StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Quicklinks
>> Regeln>> Steckbrief Vorlage>> Nen-Würfel>> Vergebene Avatare>> Verbesserungen>> Postpartner-Suche>> Abwesenheiten>> Das Team
 
Neueste Themen
» Julien Chambers
Dorf Averna Forum Icon_minitime101.08.20 12:18 von Julien

» Alte Tierarztpraxis
Dorf Averna Forum Icon_minitime129.06.20 8:19 von Raphael

» Middle Park
Dorf Averna Forum Icon_minitime116.06.20 9:09 von Raphael

» Der Nen-Würfel
Dorf Averna Forum Icon_minitime115.05.20 10:09 von Admin

» Digimon Realms
Dorf Averna Forum Icon_minitime108.10.19 18:55 von Gast

» Tachi (Unfertig)
Dorf Averna Forum Icon_minitime106.10.19 17:48 von Yin

» Innenstadt von Tokoya
Dorf Averna Forum Icon_minitime102.10.19 23:25 von Pump

» Christine “POPgum” Mirell
Dorf Averna Forum Icon_minitime126.09.19 20:59 von Raphael

» Randall "PUMPking" Ransom
Dorf Averna Forum Icon_minitime126.09.19 11:48 von Raphael

» Frank Chesterfield
Dorf Averna Forum Icon_minitime125.09.19 17:44 von Frank

 
Aktuelles
...
 
Team
 
Discord
 
Partner
Gallery Yuri Topliste
 

 

 Dorf Averna Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Tsultrim Gyatso
Tsultrim Gyatso

Anzahl der Beiträge : 41
NP : 41

Charakter
Aura:
Dorf Averna Forum Left_bar_bleue120/120Dorf Averna Forum Empty_bar_bleue  (120/120)

Dorf Averna Forum Empty
BeitragThema: Dorf Averna Forum   Dorf Averna Forum Icon_minitime106.03.19 15:52

Der zentrale Platz des Dorfes. Dort finden sich alle händler und hier geht man hin um zu sehen und gesehen zu werden.

Der Boden besteht aus Pflastersteinen und es führen insgesamt fünf wege zu diesem Forum, welches in der Mitte eine platform und einen kleinen Turm trägt. Die Fünf wege führen zu je einem der beiden wohnvirtel. Der großen Halle gehört eben so ein weg, wie auch dem Hafen und dem Tor zum Dorf.
Nach oben Nach unten
Tsultrim Gyatso
Tsultrim Gyatso

Anzahl der Beiträge : 41
NP : 41

Charakter
Aura:
Dorf Averna Forum Left_bar_bleue120/120Dorf Averna Forum Empty_bar_bleue  (120/120)

Dorf Averna Forum Empty
BeitragThema: Re: Dorf Averna Forum   Dorf Averna Forum Icon_minitime106.03.19 15:52

CF: Wald um das Dorf Averna
Mit Pflasterstein ausgelegt führten Fünf Wege zu einem ebenfalls ins diesem Material geschaffenen runden platz, welcher in der Mitte eine Plattform und auf dieser einen Turm beherbergte.
Zwei der Wege führten zu Toren in dem Wall. Der eine zu der Landstraße von der Tsultrim gekommen war und der andere zum Hafen an dem die Fischer im begriff waren ein zu laufen.
Zwei weitere Wege führten je zu einem Wohn Block. Der eine war mit recht schönen Häusern bestückt, welche wohl von Leuten bewohnt wurden welche einen Fable für die Farbe blau zu haben schienen. Das andere viertel hatte deutlich andere zustände der Häuser und nur an wenigen war noch nicht alle Farbe abgeblättert und man erkannte deren Fable für Rot.
Der fünfte und letzte abzweigende Weg des zentralen Forums dieser Stadt, führte zu einer art Rathaus. Es war zwei Stockwerke größer als die anderen Häuser in diesem Dorf und hatte nicht nur die erste Etage aus stein, sondern war gänzlich aus diesem Gebaut.
Aus dem Wohnviertel mit den Blauen Häusern sah der Mönch einen schatten huschen und in Richtung des anderen Wohnviertels davon rennen. Nur kurz erkannte er schemenhaft ein Gesicht dem ein Teil der linken Augenbraue zu fehlen schien.
Noch waren keine Menschen auf diesen Straßen unterwegs und so bemerkte nur der Mönch dieses Ereignis. Das sollte sich jedoch schon kurz darauf ändern.
Während Tsultrim in die Mitte des Dorfes, auf den runden Platz gegangen war, hörte er wie sich langsam die Fensterläden und Türen Öffneten. Ein elusteres Treiben begann.
Tsultrim erkannte das die Menschen Hüte trugen in den Farben in denen auch ihre Häuser bemalt waren.
Erst jetzt erkannte er das die Farben nicht ganz alle gleich waren. Je schöner das Haus und je wertvoller die Kleidung war, desto intensiver war auch die Farbe der jeweiligen.
Bei den Leuten aus den roten Häusern machte das kaum einen unterschied. Nur war deren Kleidung nicht ganz auf dem Level wie die derer aus den Blauen Häusern. Einige wiesen deutliche Flicken und neue Näte auf.
Erst mit der zeit bemerkte er das die Leute ihn musterten und gerade die Kinder nicht wussten was sie mit ihm anfangen sollten.
Mit der Bettelschale in der Hand und dem Stab zwischen Unterarm und Schulter eingeklemmt, saß Tsultrim auf dem Boden in meditationshaltung, während um ihn langsam einige stände aufgebaut wurden und der verkauf von Gemüse und Fisch begann.
Ein Kind, welches noch zu klein für die Schule war und so auf dem Arm der Mutter getragen wurde, steckte seine Hand nach ihm aus und beäugte den jungen Mönch. Als es anfing zu Brabbeln bemerkte das die Mutter und grif schnell nach dem arm des Kindes und zischte dieses an. „Der trägt keine Farben, du musst aufpassen mit fremden ohne Farben“. Während die Dame ist etwas verängstigt zurück zog sprach Tsultrim ein Mann an der neben ihm seinen Stand aufbaute und die ganze Sache mit angesehen hatte. „Geben sie nichts drauf die ganze Sippe der Sequaner sind nichts als Feiglinge und Knauser.“ Er strich seinen Blauen wams glatt und sagte dann mit einer deutlich von stolz geschwollener Brust: „ Wir Hädur sind der einzige Grund wieso sie durch die Winter kommen und überhaupt noch ein Dach über dem Kopf haben! Und glaube sie die sind dankbar dafür ? HA! Natürlich nicht!.“ Es folgten knappe zehn Minuten an Gebrabbel über die glorreichen Hädur und die verkorksten Sequaner, bevor dem Mann auffiel das er gar nicht wusste wen er da vor sich hatte. „Wer bist du eigentlich ?“ Das ‚Du‘ hatte sich der Mann im laufe seiner Logorö einfach selbst gestattet.
Tsultrim Lächelte und sprach : „ Ich bin ein Mönch aus dem…“ er stockte denn seinen Orden zu nennen würde ihm wohl kaum helfen und so sprach er „Mein Name ist Tsultrim Gyatso“
Der Begriff des Mönches schien auch diesem Manne nichts zu sagen und so fragte er: „Ein Fremder und Bettler dazu wie es aussieht“ der Finger zeigte auf die Bettelschale und ging dann in eine gehoben ne Position. „Aber hier gib et nix um sonst“ der Mann war schon seit vielen Sommern ein erwachsener Mann und ihn hatte wohl die alters Frustration erreicht. Zwischen folgenden moralischen reden und ab wertigen aussagen über die Jugend, erklärte er Tsul das sein weg in die Halle führen sollte, da fremde dort nach Arbeit und Unterkunft fragen konnten und auch, und dabei war er sehr eindeutig, mussten.
Also stand Tsultrim auf, strich seine Kleidung glatt und schlug sich den staub von diesen. Die Schale in der Tasche zurück geglitten und den Stab fest in der Hand, begab er sich zu eben dieser Halle.
Während er sich so über den nun gefüllten Platz ging, bemerkte er einige gestalten mit Carmuflagevesten und festen Stiefeln, bei denen die Leute besonders aufpassten nicht gegen zu rempeln.
TBC: Große Halle in Averna
Nach oben Nach unten
Tsultrim Gyatso
Tsultrim Gyatso

Anzahl der Beiträge : 41
NP : 41

Charakter
Aura:
Dorf Averna Forum Left_bar_bleue120/120Dorf Averna Forum Empty_bar_bleue  (120/120)

Dorf Averna Forum Empty
BeitragThema: Re: Dorf Averna Forum   Dorf Averna Forum Icon_minitime122.03.19 23:55

cf: Hauptquatier des Wiederstandes.

Es war so früh das noch der Mond am Himmel zu sehen war. Die Luft war noch gaz kalt und der Morgentau bildete sich gerade erst. Doch genau jetzt war die richtige Zeit. Eine vom Wiederstand hatte dem Wächter eine große Whiskyflasche zugeschoben und dieser hatte sie auch artig getrunken, so das er nun schlief. Also gab es keinen der sie daran hinderte das sie die Bühne für die Hochzeit aufbauten. Es dauerte bis die sonne die ersten strahlen über den PLatz schlickte, aber nun war eine knapp acht meter breite und zehn meter lange bühne, mit einem großen Blumenbogen und vielen kleineren Blumensträßen aufgebaut. Tsultrims platz war zentral am ende eines längeren in gold gesäumten Blauen und Roten teppich. Die Rosen, welche sämtliche blumen ausmachten, waren in einem weiß gehalten.
Der Ronin Yuske hatte seinen platz versteckt hinter dem Blumen bogen, aber nahe genug am Brautpaar als das er jeder zeit eingreifen konnte, wenn es nötig war.
Wenn man die stufen von der Bühne hinunter ging, so bildeten sich einige stuhlreihen, die strategisch so gestellt worden waren, das man entweder über den mittleren weg, oder über sie musste um auf die Bühne zu gelangen. Die Ersten reihen wurden von Wiederständlern mit dicker kleidung besetzt, die einige heibe aushalten konnten, sollte die Wache einschreiten. Eben diese sorgten auch für die Musik.
Als sich die ersten dinge im dorf regten und die ersten frühen Vögel zu dem Forum kamen, waren sie etwas verwundert, aber vor allem so esnsations lüstern, das sie entweder schnell nach hause sausten um ihre familie zu holen, oder sich direkt auf einen der Plätze setzten. So war es gerade einmal sieben uhr, als alle plätze besetzt waren. Die Wache, so hatte es der Wiederstand die nächsten Tage beobachtet, würde nicht vor Acht auftauchen.
Als der letzte PLatz gefüllt war, fing die Musik an zu spielen und Tsultrim schritt mit seinem Stab und seiner Tasche an seinen Platz. Die Menge murmelte verwundert.
Als die Musiker ihr stück Beendet hatten, hob Tsultrim den Linken Arm und lies alle verstummen. Mit fester Stimme sprach er: "Altern, krank werden und sterben. Diese Wellen erschüttern uns alle. Gier, neid und Hass sind die Winde die dise Wellen antreiben. Manch einaml mag unser leben deshalb wie ein Sturm auf hoher see wirken. Doch heute dürfen wir eines der schönsten dinge erleben was uns in diesem Meer des Lebens passieren kann." Waren die einleitenden Worte des Tsultrim. Er fuhr fort über die unvergleichlichkeit der wahren, von Weisheit gestützten Liebe. Wie Freundschaft zu eben dieser führt und wie eben diese Liebe zu Befreiung von dem Sturm den diese Existenz in diesem leben darstellt. Seine Ansprache dauerte knappe zwanzig minuten und war durch redevermögen und unerfahrenheit gekennzeichnet. Immerhin war es Tsultrims erste Hochzeit. "Darf ich Julian von den Sequanern bitte zu mir auf die Bühne zu kommen". Ein Raunen ging durch die Mänge und Julian kam in dem Aufzug des Prinzen der Hädur auf die Bühne. Ein Roter Anzug mit Goldenen ornamenten. "Respekt, unerschöpfliche ergebenheit und bedingungslose Führsorge. Nicht weniger ist es was ich heute von dir abverlange, solltest du heute Ja sagen" Legte er fest. Julian Nickte und zeigte so das er verstanden hatte. "Ronja von den Hädur, bitte komme auch du auf die Bühne." was diese Uach tat. Sie trug ein Weißes Brautkleid mit Blauen Ornamenten und goldemen Schmuck. "Wenn die wellen dieser Existenz hoch sind und jede Hoffnung grimm erscheint, so bist du die auf die man sich verlassen muss um eine Basis der ruhe und Besoonenheit zu liefern. Mit Respekt, führsorge und dem gewährenden Wohlwollen für deine Kinder zu sorgen ist was ich heute von dir als schwur verablange, solltest du ja sagen." Auch sie nickte um zu zeigen das sie verstanden hatte.
Die Menge war schockiert als sie verstand um was es ging. "Heute möchte ich euch vermälen. Was das für jeden von euch bedeutet habt ihr bereits verstanden, doch nun möchte ich das ihr folgendes versteht. Ab heute gibt es keinen von euch mehr. Julian. Wessen Probleme sind die die Ronja betreffen ?. Fragte er diesen. " Diser antwortete selbstsicher: "Meine!". Tsultrim schüttelte den Kopf. "Falsch!. Es sind eure!" Er wendete sich zu Ronja : " Wessen sind die Probleme die Julian betreffen?" fragte er nun sie. "Unsere!" antwortete Ronja. "Richtig!" bestätigte Tsultrim. "Eine einhait die liebe und schutz, führsorge und großzügigkeit erzeugt, das ist was Ehe bedeutet. Wenn du Ronja diese mit Julian eingehe möchtest, und wenn du Julian diese mit Ronja eingehen möchtest, dann antwortet beide mit 'Wir wollen'!." was beide darauf hin auch taten und so wie sie das Taten ging ein Aplaus durch die Menge. Doch auch begann das Geschrei der Wache, die nun aufgetaucht war und verstand was vor sich ging. Tsultrim wollte sich jedoch nicht ablenken lassen. "Jetzt da ihr eine Einheit geworden seit seid ihr auch die Herscher dieses Dorfes. Verstehen ich das richtig ?" Fragte Tsultrim und seine Stimme gelangte kaum noch an die Reihen der Bewohner, die dem beiwohnten. Die beiden neu vermählten nickten aber. "Als Könige muss ich euch noch Fünf schwüre abverlangen." erklärte Tsultrim. "Erstens: Nehmt nicht was nicht das eure ist. Das bedutet keine Spenden, keine Steuern von denen die sie nicht geben können ohne zu hungern oder andere Armut zu gelangen, aber auch nichts von anderen Dörfern oder durchreisenden. Bestätigt in dem ihr auf das linke bein Kniet und sagt das ihr es schwört." Das taten sie "Zweitens: All eure Bürger sind nun eure kinder. Liebt sie als solche, Schließt sie nicht aus eurem mitgefühl aus und gebt die Hoffnung in sie nicht auf." Auch das schworen sie. "Drittens: ..." Gerade als Tsultrim den schwur auf religöse freiheit abverlangen wollte, sprang Yuske aus der Deckung und parrierte eine Pistolen kugel mit seinem Katana.
Jetzt musste es schnell gehen, denn als Tsultrim auf die Menge schaute, sah er wie sich der platz in eine Kampfzohne entwickelt hatte. Er nahm ihnen noch den schwur auf Religöse freiheit, auf den verzicht fremdes eigentum, häsuer und andere dörfer oder religöse tempel, zu zerstören und den fünften schwur ihr leben ihrer aufgabe als weise volkommene herscher zu opfern ab. Dann legte er zwei goldene Fäden um ihre Hälse und gab ihnen dadurch segen. Gerade als er sie als neue Herscher ausrief, brach die Wache durch die Reihen des Wiederstandes.
Schnell schwärmten die Wachen auf die Bühne. Tsultrim und Yuske Hielten sie so gut es ging zurück, doch wollten sie beide auch nicht auf die wache einprügeln, welche im gegenzug kein Problem damit hatte. Sie hatten schon die ersten Wiederständler niedergestreckt und als dann Tsultrim und Yuske zehn wachmännern gegenüber standen und Charls den Platz betrat um sachen in die eigene Hand zu nehmen, gab Ronja den Befehl: "Lasst kein Blutvergießen zu und ergebt euch der Wache!". Daraufhin liesen, zwar etwas wiederwillig, aber dennoch alle ihren wiederstand fallen und sich festnehmen. Auch Tsultrim, Yuske und Julian wurden übermannt und erst niedergeschlagen und dann auf dem Boden verprügelt, bis sie sich aufhörten zu rühren. Tsultrim verlies Tatsächlich das Bewusstsein und so war er ohnmächtig, als er von der bühne geschleift wurde und wie viele zu dem Gefängnis in Averna gebracht wurde.

TBC: Gefängnis in Averna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Dorf Averna Forum Empty
BeitragThema: Re: Dorf Averna Forum   Dorf Averna Forum Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dorf Averna Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dorf Averna umland
» Dorf Averna Gefängnis
» Dorf Averna Büro von Verteo
» Dorf Averna große Halle
» Dorf Averna Wohnvirtel der Sequaner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
HunterxHunter RPG :: Welt :: Azia :: Kakin Imperium
Gehe zu: