StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Quicklinks
>> Regeln>> Steckbrief Vorlage>> Nen-Würfel>> Vergebene Avatare>> Verbesserungen>> Postpartner-Suche>> Abwesenheiten>> Das Team
 
Neueste Themen
» Julien Chambers
Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Icon_minitime101.08.20 12:18 von Julien

» Alte Tierarztpraxis
Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Icon_minitime129.06.20 8:19 von Raphael

» Middle Park
Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Icon_minitime116.06.20 9:09 von Raphael

» Der Nen-Würfel
Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Icon_minitime115.05.20 10:09 von Admin

» Digimon Realms
Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Icon_minitime108.10.19 18:55 von Gast

» Tachi (Unfertig)
Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Icon_minitime106.10.19 17:48 von Yin

» Innenstadt von Tokoya
Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Icon_minitime102.10.19 23:25 von Pump

» Christine “POPgum” Mirell
Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Icon_minitime126.09.19 20:59 von Raphael

» Randall "PUMPking" Ransom
Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Icon_minitime126.09.19 11:48 von Raphael

» Frank Chesterfield
Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Icon_minitime125.09.19 17:44 von Frank

 
Aktuelles
...
 
Team
 
Discord
 
Partner
Gallery Yuri Topliste
 

 

 Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier

Nach unten 
AutorNachricht
Tsultrim Gyatso
Tsultrim Gyatso

Anzahl der Beiträge : 41
NP : 41

Charakter
Aura:
Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Left_bar_bleue120/120Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Empty_bar_bleue  (120/120)

Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Empty
BeitragThema: Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier   Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Icon_minitime112.03.19 15:33

Das Hauptquatier des Wiederstandes ist ein Gebäude im Zentrum des Wohnvirtels der Sequaner. Es ist nur durch die geheimen Tunnel zu betreten. Die Türen sind von innen vermauert. Das Gebäude hat drei Stockwerke.
Im Erdgeschoss scheint alles wie eine ganz normale Wohnung zu sein. Hier sitzen und sprechen Wiederstands Mitglieder mit einander. Es ist bewusst so eingerichtet, damit wenn man herein schaut, nicht erahnt was es wirklich mit dem Gebäude auf sich hat.
Der erste Stock ist ein einziger großer raum mit einem Tisch und Stühlen an einem ende. Der Rest ist mit Stühlen voll. Der Raum dient der Besprechung der Angelegenheiten des Wiederstandes.
Der Dritte Stock sind kleine Büros und ein Beratungsraum für die Leitung des Widerstandes.
Nach oben Nach unten
Tsultrim Gyatso
Tsultrim Gyatso

Anzahl der Beiträge : 41
NP : 41

Charakter
Aura:
Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Left_bar_bleue120/120Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Empty_bar_bleue  (120/120)

Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier   Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Icon_minitime112.03.19 15:33

CF: Geheime Tunnel.
Eine Bodenklappe öffnete und eröffnete einen dunklen und kleinen Raum.
Als Tsultrim und Saskia beide in diesem waren, schloss Saskia die Bodenklappe wieder und legte einen Teppich, welcher beim öffnen verrutscht war, wider auf diese Bodenklappe. Dann öffneten sie die Türen nach draußen. Es stellte sich heraus das der Raum als Einbauschrank getarnt war. Es eröffnete sich der Blick auf ein Wohnzimmer in dem eine Oma und ein Opa gemeinsam auf einem Sofa saßen und sie vollkommen ignorierten. „Liberte postulat bellum“ sagte Saskia und die Oma griff in eine ritze im Sofa, woraufhin eine Tür zu der rechten von Tsultrim auf sprang. Saskia und Tsultrim gingen durch diese und fanden sich in einem Treppenhaus wieder. Weitere Treppen wurden erklommen und sie fanden sich im 2ten stock wieder. Saskia ging voraus und führte ihn durch einen Flur der links und rechts von einigen Türen gesäumt war, in einen etwas größeren Raum mit einem Konferenztisch in der Mitte und vielen Karten und Pinbords an den Wänden. An diesem Tisch saßen einige Männer und Frauen. Doch wirklich bemerkenswert war wer nicht an ihm saß. Verteo war nicht zu sehen. Ein Mann mit breiten Schultern und bärenhaften Ausstrahlung ergriff das Wort. „Saskia setz dich an deinen Platz und stell uns deinen Gast vor.“ Wie ihr befohlen, saß sie sich auf einen Stuhl an diesem Tisch und begann. „Das ist Tsultrim Gyatso der Mönch der das Yuta und das Gesicht seiner Tochter geheilt hat.“ Ein murmeln ging durch die reihe an Wiederständlern. „Er hat ohne Bezahlung zugestimmt uns zu helfen, jedoch nur unter einer Bedingung“ sie machte eine kleine Pause. „Er hilft nur wenn wir gewalt vermeiden und keinen töten.“. Der bärenhafte Mann richtete das Wort an Tsultrim. „Wie stellst du dir das vor?“. Tsultrim verneigte sich mit aneinander gelegten Händen. „Ich werde euch das gleich erklären, kann ich aber zu erst wissen mit wem ich spreche ?“.
Der Mann, der der Anführer zu sein schien zeigte auf sich. „Ich bin Aventur, ich leite den Widerstand“. Aventur zeigte auf eine Dame am ende des Tisches welche am Sticken war, jedoch aufmerksam wirkte. „Das ist Dolle sie ist die Mutter von Verteo und älteste des Stammes.“. Sein finger viel neben ihr auf einen Mann mit wettergegerbten Gesicht. „Das ist Nagata, er steht den Fischern vor“. Sein Finger ging nun auf die andere Seite neben sich und Zeigte auf Saskia. „Saskia kennst du ja schon. Sie ist für alles was die Tunnel angeht zuständig.“ Dann zeigte der Finger auf einen Mann in Kleidung eines Ronin. „Das ist Yuske. Ein Hunter den wir angeworben haben um uns zu helfen.“ Die letzte Person auf die er Zeigte war ein junger Mann, nicht älter als 22, mit einer Narbe die ihm ein stück der Augenbraue fehlen lies. „Das ist Julius. Er ist der Sohn von Verteo und der nächste Clanhäuptling.“. Als Tsultrim in das Gesicht von Julius schaute viel es ihm wieder ein. Das war die schattenhafte Figur die er an seinem ersten Tag gesehen hatte. Er war wahrscheinlich auch der Dieb. „Du bist der Dieb der gesucht wird. Richtig ?“ Konfrontierte Tsul ihn. „Pass auf was du …“ Schoss Aventur los und wurde von Julius unterbrochen. „Nicht Aventur. Ja ich bin der den sie suchen, aber ich bin kein Dieb“. Tsultrim verwirrte das. „Also warst du in dem Gebiet der Hädur während der Nacht ?.“ „Ja aber aus einem anderen Grund als du glaubst. Ich habe meine verlobte besucht.“ Erklärte er. „Verlobte?“ fragte Tsultrim nach. „Ronja. Sie ist die Tochter des Clanhäuptlings der Hädur und hat sich bereit erklärt mich zu Heiraten.“ Julius Gesicht wurde düster. „Deshalb habe ich mich dem Wiederstand angeschlossen. Solange Charles im Amt ist, wird er nicht zulassen das wir heiraten.“ Tsultrim schaute etwas verdattert. „Das ist doch super, aber wieso würde er das nicht zulassen ?“. Auf die Frage antwortete Aventur: „Wenn sie heiraten bekommen beide automatisch Hauptlinge ihrer Clans und könnten ihn einfach absetzen. Das würde ihm jede macht entziehen und er wäre wieder nur ein einfacher Räuber.“ „Verstehe“. Tsultrim fasste sich ans Kinn und dachte kurz darüber nach was er gerade erfahren hatte. „Ich habe versprochen zu erklären wie das Problem ohne Gewalt zu lösen ist, aber ich muss zu erst mit Ronja und Julius alleine sprechen.“ Erklärte Tsultrim. „Keine chance, du machst hier nicht die Regeln.“ Polterte Aventur los. „Ist Okay. Doch das lässt sich nicht so einfach einrichten.“ Sagte jedoch Julius. „Wie lange würdest du brauchen ?“ fragte Tsultrim und ignorierte den Aventur. „mindestens drei oder vier tage. Ich muss sie in der nacht aus dem Haus schaffen ohne das es einer merkt und in die Tunnel bringen.“ „Okay. Dann so lange.“ Tsultrim wante sich an den Hunter und fuhr dann fort. „Ich werde deine Hilfe brauchen. Können wir uns gleich unterhalten ?“ Aventur reichte es. Er Stand auf und haute auf den Tisch. „Was fällt dir ein dich so zu verhalten?. Du bist unser Gast und entscheidest…“ Julius legte eine hand auf die Schulter des Aventur. „Ich bin bald der Clanhäuptling und ich befehle dir dich ruhig zu verhalten. Ich will nicht über eine Dorf herschen in dem es ein Massengrab gibt. Wenn er sagt er hat eine lösung ohne gewalt, dann will ich sie hören.“
Der Hunter antwortete dem Mönch. „Sicher lass uns zu meinem Zimmer in den Tunneln gehen.“
So machten sich Yuske und Tsultrim wieder auf in die Tunnel zu gehen.
TBC: Geheime Tunnel
Nach oben Nach unten
Tsultrim Gyatso
Tsultrim Gyatso

Anzahl der Beiträge : 41
NP : 41

Charakter
Aura:
Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Left_bar_bleue120/120Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Empty_bar_bleue  (120/120)

Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier   Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Icon_minitime114.03.19 17:29

CF: Geheime Tunnel
In dem Hauptquartier waren schon fast alle Lichter gelöscht, war es doch schon gegen Abend und die Meisten nach hause gegangen. Der Ronin und der Mönch gingen in den zweiten Stock und dort in eines der Büros.
Dort saß Julian an Seite einer äußerst bezaubernden jungen Dame mit blondem wallenden Haar. Der Mönch verneigte sich, während der Ronin sich verabschiedete um vor der Tür zu warten. „Freut mich euch kennen zu lernen Ronja“ grüßte Tsultrim. Die Junge Dame hob die Hand und lies ihn so wissen das die Höflichkeit nicht notwendig war. Sie war also schon als Kind auf die Rolle einer Adligen vorbereitet worden. „Julian sagte du hättest etwas mit uns zu besprechen !?“ stellte sie mehr fest als das sie es fragte. „Es stimmt und zwar brauche ich eure Zustimmung bevor ich meinen Plan vorstelle um die Regentschaft von Charles zu beenden ohne ein Blutbad an zu richten.“.
Gespannt aber mit einer Unsicherheit über diesen Vorschlag blickte die junge Prinzessin Ronja ihn an und signalisierte ihm das er fortfahren solle. „Nun ich will eure Hochzeit ausrichten und das mitten auf dem Forum“ legte Tsultrim offen. Da klappten den beiden liebenden die Kinnlade nach unten. „Was ?!“ Julian fand zuerst seine worte wieder. „Dir ist klar das das weder unsere Eltern noch Charles zulassen werden oder ?“. Tsultrim nickte. „Deshalb werden wir das geheim vorbereiten und euch mitten auf dem Forum vermählen.“. Ronja schüttelte den Kopf. „Wir bekommen nie die ganzen zeremoniellen Gegenstände unserer Eltern um die Hochzeit ordentlich durch zu ziehen und sie werden uns verhaften bevor die Ringe stecken.“ Wand sie ein. Tsultrim nickte. „Das werden wir nicht schaffen nein.“ Gestand er ein. „Wir werden aber vor den Augen aller eine Hochzeit abhalten und alle werden sehen wie ihr verhaftet werdet.“. „und dann werden sich alle hinter uns stellen und die Räuber verjagen !?“ vervollständigte Julian den plan des Mönches. „Kein Herscher ohne beherrschtes.“ Ronja schien ihn auch zu verstehen. „Ich werde dafür sorgen das keiner von euch verletzt wird, wenn Charls eingreift, aber eure Hochzeit wird immer improvesiert auf dem Forum und überhaupt nicht Königlich sein.“ Erklärte Tsultrim die Risiken. „Außerdem kann keiner euch zu hundert Prozent sagen das keinen hier etwas passieren wird“.
Die beiden schauten sich an und schienen sich gegenseitig zu überzeugen das sie das tun sollten. „Lasst euch heute Nacht Zeit. Die Krux an dem Plan ist alles was passiert nach dem wir verhaftet wurden. Ihr solltet euch sicher sein das ihr heiraten und durch diese Gefahr gehen wollt.“ Mit den Worten verlies der junge Mönch den Raum um mit dem Ronin davor zu warten bis die beiden sich geklärt hatten.
Zwei stunden später öffnete Julian die Tür. „Wir machen es, aber es gibt noch eine Sache um die wir euch bitten wollen.“ Julian zeigte auf den Mönch und den Ronin. „Schützt Ronja vor mir und wenn es schief laufen sollte, bleibt bei uns bis das Dorf frei ist von Charls.“ Äußerten sie ihre gemeinsame bitte. Der Ronin Yuske stimmte sofort zu doch Tsultrim war nicht so schnell. „Ich kann keine Gewalt anwenden oder zu lassen das anderen schaden angerichtet wird.“ Stellte er fest. „Doch ich werde aus dem selben Grund nicht gehen bevor nicht das Dorf frei ist von der Unterdrückung durch Charls.“
Damit schien Julian einverstanden zu sein. „Ronja wird einen Brief nun schreiben in dem sie erklärt das sie diesen Plan verfolgen möchte. Ich werde dafür sorgen das alle es wissen uns wir treffen uns morgen alle gemeinsam hier im Hauptquatier wieder um es zu beschließen.“ Erklärte er. „Wir glauben das es gut wäre wenn du wieder vor das Tribunal gehen und dich aus dem Dorf verabschieden würdest“ Erklärten sie dem Mönch, den das ganz schön überraschte. „Wieso denn das ?“. „Weil du fast eine woche verschollen warst und dich nun von dem Dorf verabschiedest. Sie werden glauben das du dich auf unsere seite geschlagen hast und nicht ohne verrichtete dinge abreisen würdest. Sie werden dir folgen und nicht so sehr ein Auge auf die Vorbereitungen für eine Hochzeit, die sich in unserem Viertel ergeben werden , haben.“ Erklärte Julian. Das war eigentlich recht klug. Konnte natürlich extrem nach hinten los gehen, aber Tsultrim war kein guter Lügner und genau das konnte ihm nun helfen. Wenn sie glauben das er von außen versucht etwas zu drehen, werden sie nicht mehr so viele Augen nach innen haben.
„Dann geht es Morgen für uns alle los.“ Erklärte Tsultrim und machte sich auf zu seiner kleinen Zelle in den geheimen Tunneln. Die anderen lies er zurück, aber er hörte den Ronin schon bald hinter sich in den Gängen.
TBC: Geheime Tunnel.
Nach oben Nach unten
Tsultrim Gyatso
Tsultrim Gyatso

Anzahl der Beiträge : 41
NP : 41

Charakter
Aura:
Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Left_bar_bleue120/120Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Empty_bar_bleue  (120/120)

Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier   Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Icon_minitime121.03.19 23:58


CF: Umgebung des Dorfes Averna
Im Hauptquatier war es das erste mal nicht nach oder später Abend als Tsultrim da war und es war echt ordetlich geschäftig. Die gesamte Zeit liefen leute durch einander und sprachen sachen mit einander ab. So war aber doch jede vorbereitung eines großen Events.
Aventur geleitete Tsultrim in den dritten stock und dort in den Konferenzraum. Sie waren die letzten die es noch bedurfte und so hatten einige Gespräche schon begonnen als sie eintrafen. Gerade wurde an einer Tafel die Positionen aller abgesprochen. „Ah Tsultrim!“ kommentierte Saskia sein eintreffen. „Wir wollten noch mit dir absprechen ob das ‚Layout‘ soweit für dich Okay ist.“ Sie führte ihn durch den Aufbau der Bühne. „Bedarf es noch ritual gegenstände für die Traung ?“ fragte sie ebenfalls nach. Tsultrim stimmte dem Layout zu und verneinte die Frage nach den Gegenständen.
Das schien jeden zu erfreuen schlie0ßlich wäre jede größere bitte von Tsultrims seite jetzt auch zu viel gewesen. „Dann führen wir jetzt durch den Ablauf bei dem einschreiten von Wachen.“ Saskia zeigt auf wie sich Yuske und Tsultrim vor Ronja und Julian stellen und sie schützen sollten und wie die anderen leute und freiwilligen Kämpfer des Wiederstandes einen schild um die Gruppe machen sollten. Alles schien sehr gut ausgearbeitet zu sein. Das einzige was Tsultrim fehlte war eine abbrechungs variante, falls die Wache anfangen sollte die Bevölkerung an zu greifen.
Doch jetzt lies sich nichts mehr groß ändern. Auch eine falltür um die Adligen von der Bühne zu bekommen gab es nicht. Tsultrim hoffte einfach das es alles gut gehen würde, denn für mehr als das war nun keine zeit mehr.
Als das gespräch darin über ging wie heute nacht die Bühne aufgebaut werden würde, verabschiedete sich Tsultrim und Yuske tat es ihm gleich. Beide hatten morgen in aller frühe eine harte Zeit vor sich und sollten ausgeschlafen sein.
„Glaubst du das es glatt laufen wird?“ Fragte Tsultrim in sorge den Ronin. Dieser schüttelte den Kopf. „Es ist noch nie in der Geschichte der Menschheit auch nur eine sache glatt gelaufen.“ War seine ernüchternde Antwort. „Sie haben den Supergau ausgeschlossen so gut es gig, aber ich glaube du solltest dich darauf einstellen zu Töten oder Festgenommen zu werden.“ Schätzte Yuske die lage ein. „Hast du diese bedenken nicht vor gebracht?“ fragte Tsultrim. „Doch habe ich, aber mehr war nicht zu tun. Ohne mich gäbe es die erste reihe an verteidigern nicht.“ Die beiden sprachen noch eine stunde über dies und jenes, aber dann verschwanden beide in ihren zellen in den Tunneln und ruhten bis zum nächsten morgen.
TBC: Forum des Dorfes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier   Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dorf Averna Wiederstand Hauptquatier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dorf Averna Gefängnis
» Dorf Averna umland
» Dorf Averna Forum
» Steinbruch in der nähe von dem Dorf Averna
» Dorf Averna Büro von Verteo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
HunterxHunter RPG :: Welt :: Azia :: Kakin Imperium
Gehe zu: