StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Quicklinks
>> Regeln>> Steckbrief Vorlage>> Nen-Würfel>> Vergebene Avatare>> Verbesserungen>> Postpartner-Suche>> Abwesenheiten>> Das Team
 
Neueste Themen
» Just Survive
Gestern um 17:36 von Gast

» Stadtzentrum von York New City
Gestern um 16:14 von Helios Eld

» Öffentlicher Chatroom
13.12.18 11:55 von Helios Eld

» School Life Internat
12.12.18 21:32 von Gast

» Einkaufspassage
11.12.18 20:59 von Raphael

» Stadtrand von Yorknew City
11.12.18 9:30 von Helios Eld

» Neovine [Änderung]
09.12.18 5:34 von Julien

» Der Nen-Würfel
08.12.18 23:47 von Admin

» Inmitten der Gordeau Wüste
08.12.18 16:35 von Amon

» Weihnachtsgrüße aus Neovine!
08.12.18 15:40 von Gast

 
Aktuelles
Zur Feier der Neugründung des Forums erhalten die ersten 15 angenommenen Charaktere einen Startbonus von 15 NP, sobald sie ins Spiel einsteigen!
(10/15)
 
Team
 
Discord
 
Partner
Gallery Yuri Topliste
 

 

 Meine Bewerbung : Amon Vain

Nach unten 
AutorNachricht
Amon
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
NP : 29

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Meine Bewerbung : Amon Vain   03.12.18 20:10


Charaktersteckbrief


Amon Vain

Amon

21

4.Mai

Männlich

Mensch

Conjurer

Charakter

Amon ist eine Frohnatur, sehr Selbstsicher, Impuls, wagemutig, Spontan so wie Zielbewusst, aufgedreht und leidenschaftlich bei allem was ihn interessiert. Er ist ziemlich offen und redet sehr direkt mit anderen Menschen was oft eher grob und ruppig, also eher negativ beleidigend wirkt.
Obwohl er jedem gegenüber so offen entgegnet, kann er zu denen die nicht zu seinen Freunden an gehören sehr rücksichtslos und Gefühlskalt sein. Daher würde er sich nie für jemanden anstengen den er nicht kennt um diesem eventuell sogar das Leben zu retten. Seine unreife schon fast kindliche Art sorgt dafür das er sehr oft in heikle Situationen gerät, da er gefühlsgesteuert ist und sich schnell aufregt ist das sehr oft der Fall. Dennoch ist er in der Lage ernst zu sein und ab und an erwachsen zu Handeln wie sich zu äußern. Er kämpft für sein Leben gerne, überschätzt sich dabei jedoch oft.
Er lässt sich oft von anderen Dingen ablenken, was aber nicht bedeutet dass er nicht aufmerksam ist. Er merkt oft als erster wenn es einer Person schlecht geht oder diese etwas bedrückt. Mit seiner motivierenden Art versucht er dann dieser Person neuen Schwung zu verpassen und mit an zu treiben sein Bestes zu geben, so treibt er viele Mitmenschen an und fordert viel von ihnen ab. Aber nicht weniger oder mehr was er von sich ab verlangt. Abgesehen von seinen selbstsüchtigen Charakterzügen lügt er nie, ist immer ehrlich und ist bis zum Tode treu bei denen die sich seine Anerkennung und Freundschaft verdient haben.

Traits und Quirks

Vorlieben: Liebt Katzen, Tiere allgemein, über alles. Mag süße Backwaren, besonders mit Sahne Füllung. Kämpft gern und viel. Mag Wettbewerbe und Herausforderungen. Starke Unwetter. Schnee. Schöne Frauen. Schlafen.
Abneigungen: Hasst es Befehle zu bekommen, stress, ungesüßten Kaffee ohne Milch. Unfaire, einseitige Kämpfe. Zu warmes Wetter. Wenn ihm etwas ungefragt aus den Händen genommen wird. Wenn über sein Kopf drüber weg entschieden wird. Laute, plötzliche Geräusche.
Stärken: Besitzt einen starken Willen. Hat einen starken Magen und kann selbst vergammeltes essen. ,,Kann‘‘ Wenn er möchte ziemlich poetisch sein. Ist gut darin andere zu amüsieren und zu unterhalten. Wird kaum bis nie nervös. Verträgt viel Alkohol. Ihm ist selten kalt. Kann gut tanzen.
Schwächen: Ist sehr leicht reizbar. Übertreibt oft. Überschätzt sich gern. Ist ziemlich kindlich. Sehr egoistisch. Hat eine lese Rechtschreibschwäche. Sehr gierig. Desinteressiert an allem was für ihn nicht wichtig ist.

Erscheinung

Aussehen: Amon ist sehr kräftig und breit gebaut, er ist etwa 1,81m und wiegt 130 Kilo. Seine Gesichtszüge sind sehr eckig, grob. Er wirkt oft grimmig und einschüchternd. Er hat kleine, schmale, dunkelgrüne Augen. Seine Honig blond farbenen Haare trägt er kurz und wild. Er ist etwas braun und hat viele Narben, eine besonders große an der linken Brust. Etwas korpulent.
Kleidung: Seine Kleidung ist entweder luftig oder sehr eng anliegend, wichtig dabei ist sich frei und unbeeinflusst bewegen zu können. Vorzugsweise ohne Ärmel, ein Tanktop ist da als Oberteil optimal. Besonders mag er dunkle Farben wie Olivgrün oder schwarz. Gepanzerte Knieschützer hat er ebenfalls oft um.  
Bilder: Bitte in einem Spoiler einige aussagekräftige Bilder eurer Avatarfigur einbinden.

Geschichte

Status: Vagabund, ist derzeit auf seiner persönlichen Reise. Möchte aber zeitnah ein Hunter werden da er schon oft begeistert den Geschichten von aktiven Huntern bei Feiern in Kneipen lauschen konnte, und nun selbst sich ein Bild davon machen möchte.
Story:
Amon wurde als drittes Kind und erster Sohn von seinen Eltern Eda und Abigor Vain, in dem Land Somnia weit im Norden im Dorf Kuretem geboren. Er ist der jüngste unter seinen Geschwistern Johanna und Nina (Die zu dem Zeitpunkt jeweils 7 und 1 Jahr alt waren. ) Da die Familie ziemlich arm war konnten sie ihre Kinder nicht zur Schule schicken, und brachten ihnen auf eigene Faust das lesen, schreiben und rechnen bei. Amon half oft im Haus, erkundete die großen Wälder in den Gegenden oder prügelte sich des Öfteren mit den Dorfs Kindern. Freunde hatte er kaum und hing so sehr an seinen Schwestern wie Eltern. Amon’s Vater Abigor wurde, als Amon 8 Jahre alt war, in die Armee eingezogen und verstarb 3 Jahre später im Dienst. Seine Mutter verstarb kurz darauf an einer heilbaren Krankheit, die aber die Ärzte im Dorf nicht behandeln wollten da ihnen das Geld fehlte. Amon’s älteste Schwester Johanna, die erst kürzlich 18 geworden war, musste sich ab sofort um Amon ( 11 ) und Nina ( 12 ) kümmern. Amon begann um etwas Geld zu verdienen im Bergwerk des Dorfes zu arbeiten und brachte mit seiner Schwester Nina, die in einem Blumenladen assistierte, ein klein Teil zur Hauskasse mit bei. Johanna musste sich ebenfalls einen Job suchen, und arbeitete hart als Schneiderin in einem kleinen Laden.
Die Jahre vergingen und die Auseinandersetzungen zwischen Amon und den Dorfs Kindern wurden immer blutiger, es ging so weit das die kleine Familie regelrecht terrorisiert wurde. Amon musste so immer mit dabei sein wenn seine Schwestern das Haus verlassen wollten. 6 Jahre später stand der 18. Geburtstag seiner Schwester Nina kurz bevor. Als Amon allein in die Stadt ging um ein Geschenk zu besorgen, wurde er von der Gang der Dorfs Kinder überfallen. Grün und Blau kam er so erst sehr spät Abends Zuhause an. Er stand wie gelähmt in der Küchentürschwelle als er seine Schwestern nackt und tot am Boden liegend sah. Diese wurden von einer kleinen gruppe Männern aus dem Dorf vergewaltigt und getötet. Sie verließen absolut unbehelligt das Haus und ignorierten Amon vollkommen, der am Boden zerstört seinen Schwestern hinterher trauerte. Er beerdigte sie den Tag darauf neben ihrer Mutter. Angetrieben aus Hass und Verzweiflung, suchte er gezielt die Männer aus dem Dorf auf und tötete sie hinterrücks. Im Anschluss legte er unbemerkt im ganzen Dorf Feuer. Er schaute dem Spektakel von einem Berg aus zu, wie die Stadt und das Haus seiner Familie, indem er sein Leben lang lebte, nieder brannte. Nachdem das Feuer ausgebrannt war, machte er sich mit einem kleinen Proviant auf die Reise ohne Ziel, seither irrt er als Vagabund umher. Er brachte sich so selbst bei in der Welt zu überleben.  


Daten


Accounts: Amon

Avatar: Donny, aus dem Anime Baccano!

NPC:

Woher: Von einem User angeworben, Seraphina.






Nen-Steckbrief

Kampfstil

Kämpft sehr defensiv bei Gegnern die schneller sind als er, versucht aus der Deckung diese mit einem Konter zu treffen und bis dahin ihre Angriffe aus zu halten. Bei gleich schnellen oder langsameren Feinden geht er in die nahe Offensive, handelt in solch einem Fall recht wagemutig und ungehalten. Versucht die Umgebung so gut wie möglich zu nutzen, um seinen Gegner aus zu spielen und ein Fehler auf Seiten dessen ausnutzen zu können. Reagiert schnell und spontan auf Kampfsituationen, setzt dabei auf seine Reflexe. Ihm ist jedoch egal was mit unbeteiligten Mittmenschen passiert. Kämpft vorzugsweise mit bloßen Fäusten. Genießt oft zu sehr den Kampf und wird schnell unvorsichtig.


Attribute

Stärke: 20
Geschwindigkeit: 5
Geschicklichkeit: 10
Zähigkeit: 20
Aura: 100
Fokus: 10

Fähigkeiten


Primäres Hatsu

Wie heißt euer primäres Hatsu bzw. euer übergeordnetes Hatsu-Thema. Beschreibt außerdem kurz, was dahinter steckt und worum es sich handelt.

Primärer Typ: Conjurer

Hatsu 1

Hatsu Name: Der Name eures Hatsu.

Nen-Typ: Conjurer
Rang:
Beschreibung: Eine genaue Beschreibung, was euer Hatsu macht. Wie sieht es aus? Welchen Effekt und welche Wirkung hat es? Bitte denkt auch daran, Dinge wie Wirkungsdauer, maximale Anzahl der Ziele, Abklingzeit bis zur erneuten Nutzung und Reichweite mit zu definieren, falls es soetwas bei eurem Hatsu gibt.

Konditionen: Welche Konditionen, Schwüre und Nachteile erfordert das Hatsu? Bitte auch hier genau das Ziel, die Dauer und den Effekt aller Dinge beschreiben.

Kosten: Dieser Posten wird vom Moderator ausgefüllt. Bitte einfach freilassen.

Hatsu 2

Hatsu Name:

Nen-Typ:

Rang:

Beschreibung:

Konditionen:

Kosten:




Zuletzt von Amon am 05.12.18 21:54 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Amon
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
NP : 29

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung : Amon Vain   03.12.18 20:12

Wie ich mein Hatsu nenne und über dessen Fähigkeiten grübele ich noch. Das reiche ich dann nach wenn er es erlernt.
Ich hoffe doch es ist alles zufrieden stellend?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Julien
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
NP : 65

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung : Amon Vain   04.12.18 1:12

Heyho Amon,

nochmal ein herzliches Willkommen im Forum von mir^^ Es sieht so aus, als wäre der Charakter schon zur Bewertung freigegeben? :') Dann will ich mal drüber schauen. So wie er jetzt ist kann ich ihn leider noch nicht annehmen, denn es gibt noch einige Punkte, die wir überarbeiten müssen. Sieht nach viel aus, aber lass dich nicht entmutigen. Bis auf die Story, wo es ein wenig mehr gibt, sind das meiste nur Kleinigkeiten^^

Allgemeines
- Dein Avatar hat leider die falschen Maße. Er sollte 150x200px groß sein. Wenn du magst, kann ein Admin ihn für dich zuschneiden, dann musst du uns dein Original-Bild nur per PN zusenden.
- Oben im Steckbrief hast du versucht, ein Bild einzufügen, das hat so aber nicht geklappt. In den Code muss eine URL zum Bild eingefügt werden. Aktuell ist dort nur ein Dateipfad, weshalb wir das Bild leider nicht sehen können. :x
- Du hast den Nen Würfel benutzt und Conjurer gewürfelt, aktuell hast du aber angegeben, dass Amon ein Emitter ist? Das ist wäre zwar ok, aber es würde dich 50 Punkte in Aura kosten, wenn du das tust, da die anfängliche Aura halbiert wird, wenn man sich gegen seinen Würfelwurf entscheidet. Zwar wäre das kein Beinbruch, da du die 50 NP ingame relativ schnell wieder gutmachen könntest, aber du musst es trotzdem im Steckbrief anpassen.
- Du müsstest den Geburtstag genau angeben, also mit einem Datum wie X. Mai. Der Grund dafür ist simpel, dass es einige Hatsu gibt, die als Kondition erfordern, dass man das genaue Geburtsdatum einer Person kennt. Ein Beispiel wäre Lovely Ghostwriter von Neon Nostrade. Deshalb müssen die Geburtsdaten im Steckbrief festgelegt werden.

Charakter
- Ich verstehe leider nicht ganz, was du meinst, wenn du schreibst, man kann Amons Charakter als Entrepreneur einstufen? Heißt das, er ist sehr geschäftstüchtig? Möglicherweise kannst du das ja noch etwas ausführen oder genauer erklären :')
- Mich würde interessieren, was Amon von der Hunter Association hält?

Traits und Quirks
- Aktuell hast du nach meiner Zählung sieben Stärken und acht Schwächen. Du kannst ihm also noch eine weitere Stärke geben, wenn du magst.

Attribute
- Du hast 60 NP auf deine Attribute verteilt, dir stehen aber nur 50 zu, wenn du deinen Nen-Typ frei wählst. Mit Würfel sind es 15 mehr.

Story
Hier gibt es leider noch einiges zu tun, denn deine Story fällt deutlich zu kurz aus. Sieh dir gern ein paar Stories von bereits angenommenen Charakteren an, um herauszufinden, was wir hier etwa erwarten. Du musst keinen Roman schreiben, doch es sollte eine durchgängige, kurze Lebensgeschichte entstehen. Unter anderem fehlt mir:
- Geburtsort, Kontinent
- Wie ist er aufgewachsen und welche Bildung hat er erlangt?
- Was ist mit den Verbrechern passiert, die seine Schwestern getötet haben?
- Wie ist er mit dem Niederbrennen seines Dorfes davongekommen? Sicher hat die Polizei ihn gesucht?
- Was hat er danach gemacht, also von der Zeit zwischen seinem 15. und 21. Lebensjahr? Hatte er irgendeine Form von Arbeit und wo hat er gelebt?

Falls du irgendwelche Fragen hast oder etwas nicht genau nachvollziehen kannst, kannst du mich jederzeit anschreiben oder direkt hier antworten :') bitte melde dich einfach nochmal, sobald du den Steckbrief überarbeitet hast, und ich schaue ihn mir erneut an.

MfG
Julien

_________________
Status:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amon
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
NP : 29

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung : Amon Vain   04.12.18 16:45

Ich bin angenehm überrascht das du dir die zeit genommen hast und dir mein Charakter wirklich so genau durch gelesenen hast, danke dafür ^^

- Die Maße vom Bild hatte ich dem ,,Leitfaden'' Der Steckbrief Vorlage entnommen, ich hatte mich da wohl verlesen oder so. Das kann ich einfach ändern.
- Den Würfel hatte ich leider erst hinterher benutzt als mich ein anderes Mitglied darauf aufmerksam machte. Ich würde gern Conjurer behalten und die extra 15 Punkte nehme ich da gern XD
- Das Geburtsdatum ist auch einfach geändert, kein Problem.
- Entrepreneure hatte ich mit rein genommen das es vielleicht hilft ihn besser ein zu ordnen, es gehört zu einer bestimmten Charakter Gruppe die sehr offen und aktiv sind. Im nachhinein ist aber alles andere so erklärt, also kann das einfach weg fallen.
- Die Stärken und Schwächen überarbeite ich.
- Die Atribute würde ich auch nochmal änder, auch wenn ich mit dem Würfel jetzt 65 Punkte habe?
- Und zum Schluss wollte ich nicht mit einer zu detaillierten Hintergrundgeschichte nerven, aber wenn es sogar erwünscht ist mache ich das sehr gern.

Die Änderungen folgen bald, Thx und mfG Amon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Amon
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
NP : 29

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung : Amon Vain   04.12.18 19:44

Der Link für das Bild führt zu einer Seite wo Charakter aufgelistet sind, ich hab es nicht hin bekommen das Bild einzeln mit einem Link zu finden. Ich hoffe es geht auch so.
Etwas weiter unten in der Liste steht ,,Jacuzzi and Nice's Gang'', dort ist der Charakter
,,Donny'' aufgelistet. In seinem Ordner ist ein Bild bei liegend das ich meine, mit einem kleinen Text darunter...
,,He's every bit as tough as he looks.''
Wenn es nicht geht suche ich etwas anderes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Julien
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
NP : 65

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung : Amon Vain   05.12.18 3:01

Dann sehen wir es uns nochmal an :')

Es sieht schon deutlich besser aus als zuvor. Ich war so frei und habe den Direktlink des Bildes, das du wolltest, in deinen Code eingearbeitet. Jetzt wird es auch angezeigt.
Bevor ich deinen Steckbrief aber durchwinken kann, gibt es noch drei winzige Kleinigkeiten, die noch unserer Aufmerksamkeit bedürfen :x

Zuallererst hast du weiterhin nur 60 NP auf deine Attribute verteilt, dir stünden aber 65 NP zu. Bitte verteile also noch 5 weitere, andernfalls würden die nämlich verfallen.

Zweitens erwähnst du in deiner Story den Kontinent Somnia, der jedoch in unserer Spielwelt nicht existiert. Du kannst Städte, Dörfer und sogar Länder frei erfinden, doch bei Kontinenten ist das leider nicht gestattet. Es existieren bei uns die Kontinente Yorbia und Azia, alle weiteren Kontinente sind unbenannt. Falls du also nicht auf Yorbia oder Azia geboren wurden bist, dann lass den Kontinent einfach aus deiner Beschreibung weg und nenne eine grobe Himmelsrichtung, aus der Amon kommt :')

Und drittens fehlen die Angaben zu "Avatar" und "Woher" jetzt in deiner neuen Fassung des Steckbriefs. Bitte ergänze die noch.

Das wäre schon alles. Nur ein paar Kleinigkeiten, wie gesagt.^^

MfG
Julien

_________________
Status:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amon
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
NP : 29

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung : Amon Vain   05.12.18 19:59

Julien? ich hab alle Punkte neu angepasst.
-Ich hab 65 Punkte verteilt.
-Den Kontinent hab ich zu einem Land um benannt und den Norden als Himmelsrichtung angegeben.
- Und zum Schluss hab ich die Angaben zum Avatar und woher geändert.

Ich hoffe er ist jetzt akzeptabel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Julien
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
NP : 65

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung : Amon Vain   06.12.18 1:06

Jap, jetzt scheint alles soweit in Ordnung zu sein :') damit bekommst du mein Angenommen. Warte bitte noch darauf, dass sich Raphael deiner Zweitbewertung widmet, und dann viel Spaß im RPG^^

MfG
Julien

_________________
Status:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raphael
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
NP : 50

Charakter
Aura:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung : Amon Vain   06.12.18 21:54

Hallöchen Amon o.o/

Da ich hier nichts weiter finden konnte, kann ich dir das zweite Angenommen geben.
Bitte verlinke deine BW noch in deinem Profil und dann viel Spaß Ingame ^^

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

_________________
Status:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung : Amon Vain   

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung : Amon Vain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Herzensgeschichte
» ich meine Genugtuung bekommen hab
» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich
» So ruiniere ich meine Beziehung, aber endgültig
» Meine Freundin war erst spät zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
HunterxHunter RPG :: Charakter :: Bewerbungen :: Angenommene Charaktere
Gehe zu: