StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Quicklinks
>> Regeln>> Steckbrief Vorlage>> Nen-Würfel>> Vergebene Avatare>> Verbesserungen>> Postpartner-Suche>> Abwesenheiten>> Das Team
 
Neueste Themen
» Julien Chambers
Dorf Averna Büro von Verteo Icon_minitime101.08.20 12:18 von Julien

» Alte Tierarztpraxis
Dorf Averna Büro von Verteo Icon_minitime129.06.20 8:19 von Raphael

» Middle Park
Dorf Averna Büro von Verteo Icon_minitime116.06.20 9:09 von Raphael

» Der Nen-Würfel
Dorf Averna Büro von Verteo Icon_minitime115.05.20 10:09 von Admin

» Digimon Realms
Dorf Averna Büro von Verteo Icon_minitime108.10.19 18:55 von Gast

» Tachi (Unfertig)
Dorf Averna Büro von Verteo Icon_minitime106.10.19 17:48 von Yin

» Innenstadt von Tokoya
Dorf Averna Büro von Verteo Icon_minitime102.10.19 23:25 von Pump

» Christine “POPgum” Mirell
Dorf Averna Büro von Verteo Icon_minitime126.09.19 20:59 von Raphael

» Randall "PUMPking" Ransom
Dorf Averna Büro von Verteo Icon_minitime126.09.19 11:48 von Raphael

» Frank Chesterfield
Dorf Averna Büro von Verteo Icon_minitime125.09.19 17:44 von Frank

 
Aktuelles
...
 
Team
 
Discord
 
Partner
Gallery Yuri Topliste
 

 

 Dorf Averna Büro von Verteo

Nach unten 
AutorNachricht
Tsultrim Gyatso
Tsultrim Gyatso

Anzahl der Beiträge : 41
NP : 41

Charakter
Aura:
Dorf Averna Büro von Verteo Left_bar_bleue120/120Dorf Averna Büro von Verteo Empty_bar_bleue  (120/120)

Dorf Averna Büro von Verteo Empty
BeitragThema: Dorf Averna Büro von Verteo   Dorf Averna Büro von Verteo Icon_minitime108.03.19 12:58

Das Büro des Häuptling der Sequaner, Verteo.

Das Büro ist klein und stickig, aber vorallem ist es überflutet von Papierstapeln.

Hier wird alles besprochen und geklärt was die Sequaner im speziellen angeht. Sollte ein Sequaner vor Gericht stehen, wird hier seine verteidigung besprochen.
Nach oben Nach unten
Tsultrim Gyatso
Tsultrim Gyatso

Anzahl der Beiträge : 41
NP : 41

Charakter
Aura:
Dorf Averna Büro von Verteo Left_bar_bleue120/120Dorf Averna Büro von Verteo Empty_bar_bleue  (120/120)

Dorf Averna Büro von Verteo Empty
BeitragThema: Re: Dorf Averna Büro von Verteo   Dorf Averna Büro von Verteo Icon_minitime108.03.19 12:58

CF: Große Halle
Das Büro bestand aus drei dingen. Papierstapeln, einem Schreibtisch und abgestandener Luft.
„Es ist gerade etwas..“ wilde gestikulieren in den Raum hinein ersetzte das Wort was hätte folgen sollen. „ Aber nimm doch bitte platz!“. Verteo selbst setzte sich auf einen gerade so aus den Papierstapeln geborgenen Schreibtischstuhl. Als er Tsultrims blick mit der suche nach einem Sitzplatz erkannte sagte er: „Ach da , bei den a37B zur sonder Solidaritäts leistung ist ein Stuhl. Nimm einfach die Papiere runter und lege sie der Farbe entsprechend, auf die anderen Stapel!“.
Tsultrim erkannte mit Hilfe des Fingerzeigs nun tatsächlich einen Stuhl. Er setzte sich und blickte nun auf den klein wirkenden Mann. Verteo trug eine kleine runde Brille, hatte eine Tonsur ähnliche Glatze und ein Gesicht das von Schlaflosigkeit und Überarbeitung sprach. „Also wer bist du ? Was führt dich her ?“ Fragte Verteo. Jedoch schien er im Kopf wo anders zu sein. Kaute er sogar auf einem Bleistift. „Ich bin ein Mönch und bin auf meiner Wanderung zu ihrem Dorf gekommen und wollte nach essen gegen meine dienste fragen“. Während Tsultrim sprach schien Verteo nicht ganz bei der Sache zu sein, als davon gesprochen wurde dienste an zu bieten, horchte dieser jedoch auf und schien schlagartig ganz wach. Den Bleistift, der eben noch der Oralen Befriedigung gedient hatte aus dem Mund entfernt und Tsultrim enthusiastisch anschauend sagte er : „ Du bist ein Tagelöhner ?!. Dann gehe bitte mit den Suchteams für den Dieb mit!“. Tsultrim war überrascht. Tagelöner stimmte zwar dann doch irgendwie, hatte er sich doch nie als ein solcher gesehen, überraschender war aber das er die suche nach einem Dieb unterstützen sollte. Als Verteo seinen verdutzten blick sah, fing er an nach einem stück Papier zu graben. Die Hoffnung schien zu sein, das wenn er ihm einen guten betrag anbot würde Tsultrim es machen. „Wieso?“ fragte Tsultrim und stoppte so das gesuche des Vetero. „wieso braucht die Wache einen aufseher ?“ folgte die zweite frage, war doch kein anderer grund ab zu sehen als das, denn das dorf war nicht all zu groß und die wache die suchen gehen sollte waren mindestens zwei und wie er schätzte mehr als 8. Tsultrim als tagelöhner würde man dafür nicht brauchen. „Sie werden nur an einem Ort suchen, weißt du“ die stimme des Vetero war so leise, er flüsterte bald und sie hatte das zittern all derer inne, die kurz davor waren vor verzweiflung zu weinen. „Zwischen den Sequanern und den Hädur war schon immer etwas stress, aber gemeinsam haben wir das Dorf am laufen gehalten. Doch dann hat Devites…“ er stoppte um sich einige Tränen aus den augen zu wischen. „Was erzähle ich das einem wild fremden!“. Vetero setzte sich wieder ganz aufrecht und sagte. „Mach einfach was ich dir gesagt habe, oder pack deinen kram und hau ab!“. Die kleine runde Brille flog fast vom Kopf als er diesen satz mit einer energischen Geste, des auf die Tür zeigens, untermalte. „Das wäre alles. Die Wachen dürften sich jetzt in der großen Halle sammeln. Nim dass mit und zeig es vor wenn man dich fragt.“ Verteo reichte ihm ein Dokument, welches er noch stempelte und deutete dann auf die tür.
Tsultrim nam das Dokument und faltete es zusammen und steckte es in seine Tasche. Dann stand er auf und verlies das Büro. Er dachte darüber nach, das es nicht die gesprochenen Worte gewesen waren die ihn überzeugt hatten, sondern die die im raum schwebten.

Tbc: große Halle.
Nach oben Nach unten
 
Dorf Averna Büro von Verteo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dorf Averna Gefängnis
» Dorf Averna umland
» Dorf Averna Forum
» Dorf Averna große Halle
» Dorf Averna Wohnvirtel der Sequaner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
HunterxHunter RPG :: Welt :: Azia :: Kakin Imperium
Gehe zu: