StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Quicklinks
>> Regeln>> Steckbrief Vorlage>> Nen-Würfel>> Vergebene Avatare>> Verbesserungen>> Postpartner-Suche>> Abwesenheiten>> Das Team
 
Neueste Themen
» Julien Chambers
Tsuyoshi Yūryō Icon_minitime101.08.20 12:18 von Julien

» Alte Tierarztpraxis
Tsuyoshi Yūryō Icon_minitime129.06.20 8:19 von Raphael

» Middle Park
Tsuyoshi Yūryō Icon_minitime116.06.20 9:09 von Raphael

» Der Nen-Würfel
Tsuyoshi Yūryō Icon_minitime115.05.20 10:09 von Admin

» Digimon Realms
Tsuyoshi Yūryō Icon_minitime108.10.19 18:55 von Gast

» Tachi (Unfertig)
Tsuyoshi Yūryō Icon_minitime106.10.19 17:48 von Yin

» Innenstadt von Tokoya
Tsuyoshi Yūryō Icon_minitime102.10.19 23:25 von Pump

» Christine “POPgum” Mirell
Tsuyoshi Yūryō Icon_minitime126.09.19 20:59 von Raphael

» Randall "PUMPking" Ransom
Tsuyoshi Yūryō Icon_minitime126.09.19 11:48 von Raphael

» Frank Chesterfield
Tsuyoshi Yūryō Icon_minitime125.09.19 17:44 von Frank

 
Aktuelles
...
 
Team
 
Discord
 
Partner
Gallery Yuri Topliste
 

 

 Tsuyoshi Yūryō

Nach unten 
AutorNachricht
Tsuyo
Tsuyo

Anzahl der Beiträge : 14
NP : 69

Charakter
Aura:
Tsuyoshi Yūryō Left_bar_bleue70/100Tsuyoshi Yūryō Empty_bar_bleue  (70/100)

Tsuyoshi Yūryō Empty
BeitragThema: Tsuyoshi Yūryō   Tsuyoshi Yūryō Icon_minitime104.03.19 19:26


Charaktersteckbrief


Tsuyoshi Yūryō

Tsu/Tsuyo

28

18.03.

männlich

Mensch

Enhancer

Charakter

Tsuyo ist ein ruhiger und vorsichtiger Typ. Er beobachtete viel und stürzt sich nicht sofort in das Getümmel. Er liebt die Natur, weshalb er auch ein Beast Hunter werden möchte. Er ist unglaublich gerne in der Natur, er könnte Stunden die facettenreiche Flora und Fauna beobachten. Freunde findet Tsuyo nicht leicht, da er immer sehr vorsichtig ist und er so recht unnahbar wirkt. Doch überzeugt man ihn erst von seinem guten Willen, kann er sehr loyal und ein guter Freund sein. Er schützt seine Freunde, wie die Natur und gibt dafür alles.
Tsuyo zum Feind zu machen ist aber auch schwer. Dafür muss man schon gezielt gegen seine Freunde oder die Natur vorgehen, so etwas macht den sonst so ruhigen Tsuyo rasend und man merkt dann verstärkt, dass er ein Enhancer ist. Er ist zudem sehr schlau, er kann mit Worten umgehen und bemerkt, wenn man ihn hinters Licht führt, die steten Beobachtungen und seine Vorsicht haben ihn wachsam gemacht und seinen Blick für solche Dinge sehr geschärft.
Tsuyo liebt zudem die Jagd, er sieht sie auch als Erhaltung der Natur an, denn dadruch werden Populationen reguliert, zudem liebt er frisches selbst gejagtes Fleisch mit selbst gepflückten Kräutern und Pilzen.

Traits und Quirks

Vorlieben:
- Die Natur
- seine Freunde
- Loyalität
- Ehrlichkeit
- Die Flora & Fauna
- Regen
-selbst gejagtes Fleisch mit selbst gepflückten Kräutern und Pilzen
- Papierflieger falten

Abneigungen:
- Große Städte
- Umweltverschmutzung
- Tierquälerei
- Täuschungen
- Elektrogeräte
- laute Musik/nicht natürliche Geräusche
- süßes Essen
- Plastik

Stärken:
- sehr gute Auffassungsgabe
- intelligent
- Botanik
- Tierkunde
- Papierflieger machen
- starker Wille
- kochen


Schwächen:
- sehr vorsichtig
- schlechte Orientierung in Zivilisation
- Beschützer der Umwelt
- Beschützer seiner Freunde
- kann nicht mit Handys, Computer, etc. umgehen
- empfindliches Gehör
- Anfällig für Rauch, Abgase, etc. (stärker Hustenreiz und Atemnot)



Erscheinung

Aussehen: Tsuyo ist ein recht durchschnittlicher Mann. Er ist 1,79 m groß, wiegt 71 kg und besitz eine recht durchschnittliche Statur, nicht so muskulös aber auch nicht zu hager. Sein Gang ist stets gezwungen aufrecht und er wirkt dadurch etwas verschroben.
Sein Kinn ist sehr spitz und sein Gesicht ingesamt sehr schmal, seine hellen leicht blonden Haaren trägt er lang und ordentlich nach hinten auf seinen Rücken fallend. Sein Pony ist hingegen durch einander und geht ihn bis zu seinen Augen. Seine Augen sind das nächste, was sehr auffällt. Sie scheinen fast komplett geschlossen zu sein, was an seiner Herkunft liegt, wie die meisten solche Augen besitzen, so sieht man gar nicht, dass seine Augen eigentlich eine schöne kastanienbraune Farbe besitzen. Seine Nase ist ebenfalls lang und schmal, wie auch sein Mund, der auch sehr schmal ausfällt.
Seine Hautfarbe ist trotz der vielen Sonne, da er ständig in der Natur ist sehr hell, etwas was schon recht auffällt.


Kleidung: Man trifft ihn vor allem in einem dunklen Hemd und einer hellen Hose, in der er das Hemd steckt. Dieses Outfit wirkt, da er das Hemd etwas offen trägt, zwar schick, aber nicht zu vornehm. Solche luftige Kleidung bevorzugt er, er mag es, wenn er die Luft an seinen Körper spüren kann und er nicht so sehr eingeengt durch seine Kleidung ist. Zu dieser Kleidung trägt er selbstverständlich auch nur leichte Stoffschuhe, die sehr atmungsaktiv sind.


Bilder:
Tsuyo Bild1:

Tsuyo Bild2:

Tsuyo Bild3:

Tsuyo "Paper plan air attack!" :

Geschichte

Status: - Stets in der Natur auf der Suche nach außergewöhnlichen Geschöpfen und auf der Jagd (später Beast Hunter)

Story: Tsuyo ist in der Wildnis Azias aufgewachsen, zumindest verbrachte er dort die meiste Zeit seiner Kindheit. Sein Vater war so gut wie immer weg, er war Hunter und ließ wie viele dieses Berufes Frau und Kind zurück. Für seine Mutter war es hart, sie weinte oft, weshalb Tsuyo auch die Natur suchte, sie gab ihm halt, sie hielt vieles für ihn bereit und sie war ein Abenteuer. Dort lernte er Grundlegende Sachen, er konnte seine Auffassungsgabe verbessern, sich durch die Jagd ernähren und immer mehr über die Tiere und die Pflanzen herausfinden, das meiste lernte er von der Natur, alleine durch Beobachtungen. Seine Mutter ließ sich immer weiter gehen und irgenwann musste sein Vater zurück kehren, da seine Mutter psychisch am Ende war. Von seinem fünften bis zu seinem 11 Lebensjahr war er so gut es ging den ganzen Tag im Wald, manchmal sogar Tage lange. Sie lebten in ärmlichen Verhältnissen und mit der Zeit konnte seine Mutter auch das Haus nicht mehr richtig halten, weswegen er auch immer lieber im Wald war und auch dort schlief, dort hörte er nicht das Schluchzen und das Klirren leerer billiger Weinflaschen.
Als sein Vater zurück kam, sah man ihm an, dass er sich immer noch nach der Ferne sehnte, er war ein Treasure Hunters, im kribbelte es in in den Fingern und er wurde Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr, immer unzufriedener und die Sehnsucht nach der Ferne stieg. Seine Eltern vegetierten dahin, das einzige, was seinen Vater noch etwas am "Leben" hielt war sein Sohn. Er versuchte immer mal wieder etwas mit ihm zu machen. Er wollte aus seinem Sohn ein Hunter machen, er wollte, dass er seinen Traum weiter lebte, dass er in die weite Welt hinaus geht und dort die Vielfalt kennen lernt, die die Welt für jeden bereit hielt.
So lernte ihm sein Vater alles was es hieß ein Hunter zu sein. Er erzählte ihn alles, wie die Hunter-Organisation aufgebaut war, welche Hunter es gab und vor allem, was Nen war.
Sein Vater lernte ihn mit der Zeit das Nen zu beherrschen. Es war ein harter Weg. Um erst einmal die Auraporen öffnen zu können brauchte Tsuyo Monate der Meditation, sein Vater war nicht immer bei ihm, auch er gab sich mit der Zeit immer mehr dem Alkohol hin und wurde immer weniger von dem vorher so gloreichen Hunter. Als er dann sein Nen erweckt hatte, war es dran das Ten zu lernen. Dafür war wieder viel Zeit der Meditation von nöten, denn nun galt es die Fluss des Nens zu kontrolieren und es kontrolliert um sich zu legen um so seinen Körper zu schützen. Doch zusätzlich zu der Meditation trainierte er auch mit seinen Vater. Dieser schlug ihn oft und Tsuyo sollte sich mit Ten davor schützen, es war eine harte und unkonventionelle Art und Weise sich das Ten anzueignen, er merkte, dass sein Vater zunehmend den Verstand verlor. Er schaffte es nach einem Jahr, doch es war sehr hart und schlimm für den nun 17 jährigen Tsuyo. Er trainierte noch ein weiteres Jahre mit seinem Vater, es stellte sich heraus, dass Enhancer war, genau wie sein Vater. So lernte er ihn noch die Grundlagen dieser Nen-Art, doch die Feinheiten musste er alleine erlernen, er musste selber sein eiges Hatsu kreieren, zumal sein Vater und auch seine Mutter verstarben oder besser gesagt von dieser Welt gingen, Tod waren sie schon lange davor.
So folgten Jahre des Trainings, er kombinierte seine Enhance Art mit seiner Umgebung und seiner Vorliebe zum Falten von Papierfliegern, er wurde sehr kreativ und nahm sich vor ein großer Hunter zu werden, so wie es sein Vater wollte, denn als er dies zu Tsuyo sagte, waren es seine letzen Worte.

Daten

Accounts: EA- Tsuyo

Avatar: Paper - Hamatora

NPC: F-

Woher: Seraphina




Zuletzt von Tsuyo am 06.03.19 17:33 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tsuyo
Tsuyo

Anzahl der Beiträge : 14
NP : 69

Charakter
Aura:
Tsuyoshi Yūryō Left_bar_bleue70/100Tsuyoshi Yūryō Empty_bar_bleue  (70/100)

Tsuyoshi Yūryō Empty
BeitragThema: Re: Tsuyoshi Yūryō   Tsuyoshi Yūryō Icon_minitime104.03.19 20:30


Nen-Steckbrief

Kampfstil
Tsuyo ist ein sehr vorsichtiger Mensch, auch beim Kämpfen. Er geht sehr taktisch vor und beobachtet erst einmal. Er überlegt sich seine Schritte und geht dann erst in den Kampf. Der Fernkampf ist sein Steckenpferd, wobei er auch als Rückendeckung etwas Nahkampf verwendet, dafür eigenet sich seine Nen-Art auch sehr, da sie sehr ausbalanciert ist, was die Verwendung im Fern- und Nahkampf, aber auch in der Defensive und im Angriff betrifft. Er achtetet sehr auf die Defensive, jedoch eher die seiner Freunde und Verbündeten, die es für ihn zu schützen gilt. Zudem versucht er nicht zu viel der Umwelt zu zerstören, sondern nur in einem Maße, wie die Natur sich diesen Platz wieder spielend zurück holen kann.
Für seinen Angriff benutzt er vor allem Dinge aus seiner Umgebung, Steine, Stöcke, aber am Meisten einfaches Papier, welches er immer in einer Tasche seiner Hose hat. Dieses verstärkt er durch sein Hatsu und werden so zu gefährlichen Waffen.

Attribute

Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Geschicklichkeit: 10
Zähigkeit: 5
Aura: 100
Fokus: 5

Fähigkeiten

- Ten:
Die grundlegende Fähigkeit, eine stabile und sanfte Aura als Schutzschicht um den Körper zu bilden. Schützt gegen feindlichen Killerinstinkt. Der Charakter erhält die Fähigkeit, Nen zu sehen.

Kosten: 1 pro Post (+1 pro 20 Fokus)

- Hatsu 1:
Schaltet die Fähigkeit frei, die zu Beginn vorhandenen Hatsu-Slots eines Charakters (normalerweise zwei, bei Verwendung des Nen-Würfels drei) zu nutzen. Wird automatisch gekauft, wenn die drei anderen Basisfähigkeiten erlangt wurden. Kann nicht vorher gekauft werden.

- Ren

Primäres Hatsu

Reinforcement: Tsuyo verstärkt mit seinem Hatsu Gegenstände, die er vor allem auf seinen Gegner wirft.

Primärer Typ: Enhancement

Hatsu 1

Hatsu Name: Paper plane air attack!

Nen-Typ: Enhancment

Rang: D-Rang

Beschreibung: Tsuyo faltet aus seinem Papier schnell einen Papierflieger und wirft diesen/e auf seinen Gegner. Die Papierflieger verstärkt er dabei in dessen Beschaffenheit (werden hart wie Stahl) und auch die Kraft in seinem Wurfarm, so dass sie unglaublich schnell auf den Gegner schießen, ein wahrlicher Luftangriff.

Konditionen:
- Tsuyo muss sein Ziel sehen und es anvisieren
- Er darf erst die Papierflieger falten, nachdem er seinen Gegner gesehen hat (also keine vorfertigen)
- Er muss einen Tropfen seines Blutes auf das Papier träufeln

Kosten: 10 Aura

Hatsu 2

Hatsu Name: Help your allies!

Nen-Typ: Enhancment

Rang: C-Rang

Beschreibung: Tsuyo verstärkt die Aura Regneration seiner Verbündeten durch sein Enhancment Hatsu.
20% (+1% pro 5 Fokus),

Konditionen:
- Tsuyo muss seinem Verbündeten berühren
- Tsuyo muss wirklich mit dieser Person verbunden sein (also nur bei Freunden möglich)
- Tsuyo kann dies nicht bei sich einsetzen

Kosten: 13 Aura + 2 Aura pro 15 Fokus

Hatsu 3

Hatsu Name: Hunting bow

Nen-Typ: Enhancement

Rang: D-Rang

Beschreibung: Tsuyo formt mithilfe eines Faden und einem normalen länglichen Stock einen Jagd-Bogen, mit dem er dann Gegenstände aus seiner Umgebung auf den Gegner schießen kann. Der Stock und auch der Faden wird mithilfe seines Enhancement Nens in der Beschaffenheit so verändert, dass sie einen perfekten ergeben. Der Jagd-Bogen ist dabei einem normalen Bogen überlegen und verschießt mit mehr Kraft die Geschosse. Optional kann Tsuyo hier noch die Gegenstände mithilfe seines Enhancment Nens noch in ihrer Beschaffenheit verstärken.

Konditionen:
- der Stock muss stets erneuert werden, da er nach einem Kampf zerbricht.
- Der Bogen muss erst einmal zusammengebaut werden (der Faden muss an den Stock gebunden werden), dies kann nicht im vorhinein geschehen.

Kosten: 15 Aura + 15 Aura (Beschaffenheit der Geschosse)





Zuletzt von Tsuyo am 08.03.19 13:33 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Julien
Julien

Anzahl der Beiträge : 141
NP : 174

Charakter
Aura:
Tsuyoshi Yūryō Left_bar_bleue100/100Tsuyoshi Yūryō Empty_bar_bleue  (100/100)

Tsuyoshi Yūryō Empty
BeitragThema: Re: Tsuyoshi Yūryō   Tsuyoshi Yūryō Icon_minitime106.03.19 16:45

Heyho Tsuyo,

ich kümmere mich um deine Erstbewertung. So viel ist es gar nicht :')

Welche Augenfarbe hat Tsuyo? Auch wenn seine Augen geschlossen erscheinen, solltest du das angeben.
Wo wurde er etwa geboren und ist aufgewachsen? Du müsstest etwa sagen, wo die Wildernis auf der Weltkarte lag (Kontinent).

Das war schon alles zum Charakter. Kommen wir also zum Hatsu. Auch hier gibt es nur ein paar Kleinigkeiten, da es sich ja um recht typische Enhancer-Fähigkeiten handelt.

1. Paper Plan Air Attack
Hier nur die kurze Frage, ob die Technik "Papier Flugzeug Luft Angriff" heißen soll? Dann müsste sie "plane" geschrieben werden.
Allgemein handelt es sich um eine stimmige und schöne Fähigkeit, nur die Sache, dass er den Wind um das Flugzeug verstärkt verstehe ich nicht ganz. Ich denke, wenn er das Flugzeug so hart wie Stahl macht und dann seinen eigenen Wurfarm verstärkt sollte es bereits mit tödlicher Geschwindigkeit fliegen, das mit dem Wind dagegen ist etwas zu viel des Guten, vor allem da du dafür Emitter und Manipulator brauchen würdest. Ich würde dich also bitten, diesen Aspekt herauszunehmen, weil er deine Kosten deutlich erhöhen würde, ohne wirklich etwas an der Wucht des Angriffs zu ändern.
Da es sich um eine grundlegende Fähigkeit handelt, ist sie auf dem D Rang, was gut für dich ist, denn sie ist sehr günstig und braucht wenig Konditionen. Allgemein kannst du gerne die Kondition, dass er Blut aufs Papier geben muss, entfernen, wenn du magst, da D Rang Hatsu bei uns nur eine Kondition brauchen. Auch ohne das Blut wäre es noch immer eine Kondition (dass er sein Ziel sehen und anvisieren muss zähle ich mal nicht wirklich als Kondition sondern mehr als Selbstverständlichkeit für einen Fernangriff^^). Bitte behalt bei diesem Hatsu im Hinterkopf, dass Tsuyo das Flugzeug nicht nach dem Werfen steuern können wird (außer mit Emitter und Manipulator) und das Flugzeug nicht "explodiert", wenn es aufkommt, sondern eher einen schneidenden Effekt haben wird, außer du schreibst es explizit dazu.
Die Kosten des Hatsu würden einmalig 15 Aura betragen. Mit dem Blut würde es 10 Aura kosten.

2. Help your Allies!
An sich ist es so in Ordnung, nur müsstest du den genauen Prozentsatz angeben, um den sich die Auraregeneration erhöht. Du kannst entweder einen absoluten Prozentsatz nehmen (einer, der immer gleich bleibt), maximal 50%; oder einen flexiblen, also einer, der immer höher wird, je mehr Fokus Tsuyo gewinnt. In dem Fall würde das Hatsu quasi mit dem Charakter wachsen. Natürlich gilt das gleiche dann auch für die Kosten. Sag mir kurz, welche Variante dir mehr gefällt, dann machen wir weiter :')

3. Hunting Bow
Dieses Hatsu ähnelt dem ersten Hatsu und würde daher ähnlich bewertet werden: Rang D, mit Kosten von 15 Aura. Wenn er neben dem Bogen zusätzlich auch das Geschoss verstärken will, wären es weitere 15 Aura obendrauf.

Gib mir kurz Feedback bezüglich der Hatsu und ändere die Dinge bezüglich Augenfarbe und Geburtsort um und dann geht es in die zweite Runde.

MfG
Julien
Nach oben Nach unten
Tsuyo
Tsuyo

Anzahl der Beiträge : 14
NP : 69

Charakter
Aura:
Tsuyoshi Yūryō Left_bar_bleue70/100Tsuyoshi Yūryō Empty_bar_bleue  (70/100)

Tsuyoshi Yūryō Empty
BeitragThema: Re: Tsuyoshi Yūryō   Tsuyoshi Yūryō Icon_minitime106.03.19 17:43

Hab alles eingetragen/geändert

2. Könntest du mir mal die Aurakosten für die 50% Verstärkung geben?
Und auch mal, wie das mit dem steigenden Fokus aussehen könnte? (Hab da gerade keine Vorstellung von)

3. Brauch ich dann für Hunting Bow überhaupt die drei Konditionen? Sind die alle berücksichtig für die Kosten?

Mfg
Tsuyo ^^
Nach oben Nach unten
Julien
Julien

Anzahl der Beiträge : 141
NP : 174

Charakter
Aura:
Tsuyoshi Yūryō Left_bar_bleue100/100Tsuyoshi Yūryō Empty_bar_bleue  (100/100)

Tsuyoshi Yūryō Empty
BeitragThema: Re: Tsuyoshi Yūryō   Tsuyoshi Yūryō Icon_minitime107.03.19 4:57

Würdest du einen festen Wert von 50% anstreben, so würdes das 30 Aura pro Post kosten, dies ist quasi der Standardsatz für C-Rang-Hatsu.
Ein flexibler Prozentsatz würde bedeuten, dass du beispielsweise die Regeneration um 1% aller 5 Fokus verbessern kannst (was wenig klingt, aber tatsächlich würdest du damit bereits bei 250 Fokus über 50% liegen), doch gleichzeitig auch deine Kosten sich erhöhen, mit etwa 2 Aura pro 15 Fokus.

Führst du eine weitere Kondition ein - eine strenge - würde ich die Kosten verringern (auf 1 pro 10 Fokus). Eine solche Kondition könnte sein, dass sich die eigene Regeneration deines Charakters für einige Posts nach Einsatz des Hatsu halbiert. (mindestens 5 Posts). Trotz allem bleibt es ein halbwegs teures Hatsu, da Regenerationsboosts naturgemäß nicht spam-bar sein sollten, um das Balancing des Kampfsystems zu wahren. Ich hoffe das enttäuscht dich nicht^^

Beim Hunting Bow kannst du eine Kondition weglassen und sie auf zwei verringern, wenn du magst. Würdest du zwei Konditionen entfernen, ginge das Hatsu auch noch, es würde dann jedoch ein kleines Bisschen teurer werden (20 Aura), da es etwas mehr Nen brauchen dürfte, um einen Bogen zu verstärken als ein Papierflugzeug.

MfG
Julien
Nach oben Nach unten
Tsuyo
Tsuyo

Anzahl der Beiträge : 14
NP : 69

Charakter
Aura:
Tsuyoshi Yūryō Left_bar_bleue70/100Tsuyoshi Yūryō Empty_bar_bleue  (70/100)

Tsuyoshi Yūryō Empty
BeitragThema: Re: Tsuyoshi Yūryō   Tsuyoshi Yūryō Icon_minitime107.03.19 5:48

Gut, dann nehm ich das sich steigernde.
Welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich bei 20% starte?
Nach oben Nach unten
Julien
Julien

Anzahl der Beiträge : 141
NP : 174

Charakter
Aura:
Tsuyoshi Yūryō Left_bar_bleue100/100Tsuyoshi Yūryō Empty_bar_bleue  (100/100)

Tsuyoshi Yūryō Empty
BeitragThema: Re: Tsuyoshi Yūryō   Tsuyoshi Yūryō Icon_minitime108.03.19 5:01

Startest du bei 20% (+1% pro 5 Fokus), wäre die Kostenrechnung: 13 Aura + 2 Aura pro 15 Fokus pro Post^^
Nach oben Nach unten
Tsuyo
Tsuyo

Anzahl der Beiträge : 14
NP : 69

Charakter
Aura:
Tsuyoshi Yūryō Left_bar_bleue70/100Tsuyoshi Yūryō Empty_bar_bleue  (70/100)

Tsuyoshi Yūryō Empty
BeitragThema: Re: Tsuyoshi Yūryō   Tsuyoshi Yūryō Icon_minitime108.03.19 6:50

So dann ist alles eingefügt und angepasst ^^
Nach oben Nach unten
Julien
Julien

Anzahl der Beiträge : 141
NP : 174

Charakter
Aura:
Tsuyoshi Yūryō Left_bar_bleue100/100Tsuyoshi Yūryō Empty_bar_bleue  (100/100)

Tsuyoshi Yūryō Empty
BeitragThema: Re: Tsuyoshi Yūryō   Tsuyoshi Yūryō Icon_minitime109.03.19 8:22

Ok, dann hast du mein Angenommen. Warte bitte noch auf Raphaels Kritik und dann viel Spaß ingame :')

MfG
Julien
Nach oben Nach unten
Raphael
Raphael

Anzahl der Beiträge : 54
NP : 125

Charakter
Aura:
Tsuyoshi Yūryō Left_bar_bleue100/100Tsuyoshi Yūryō Empty_bar_bleue  (100/100)

Tsuyoshi Yūryō Empty
BeitragThema: Re: Tsuyoshi Yūryō   Tsuyoshi Yūryō Icon_minitime113.03.19 9:04

Hallöchen o.o/

Dann kommen wir mal geschwind zur Bewertung.
Hier hab ich jedoch nichts mehr anzukreiden. Also kann ich dir hier das zweite Angenommen geben.

Falls du es noch nicht getan haben solltest, verlinke bitte deine BW im Profil und aktiviere die Rollenpsielwerte. Und dann kannst du auch gleich ins Play starten.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Tsuyoshi Yūryō Empty
BeitragThema: Re: Tsuyoshi Yūryō   Tsuyoshi Yūryō Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tsuyoshi Yūryō
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
HunterxHunter RPG :: Charakter :: Bewerbungen :: Archivierte Charaktere
Gehe zu: