StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Quicklinks
>> Regeln>> Steckbrief Vorlage>> Nen-Würfel>> Vergebene Avatare>> Verbesserungen>> Postpartner-Suche>> Abwesenheiten>> Das Team
 
Neueste Themen
» Julien Chambers
Randall "PUMPking" Ransom Icon_minitime101.08.20 12:18 von Julien

» Alte Tierarztpraxis
Randall "PUMPking" Ransom Icon_minitime129.06.20 8:19 von Raphael

» Middle Park
Randall "PUMPking" Ransom Icon_minitime116.06.20 9:09 von Raphael

» Der Nen-Würfel
Randall "PUMPking" Ransom Icon_minitime115.05.20 10:09 von Admin

» Digimon Realms
Randall "PUMPking" Ransom Icon_minitime108.10.19 18:55 von Gast

» Tachi (Unfertig)
Randall "PUMPking" Ransom Icon_minitime106.10.19 17:48 von Yin

» Innenstadt von Tokoya
Randall "PUMPking" Ransom Icon_minitime102.10.19 23:25 von Pump

» Christine “POPgum” Mirell
Randall "PUMPking" Ransom Icon_minitime126.09.19 20:59 von Raphael

» Randall "PUMPking" Ransom
Randall "PUMPking" Ransom Icon_minitime126.09.19 11:48 von Raphael

» Frank Chesterfield
Randall "PUMPking" Ransom Icon_minitime125.09.19 17:44 von Frank

 
Aktuelles
...
 
Team
 
Discord
 
Partner
Gallery Yuri Topliste
 

 

 Randall "PUMPking" Ransom

Nach unten 
AutorNachricht
Pump
Pump

Anzahl der Beiträge : 6
NP : 11

Randall "PUMPking" Ransom Empty
BeitragThema: Randall "PUMPking" Ransom   Randall "PUMPking" Ransom Icon_minitime124.09.19 14:21


Charaktersteckbrief


Randall Ransom

PUMP(king)

16

17.09

Männlich

Mensch

Emitter
Charakter
Pump hat eine flotte, aufgeregte und funkige Persönlichkeit welche man kaum bei anderen Menschen finden kann. Er liebt die Musik und hat deshalb fast immer seine Kopfhörer auf und lebt dadurch in seiner eigenen aufregenden Welt die voll ist mit bunten Farben und lauter Musik. Er ist sehr punkig und rebellisch und hält deshalb nicht viel von Regeln oder Vorschriften in irgendeiner Form. Pump mag vor allem aufregende und einzigartige Menschen die auf ihre ganz eigene Weise leben und sich nicht dem normalen Standard verschreiben. Dadurch ist er auch sehr offen und hat keine Scheu dass zu sagen was ihm gerade in den Kopf kommt, doch ist er ein herzensguter und mag es unter Leuten zu sein die mit Respekt und Offenheit in kennen lernen möchten. Als Hobby macht er zusammen mit seinen besten Freunden als Gruppe namens "Team Psychedelic" eigene Funky-Musik und nennt sich als Künstlername : “PUMPking” kurz "Pump". Ein weiteres Hobby von ihm ist das Inliner fahren und sprayen in der Stadt was ihn in seiner Heimatstadt “Shabby Town” innerhalb von Jappon sehr berüchtigt gemacht hat und deshalb ständig auf der Flucht von der Polizei war.
Er ist allgemein ein Störenfried der nicht viele Pläne schmiedet und eher mit dem Lauf der Dinge mitgeht. Solange er unter seinen Freunden ist ist alles für ihn ok und diese braucht er auch immer als Rückendeckung aufgrund seiner Extrovertiertheit. Trotz seines schwachen Körpers und kleiner Größe macht er sich nicht viel darum wie ihn andere Menschen wahrnehmen. Für ihn ist es wichtig so offen wie möglich mit sich selbst zu sein und ist deshalb bereit in tiefere Gespräche zu gehen als manch anderer vermutlich möchte. Womit er meist Probleme hat sind Frauen die seine Liebe abweisen. Er hat ironischer weise ein Fable für hochnäsige Mädels und bekam dadurch schon einige Male eine Absage was ihn immer wieder am Boden zerstört und ihn erst mal wieder ein wenig Zeit mit der Musik oder seinen Freunden aufmuntern kann.  

Traits und Quirks

Vorlieben:
~ Funky Musik
~ Sprayen
~ Inliner fahren
~ Einzigartige Menschen
~ Helle Farben
~ Verrückte Mode
~ Partys
~ Cartoons & Anime
~ Trauben
~ Wassermelonen

Abneigungen:
~ Spießer & langweilige Menschen
~ Polizei
~ Regeln & Vorschriften
~ Pinguine
~ Stille
~ Sendungen mit Schauspielern
~ Katzen
~ Klassische Musik
~ Arbeiten
~ Fleisch

Stärken:
+ Kann gut mit Sprayflaschen umgehen und zeichnen
+ Gute Verständnis für Musik und Rhythmus
+ Gut auf Inline Skates
+ Kann Tanzen


Schwächen:
- Rebellisch wenn es um Regeln geht
- Keine Lust auf Dinge die er nicht machen möchte
- Zittert sehr schnell bei Kälte
- Sehschwäche und braucht seine Brille


Erscheinung

Aussehen:
Pump hat schwarze Augen welche man kaum zu gesicht bekommt aufgrund seiner Brille. Er ist 167 Zentimeter groß und ist dadurch recht klein als Junge, außerdem hat er eine hellere Haut und einen sehr schlanken Körper. Seine Haare sind kurz und dunkelrot welche vorne ganz zerzaust sind.
Pump hat immer ein Grinsen im Gesicht und wirkt dadurch sehr freundlich auf andere. Man merkt aber auch, dass er ein ziemlicher Draufgänger ist und er Probleme mit der Polizei quasi anzieht.

Kleidung:
Die Kleidung von Pump ist eine Sache für sich und spiegelt sein inneren Charakter ziemlich gut wieder. Es muss hell,grell und funky sein und dient für ihn als ein Spiegel der seine rebellische Art nach draußen trägt. Die Farbkombination aus gelb und grün ist seine liebste und Gelb auch seine Lieblingsfarbe. Er trägt sehr punkige Klamotten was meistens ein T-Shirt ist, enge schwarze Hosen und natürlich noch seine in neon farben eingefärbten Inlineskates. Besonderes Merkmal ist seine grün leuchtende Brille und die Kopfhörer die er zu jederzeit trägt.

Bilder:
Bild 1:
 
Bild 2:
 
Bild 3:
 

Geschichte

Status:
Musiker bei “Team Psychedelic”

Story:
Pump wuchs zusammen mit den anderen Mitglieder von “Team Psychedelic” in Shabby Town auf, was innerhalb von Jappon liegt. Sie alle wuchsen in einem Waisenhaus auf und konnten sich deshalb nur wenig leisten aufgrund des wenigen Geldes welches das Waisenhaus übrig hatte. Als ganz kleines Kind teilte er sich fast alles mit seinen Freunden und aufgrund des kleinen Dorfes welches Shabby Town war, wurden sie auch ziemlich schnell zu sehr engen Freunden die viele Interessen miteinander teilten. Unterrichtet wurden sie auch alle zusammen von einer alten Dame und Pump lernte schnell mit anderen Menschen im gleichen Alter umzugehen. Ein Trödelladen in der Stadt hatte die unterschiedlichsten Dinge welche Pump immer ausprobieren wollte und das Spielzeug welches er bekam war auch von diesem und seinen Lieferungen stark abhängig. Ohne Internet, Fernseher oder Konsolen hatte er nur seine Freunde und einen MP3-Player welchen er im Trödelladen gekauft hatte und mehrere Monate Taschengeld gespart hat. Zusammen spielten sie fangen, Karten oder andere spiele welche mit wenig Geld möglich waren und die ruhige Umgebung von Shabby Town gab genug Platz um sich die wildesten Spiele auszudenken. Eines Tages kam ein Musiker namens F-Franky in die Stadt von Shabby Town und verteilte unterschiedliche Musik-CDs an die Kinder damit sie eine Form von Entertainment haben und sich auch mal von der harten Zeit erholen konnten. Während die meisten Kinder sich die bekanntesten Lieder und Musiker aus dem Stapel von den CDs schnappten, entschied sich Pump dazu das Album “Funk never dies” von F-Franky zuhören. Er war dem älteren Herren dankbar und wollte sich bei ihm mit seiner Aufmerksamkeit zu seiner eigenen Musik erkenntlich zeigen. Glücklicherweise gefiel Pump die Musik und die Aussagen die mit ihr schwingen und fing an gefallen an dem “Funky-Lifestyle” zu haben.
Als er 8 jahre alt war, wurden er und seine Freunde von F-Franky aufgenommen und großgezogen. F-Franky wurde tatsächlich ein wenig populär in seinem Heimatland Jappon und konnte somit ein paar der Kinder in die Hauptstadt Tokoya mitnehmen. Diese Stadt hatte eine große Jugendkultur und Pump fing an sich mit gleichgesinnten in der Untergrundszene zu verständigen und mit ihnen abzuhängen. In die Schule ging er auch als er in Tokoya ankam doch war er dort eher nur um sich mit seinen Freunden zu treffen und beim Kunst Unterricht mitzumachen als wirklich etwas zu lernen. Er machte oft vorrohre innerhalb der Stadt und musste oft vor der Polizei fliehen aufgrund seiner Spraykünste welche er in der ganzen Stadt verteilte. Hier lernte er auch das Inlineskates fahren aufgrund seiner Freunde aus Tokoya, denn diese meinten dass man damit viel besser von der Polizei flüchten könnte als wenn man zu Fuß rennt und Tokoya bat einige Möglichkeiten die Inlineskates zu nutzen. In seinen frühen Teenagerzeiten, fing er an mit den alten Instrumenten und Musikgeräten von Franky, Musik zu machen und gründete mit den anderen ehemaligen Waisenkindern die Musikgruppe “Team Psychedelic” welche mit Funky-Musik ihr Taschengeld verdienen und zumindest in der Untergrundszene an Bekanntheit gelangten. Nun ist er auf dem Weg dazu ein Music-Hunter zu werden und mit der Musik vielen anderen auch noch Hoffnung geben möchte, falls sie sich in ähnlich schwierigen Situationen befinden wie es Pump in seiner Kindheit tat.

Daten

Accounts: -

Avatar: Beat von Jet Set Radio

NPC: -

Woher: Eigentlich Sea (Accountname : Pop )




Zuletzt von Pump am 25.09.19 21:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : jul1)
Nach oben Nach unten
Pump
Pump

Anzahl der Beiträge : 6
NP : 11

Randall "PUMPking" Ransom Empty
BeitragThema: Re: Randall "PUMPking" Ransom   Randall "PUMPking" Ransom Icon_minitime124.09.19 14:22


Nen-Steckbrief

Kampfstil

Pump kämpft hauptsächlich auf seinen Inlineskates und verpasst seinen gegnern tritten mit diesen, nachdem er mit eben solchen anlauf nimmt und dann kräftig tritt. Dabei bleibt er meist auf moderatem Abstand und schnellt dann erst zu dem Gegner wenn er für einen Angriff ansetzt. Wenn die Umgebung passt, dann baut er auch gerne diese in den Kampf ein und trickst mit seinen Inlineskates so in der Luft herum dass der Aufprall seiner Tritte noch härter werden. Meist hört Pump Musik beim kämpfen und hat dadurch ein sehr rhythmisches Angriffsmuster welches aber aufgrund der funkigen Musik äußerst Wild und schnell verläuft. Er kämpft meistens alleine und kann eigentlich nur mit jemanden kämpfen dem er vertrauen kann, wie zum Beispiel seine ehemaligen Freunde aus dem Waisenhaus. Pump tötet grundsätzlich keine Menschen aber sollten sie ihm stark auf die nerven gehen und es provozieren, hält er nicht zurück und würde Knochen brechen.

Attribute

Stärke: 5
Geschwindigkeit: 20
Geschicklichkeit: 30
Zähigkeit: 10
Aura: 100
Fokus: 0

Fähigkeiten

-

Primäres Hatsu

-

Primärer Typ:-

Hatsu 1

Hatsu Name: -

Nen-Typ:-

Rang:-

Beschreibung: -

Konditionen: -

Kosten:-

Hatsu 2

Hatsu Name:

Nen-Typ:

Rang:

Beschreibung:

Konditionen:

Kosten:

Hatsu 3

Hatsu Name:

Nen-Typ:

Rang:

Beschreibung:

Konditionen:

Kosten:




Zuletzt von Pump am 25.09.19 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : jul1)
Nach oben Nach unten
Julien
Julien

Anzahl der Beiträge : 141
NP : 174

Charakter
Aura:
Randall "PUMPking" Ransom Left_bar_bleue100/100Randall "PUMPking" Ransom Empty_bar_bleue  (100/100)

Randall "PUMPking" Ransom Empty
BeitragThema: Re: Randall "PUMPking" Ransom   Randall "PUMPking" Ransom Icon_minitime125.09.19 15:11

Heyho Pump,

willkommen im Forum^^ ich werde mich der Bewertung deines Steckbriefs annehmen. Nachdem du das OK von allen beiden Admins hast, kannst du deinen Charakterbogen aktivieren und mit dem RPG beginnen. Also denn:

1. Nen-Typ
Wenn ich mich nicht irre, hast du den Nen-Würfel benutzt und dort zwei Mal Emitter erwürfelt? Das heißt, wenn du einen Conjurer spielen wollen würdest, so würdest du mit 50 Aura statt 100 Aura ins Spiel starten, und die 15 Bonus NP auf deine Startattribute würden ebenfalls verfallen.

2. Aussehen
Hier hätte ich gern noch einen Satz dazu, wie Pump auf Fremde wirkt bzw. welchen Eindruck er allgemein optisch vermittelt. Ist er eher gepflegt oder unordnentlich, wirkt er vertrauenswürdig usw.?

3. Kampfstil
Hier fehlt noch eine kurze Info dazu, ob Pump eher gut allein oder im Team kämpft (oder beides) und wie er zum Töten/Verletzen seiner Feinde sowie von Unschuldigen steht.

Das war's auch schon. Solltest du Fragen haben, kannst du sie jederzeit direkt hier stellen oder mich privat anschreiben. Sobald du fertig überarbeitet hast, sag kurz bescheid, dann sehe ich nochmal drüber :)

MfG
Julien
Nach oben Nach unten
Pump
Pump

Anzahl der Beiträge : 6
NP : 11

Randall "PUMPking" Ransom Empty
BeitragThema: Re: Randall "PUMPking" Ransom   Randall "PUMPking" Ransom Icon_minitime125.09.19 21:47

Hallo Jules! :D


1. Nen-Typ
Hab es auf Emitter geändert! Das haben wohl ich und Sea ein wenig durcheinander gebracht... ich sag es ihr dann dass wir das ändern sollten!

2. Aussehen
Änderung:
 


3. Kampfstil

Änderung:
 
Nach oben Nach unten
Julien
Julien

Anzahl der Beiträge : 141
NP : 174

Charakter
Aura:
Randall "PUMPking" Ransom Left_bar_bleue100/100Randall "PUMPking" Ransom Empty_bar_bleue  (100/100)

Randall "PUMPking" Ransom Empty
BeitragThema: Re: Randall "PUMPking" Ransom   Randall "PUMPking" Ransom Icon_minitime126.09.19 8:43

Dann passt das alles so und du bekommst dein erstes OK von mir, schnell und schmerzlos. Warte noch auf das von Raphael und dann viel Spaß! :)

MfG
Julien
Nach oben Nach unten
Raphael
Raphael

Anzahl der Beiträge : 54
NP : 125

Charakter
Aura:
Randall "PUMPking" Ransom Left_bar_bleue100/100Randall "PUMPking" Ransom Empty_bar_bleue  (100/100)

Randall "PUMPking" Ransom Empty
BeitragThema: Re: Randall "PUMPking" Ransom   Randall "PUMPking" Ransom Icon_minitime126.09.19 11:48

Nach meiner Kontrolle habe ich nichts weiter anzukreiden und kann dir daher besten Gewissens das zweite OK geben. :)
Bitte aktiviere noch deine Werte und dann wünsche ich dir viel Spaß im Inplay!

mit freundlichen Grüßen
Raphael

_________________
Status:
 

Randall "PUMPking" Ransom Sigi5brbe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Randall "PUMPking" Ransom Empty
BeitragThema: Re: Randall "PUMPking" Ransom   Randall "PUMPking" Ransom Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Randall "PUMPking" Ransom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
HunterxHunter RPG :: Charakter :: Bewerbungen :: Angenommene Charaktere
Gehe zu: