesen Account auf.

   Avatar: Wer ist euer Avatar und aus welchem Anime/Manga/Videospiel stammt er?

   NPC: Falls dies ein NPC ist, wofür ist er gedacht? Falls er kein NPC ist, lasst dies leer.

   Woher: Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Google? Über Partnerforen? Oder hat euch ein User angeworben? Wenn ja, schreibt hier seinen Namen hin und er erhält eine Premie von 20 extra NP!
   

   

   
Nach oben Nach unten
 
Tachi (Unfertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
HunterxHunter RPG :: Charakter :: Bewerbungen
Gehe zu: